Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Ja gut. Das war nicht das allergeilste.

Eben. Bei Paradise Lost mag der Kerl ja gut aufgehoben sein, bei Bloodbath kann man ihn meiner Erfahrung nach halt vergessen.

Heißt nicht, dass ich ihm nicht nochmal ne Chance geben würde, extra für Bloodbath mit ihm würd ich aber kein Geld ausgeben, und wünsche mir einen Sängerwechsel.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
bei Bloodbath kann man ihn meiner Erfahrung nach halt vergessen.
Das hingegen ist falsch :o
Sie haben ihren Stil verändert und zu diesem passt eben nur er. Bloodbath haben auf den letzten beiden Alben eine ganz eigene creepy Aura erhalten und das gibt ihnen ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Mal ehrlich, mit Tägtgren war das doch nur langweilig :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.962
128
32
Leverkusen
Das hingegen ist falsch :o
Sie haben ihren Stil verändert und zu diesem passt eben nur er. Bloodbath haben auf den letzten beiden Alben eine ganz eigene creepy Aura erhalten und das gibt ihnen ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Mal ehrlich, mit Tägtgren war das doch nur langweilig :o

Na jut, in die Alben mit ihm hab ich noch immer nicht groß reingehört, aber wenn ich Bloodbath sehe will ich die alten Songs wie So You Die hören, und das kann er einfach nicht.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
An alle Metaller hier im geilsten Forum überhaupt:


Ich bin – wie es sich der/die eine oder andere anhand meines profils vielleicht schon gedacht hat – ab und zu ein bissch’n kraetiv und hab deshalb auch kürzlich für einen Wettbewerb nen Kurzfilm gedreht. Die Filme sollten sich um das Thema "Musik" drehen --> ich hab natürlivh mein Filmchen über Metalheads gedreht, die auf nen Konzert gehen.

Hier der Link zu meinem Film:

https://www.jugendcreativ-video.de/component/yendifvideoshare/video/714.html


Bei meinem Filmchen wurde ich von der halleschen Death-/Black-Metal Band ODIUM SCORTARI unterstützt. Checkt die ruhig mal aus, da dürfte es nen paar (ältere) demos zu finden geben…

Bis zum 24.04. kann nun das „Publikum“ für den ihrer Meinung nach besten Film online abstimmen.
Wenn euch mein Filmchen gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür voten würdet… wenn nicht, dann könnt ihr mir ja trotzdem eure Stimme geben --- FÜR DEN METAL! :D

Wurde bisher von allen belächelt, weil man ihrer Ansicht nach mit nem Metalfilm nicht gewinnen kann…. Mit eurer Hilfe dürfte das doch kein Problem sein, was meint ihr??
Teilt auf alle Fälle den Link und zeigt das Video euren Metal-Omi’s! ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, genug selbst-promo!! :D
Wünsche euch allen hier noch ein entspanntes WE, hoffe mal dass keiner von euch heute arbeiten muss.:o



Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Wenn euch mein Filmchen gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür voten würdet…

Achja, um abstimmen zu können muss man sich "anmelden"…:rolleyes: im Prinzip heißt das, ihr müsst euch nur mit eurer Email-Adresse kurz einloggen und diese kurz darauf bestätigen (so wissen die Veranstalter, dass da nicht geschummelt wird :D ) – ihr bekommt auf keinen Fall Spam oder müsst persönliche Daten (Name, Adresse.Geburtstag etc) preisgeben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
An alle Metaller hier im geilsten Forum überhaupt:


Ich bin – wie es sich der/die eine oder andere anhand meines profils vielleicht schon gedacht hat – ab und zu ein bissch’n kraetiv und hab deshalb auch kürzlich für einen Wettbewerb nen Kurzfilm gedreht. Die Filme sollten sich um das Thema "Musik" drehen --> ich hab natürlivh mein Filmchen über Metalheads gedreht, die auf nen Konzert gehen.

Hier der Link zu meinem Film:

https://www.jugendcreativ-video.de/component/yendifvideoshare/video/714.html


Bei meinem Filmchen wurde ich von der halleschen Death-/Black-Metal Band ODIUM SCORTARI unterstützt. Checkt die ruhig mal aus, da dürfte es nen paar (ältere) demos zu finden geben…

Bis zum 24.04. kann nun das „Publikum“ für den ihrer Meinung nach besten Film online abstimmen.
Wenn euch mein Filmchen gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr dafür voten würdet… wenn nicht, dann könnt ihr mir ja trotzdem eure Stimme geben --- FÜR DEN METAL! :D

Wurde bisher von allen belächelt, weil man ihrer Ansicht nach mit nem Metalfilm nicht gewinnen kann…. Mit eurer Hilfe dürfte das doch kein Problem sein, was meint ihr??
Teilt auf alle Fälle den Link und zeigt das Video euren Metal-Omi’s! ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, genug selbst-promo!! :D
Wünsche euch allen hier noch ein entspanntes WE, hoffe mal dass keiner von euch heute arbeiten muss.:o



Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
Die Werbung dafür machste in anderen Metalforen ja auch, woll? ;)

Mit der Band und der Mucke kann ich nix anfangen. Was ich am Video gut finde ist das es mit Lego gemacht ist. Ob ich dafür vote, muss ich noch überlegen, bin immer skeptisch wenn Leute sich in Metalforen anmelden um Stimmen zu bekommen für ihre eigenen Projekte.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Mit der Band und der Mucke kann ich nix anfangen. Was ich am Video gut finde ist das es mit Lego gemacht ist. Ob ich dafür vote, muss ich noch überlegen, bin immer skeptisch wenn Leute sich in Metalforen anmelden um Stimmen zu bekommen für ihre eigenen Projekte

Naja, jedem das seine. Aber danke, dass du es dir angesehen hast, hat wirklich ewig gedauert, das so hinzubekommen :)

Was deine bedenken betrifft so kann ich dich beruhigen, dass ich mich hier nicht angemeldet hab um Werbung für mich zu machen sondern um mehr Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen und va um bestens auf W:O:A 2020 vorbereitet zu sein, aber nutzen kann man's ja auch; )