An alle Metaller hier im geilsten Forum überhaupt:
Ich bin – wie es sich der/die eine oder andere anhand meines profils vielleicht schon gedacht hat – ab und zu ein bissch’n kraetiv und hab deshalb auch kürzlich für einen Wettbewerb nen Kurzfilm gedreht. Die Filme sollten sich um das Thema "Musik" drehen --> ich hab natürlivh mein Filmchen über Metalheads gedreht, die auf nen Konzert gehen.
Hier der Link zu meinem Film:
https://www.jugendcreativ-video.de/component/yendifvideoshare/video/714.html
Bei meinem Filmchen wurde ich von der halleschen Death-/Black-Metal Band ODIUM SCORTARI unterstützt. Checkt die ruhig mal aus, da dürfte es nen paar (ältere) demos zu finden geben…
Bis zum 24.04. kann nun das „Publikum“ für den ihrer Meinung nach besten Film online abstimmen.
Wenn euch mein Filmchen gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür voten würdet… wenn nicht, dann könnt ihr mir ja trotzdem eure Stimme geben --- FÜR DEN METAL!
Wurde bisher von allen belächelt, weil man ihrer Ansicht nach mit nem Metalfilm nicht gewinnen kann…. Mit eurer Hilfe dürfte das doch kein Problem sein, was meint ihr??
Teilt auf alle Fälle den Link und zeigt das Video euren Metal-Omi’s!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, genug selbst-promo!!
Wünsche euch allen hier noch ein entspanntes WE, hoffe mal dass keiner von euch heute arbeiten muss.
Schwermetallische Grüße
Euer Metal-Man