Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Da hätten wir uns ja um ein Haar heut schon treffen können. Die Seagulls haben wir aber leider ausfallen lassen heut. Davon abgesehen sind die Überschneidungen bislang eher wenig vorhanden. Aber München ist ja ein Dorf. Da trifft man sich immer früher oder später mal.

Am 14.12. sind Sacred Reich in München, und Sacred Reich mag jeder Mensch, den zu treffen sich lohnt :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin heute bei Steven 'n' Seagulls (als Ersatz für Ozzy), am Freitag bin ich bei Ohrenfeindt und am Samstag bei WIZO.
Bis jetzt habe ich noch Betontod, Mr. Irish Bastard, Kissin' Dynamite, The Iron Maidens, Rock n Loc Festival, Battle Beast, Der Butterwegge, KISS, Rock am Härtsfeldsee, TOTO, Bon Jovi, EAV, Wacken, Alice Cooper.
Da werden aber mit Sicherheit noch einige Konzerte dazukommen.

Da müssen wir aber noch an dir arbeiten. :o
Es fehlen z.B. die ganzen Death und Black Metal Konzerte. :o
 

Storch

Newbie
18 Feb. 2019
3
0
16
Saarland
Schönen guten Abend in die Runde,
ich bin Storch, 42Jahre frisch.
komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, für alle Ignoranten, es ist das Saarland ;-)
Mein erster Wacken Besuch war 2018 aber dieses mal bin ich natürlich wieder dabei...was hab ich nur alles verpasst:uff:
Thrash Metall ist so meins, ansonsten bin ich da natürlich sehr tolerant.
Auf meiner Agenda für dieses stehen nun für dieses Jahr u.a.noch: Wacken, Metallica, Rammstein, a-ha und die The Beach Boys:D
Ansonsten...schönen Abend noch... Prost!:D