Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
MoR im Niedersachsenstadion?
31. August 1991
For those about to rock, we salut you [fire]
Ich habe sie danach nie wieder besser gesehen. + 1 Woche „pipen“ in den Ohren.
[geht mal ans Ende und genießt das!]

Danke für den Link... Rammstein hat Flammen, Sabaton nen Panzer... ABER NICHTS!!!! geht über diesen "Twentyone Gun Salute"
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
wenn ich ehrlich bin bekomm ich bei dem Lied Grundsätzlich ne Gänsehaut, allein schon weil es das letzte ist, was ich von AC/DC live gehört habe (Oder werde, unwahrscheinliches Wunschdenken)....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
wenn ich ehrlich bin bekomm ich bei dem Lied Grundsätzlich ne Gänsehaut, allein schon weil es das letzte ist, was ich von AC/DC live gehört habe (Oder werde, unwahrscheinliches Wunschdenken)....
Kunststück, ist ja fast immer der Rausschmeißer.;)
Die kommen nochmal, machen gerade ein neuen Album. Aktuelle Besetzung: Brian, Angus, Stevie Young, Cliff Williams und Phil Rudd...
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Das stimmt schon, ändert aber ja überhaupt nichts an der Aussage. Und das die ein Album machen ist mir bekannt. Vorfreude mit schalem beigeschmack. Malcoms alte Riffs, die es bisher nicht auf ein Album geschafft haben... Ob Phil es noch wieder bis zu ner evtl Tour schafft? Egal, Cliff würde ja wieder helfen. Und Ob Brian tatsächlich wieder touren kann? Ach, Live haben sie ja Axl...

Ich sehe das noch nicht das die noch mal kommen.
 

Danerys258

Newbie
18 Feb. 2019
5
1
18
40
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin die Dani (Baujahr 1983) und lebe als Exil-Pfälzer mit Mann und Töchterchen in Mannheim.
Meine persönliche Wacken-History ist 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und (bald ENDLICH wieder!!!) 2019.

Der Song mit dem alles bei mir anfing war bei mir "The Wicker Man" von Iron Maiden. Es folgte "Over the Hills and far away" von Nightwish und das wars.
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin die Dani (Baujahr 1983) und lebe als Exil-Pfälzer mit Mann und Töchterchen in Mannheim.
Meine persönliche Wacken-History ist 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und (bald ENDLICH wieder!!!) 2019.

Der Song mit dem alles bei mir anfing war bei mir "The Wicker Man" von Iron Maiden. Es folgte "Over the Hills and far away" von Nightwish und das wars.
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.
W\HEL/kom!!! (dieser Witz funktioniert leider nicht auf Hochdeutsch, deswegen auf Niederländisch)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin die Dani (Baujahr 1983) und lebe als Exil-Pfälzer mit Mann und Töchterchen in Mannheim.
Meine persönliche Wacken-History ist 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und (bald ENDLICH wieder!!!) 2019.

Der Song mit dem alles bei mir anfing war bei mir "The Wicker Man" von Iron Maiden. Es folgte "Over the Hills and far away" von Nightwish und das wars.
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.
Herzlich willkommen,
mit Maiden fing es wohl bei vielen an, auch bei mir.

Doch wie heißt es so schön, „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“. Soll heißen, such dir doch mal ein Bild für dein Profil. Dabei ist es hier völlig egal, ob du bei einem auf Dauer bleibst oder es als eine art Status verwendest.

...und natürlich wellcome back to the holy ground, rain or shine.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.
o_Oo_Oo_O
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.976
128
32
Leverkusen

Aber immerhin zitiert sie Trailerpark :D

Ein Hallo in die Runde!
Ich bin die Dani (Baujahr 1983) und lebe als Exil-Pfälzer mit Mann und Töchterchen in Mannheim.
Meine persönliche Wacken-History ist 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und (bald ENDLICH wieder!!!) 2019.

Der Song mit dem alles bei mir anfing war bei mir "The Wicker Man" von Iron Maiden. Es folgte "Over the Hills and far away" von Nightwish und das wars.
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.

Also an deinem Musikgeachmack müssen wir noch arbeiten, aber dafür gibt's uns ja :)

Willkommen hier bei uns, und bloß immer dran denken: das meiste ist gar nicht so böse geschrieben wie's gemeint ist.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin die Dani (Baujahr 1983) und lebe als Exil-Pfälzer mit Mann und Töchterchen in Mannheim.
Meine persönliche Wacken-History ist 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und (bald ENDLICH wieder!!!) 2019.

Der Song mit dem alles bei mir anfing war bei mir "The Wicker Man" von Iron Maiden. Es folgte "Over the Hills and far away" von Nightwish und das wars.
Seitdem bin ich Metalhead (und gelegentlich auch mal -Lady) und Teil dieser wunderbaren Familie ("Endlich normale Menschen!").

Meine musikalischen Schwerpunkte setze ich aktuell Richtung Iced Earth, Gloryhammer und Powerwolf, mit einer Prise Beast in Black, Saltatio Mortis und richtig viel Mr. Hurley und die Pulveraffen.
Dann mal Herzlich Willkommen:)
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
A loud "Metal up your Ass!" an alle Headbanger & Schwermetaller!!!

Ich bin seit heute Newbie und ich lebe für den Metal! Ich selbst höre vorzugsweise Thrash-Metal, bin aber eigentlich für alle Bereiche offen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Metallica, Slayer, Slipknot und Sepultura.

Freu mich schon auf die geile Zeit hier im Forum unter Gleichgesinnten :)

Metal Family Forever.


Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
 
Zuletzt bearbeitet: