Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Hallo Metalheads,
Ich möchte mich hier Mal kurz vorstellen, damit ich nicht mehr so ganz Unbekannt hier im Forum bin.

Also......

Ich heise Sven, stehe kurz vor dem 40ten Lebensjahr, habe Frau und zwei kleinen Söhne.......

Ich zähle mich selber schon zu den alten W:O:A Hasen, mit nun mittlerweile 14 Jahren in Folge, ich habe die schönsten Schlammschlachten mitgemacht, Staubengel produziert und habe niemals aufgegeben unser Festival zu feiern bis zum Ende, und dass obwohl ich immer mit der Bahn anreisen und nur in einem kleinen Zelt penne............mein Luftbett schwimmt bei Regen zum Glück auf..........

Ich habe in Wacken tolle Freunde fürs Leben kennen gelernt, aus ganz Deutschland und mittlerweile sogar aus Ländern jehnseits der großen Weltmeere. Wir verabreden uns jedes Jahr an der selben Stelle zum Zelten auf Campground T und haben dort bereits einen gewissen "Stammgast Status". Auch wenn dies für mich immer eine gewisse Rennerei am Anreisetag mit sich bringt, um unseren Platz gegen " Wildcamper" zu Verteidigen. Hat aber nun seid 6 Jahren in Folge immer ohne Probleme geklappt.

Hier im Forum bin ich noch nicht so lange Aktiv, lese aber seid einigen Jahren mit, hatte nur nie was zu schreiben. Aber ich bringe mich auch hier gerne mehr ein, damit unser Festival jedes Jahr besser wird.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.

Grüsse aus Hamburg

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hallo Metalheads,
Ich möchte mich hier Mal kurz vorstellen, damit ich nicht mehr so ganz Unbekannt hier im Forum bin.

Also......

Ich heise Sven, stehe kurz vor dem 40ten Lebensjahr, habe Frau und tweikleine Söhne.......

Ich zähle mich selber schon zu den alten W:O:A Hasen, mit nun mittlerweile 14 Jahren in Folge, ich habe die schönsten Schlaschlachten mitgemacht, Staubengel produziert und habe niemals aufgegeben unser Festival zu feiern bis zum Ende, und dass obwohl ich immer mit der Bahn anreisen und nur in einem kleinen Zelt penne............mein Luftbett schwimmt bei Regen zum Glück auf..........

Ich habe in Wacken tolle Freunde fürs Leben kennen gelernt, aus ganz Deutschland und mittlerweile sogar aus Ländern jehnseits der großen Weltmeere. Wir verabreden uns jedes Jahr an der selben Stelle zum Zelten auf Campground T und haben dort bereits einen gewissen "Stammgast Status". Auch wenn dies für mich immer eine gewisse Rennerei am Anreisetag mit sich bringt, um unseren platt gegen " Wildcamper" zu Verteidigen. Hat aber nun seid 6 Jahren in Folge immer ohne Probleme geklappt.

Hier im Forum bin ich noch nicht so lange Aktiv, lese aber seid einigen Jahren mit, hatte nur nie was zu schreiben. Aber ich bringe mich auch hier gerne mehr ein, damit unser Festival jedes Jahr besser wird.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.

Gruse aus Hambirg

Sven

Herzlich Willkomen ist dann bei Dir alten Hasen wohl falsch. Weiter machen!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.813
128
Krötis Kissen
Hallo Metalheads,
Ich möchte mich hier Mal kurz vorstellen, damit ich nicht mehr so ganz Unbekannt hier im Forum bin.

Also......

Ich heise Sven, stehe kurz vor dem 40ten Lebensjahr, habe Frau und zwei kleinen Söhnen.......

Ich zähle mich selber schon zu den alten W:O:A Hasen, mit nun mittlerweile 14 Jahren in Folge, ich habe die schönsten Schlammschlachten mitgemacht, Staubengel produziert und habe niemals aufgegeben unser Festival zu feiern bis zum Ende, und dass obwohl ich immer mit der Bahn anreisen und nur in einem kleinen Zelt penne............mein Luftbett schwimmt bei Regen zum Glück auf..........

Ich habe in Wacken tolle Freunde fürs Leben kennen gelernt, aus ganz Deutschland und mittlerweile sogar aus Ländern jehnseits der großen Weltmeere. Wir verabreden uns jedes Jahr an der selben Stelle zum Zelten auf Campground T und haben dort bereits einen gewissen "Stammgast Status". Auch wenn dies für mich immer eine gewisse Rennerei am Anreisetag mit sich bringt, um unseren Platz gegen " Wildcamper" zu Verteidigen. Hat aber nun seid 6 Jahren in Folge immer ohne Probleme geklappt.

Hier im Forum bin ich noch nicht so lange Aktiv, lese aber seid einigen Jahren mit, hatte nur nie was zu schreiben. Aber ich bringe mich auch hier gerne mehr ein, damit unser Festival jedes Jahr besser wird.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.

Gruse aus Hambirg

Sven

Wo ist denn Hambirg? :o
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Hambirg ist, wenn du nach zwei Partyfässern Bier in Pinneberg ein Taxi bestellst, und merkst, dass du nicht Mal mehr dein Handy entsperren kannst.........
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Hatten Sie keine Tastatur?o_O

Ansosnten heiße ich Sie willkommen, junger Sportsfreund.:)
Welche sind denn Ihre Lieblingsbands?o_O

Das ich nix geschrieben hatte lag daran, dass ich mir erstmal eine Meinung von dem Forum und seinen Auswirkungen bilden wollte. Jetzt habe ich gesehen, dass hier was bewirkt werden kann und beteilige mich gerne.

Ja.........was für Musik ich so hore!?.............ganz klar Schlager, ich stehe total auf helene kotz.........

Spaß bei Seite, mit der Musik ist das eine etwas längere geschichte.........

Angefangen hat es schon vor der geburt, meine Eltern haben Led Zeppelin gehört, stehe ich bis heute total drauf und wäre die Kapelle, für die ich auch gerne Mal 1000 euro für ein einziges Mal live sehen bezahlen wurde. Meine erste selbstgekaufte CD war Guns n Roses, Appetit for Destruktion, das Lied Paradise City gehort somit seid 1987 zu meinem leben, den Anfang vom Lied habe ich auf dem Bein als tattoo, lief bei meiner Hochzeit als ausgeh Lied beim Standesamt, und bei jeder Geburt meiner Kinder ...........

Aber eigentlich stehe ich mehr auf die Klassiker, Iron maiden steht da ganz oben in meiner Liste, ebenso wie Lemmy (auch mit ihm verband mich ein persönlicher Kontakt, wenn auch nur für ca. 30minuten, aber er war eine echt coole socke) . Naja, und eben Power wolf, Amon amarth und heaven Schell burn .

Und bevor die Frage aufkommt, wie ich aufs W:O:A gekommen bin..........meine Großeltern haben 1973 ein wochenendhaus am Nord Ostsee Kanal gekauft, Holstenniendorf, Straße hies damals noch "Zur kippe". Fahre somit seid meiner Geburt dort an den Wochenenden und im Urlaub hin. Ich war selber sogar von 2011 bis einschließlich 2014 Einwohner von holstenniendorf (daher fehlen mir von den Jahren auch die patches, da man als Einwohner zwar ein Bändchen bekam, aber eben sonst nix). Eines der nachbarferienhauser gehört heute den Eltern von Herrn Hübner........
Daher habe ich auch bis heute gute Kontakte ins dorf, vorallem zu meinen Freunden in willis Duschcamp.

Mein erstes Mal W:O:A war 2004, da hatte mein Vater mich zu eingeladen.........ja, da fing die sucht an..........und hält bis heute. Freue mich jedes Jahr 360 Tage aufs nächste Mal W:O:A.............

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Das ich nix geschrieben hatte lag daran, dass ich mir erstmal eine Meinung von dem Forum und seinen Auswirkungen bilden wollte. Jetzt habe ich gesehen, dass hier was bewirkt werden kann und beteilige mich gerne.

Ja.........was für Musik ich so hore!?.............ganz klar Schlager, ich stehe total auf helene kotz.........

Spaß bei Seite, mit der Musik ist das eine etwas längere geschichte.........

Angefangen hat es schon vor der geburt, meine Eltern haben Led Zeppelin gehört, stehe ich bis heute total drauf und wäre die Kapelle, für die ich auch gerne Mal 1000 euro für ein einziges Mal live sehen bezahlen wurde. Meine erste selbstgekaufte CD war Guns n Roses, Appetit for Destruktion, das Lied Paradise City gehort somit seid 1987 zu meinem leben, den Anfang vom Lied habe ich auf dem Bein als tattoo, lief bei meiner Hochzeit als ausgeh Lied beim Standesamt, und bei jeder Geburt meiner Kinder ...........

Aber eigentlich stehe ich mehr auf die Klassiker, Iron maiden steht da ganz oben in meiner Liste, ebenso wie Lemmy (auch mit ihm verband mich ein persönlicher Kontakt, wenn auch nur für ca. 30minuten, aber er war eine echt coole socke) . Naja, und eben Power wolf, Amon amarth und heaven Schell burn .

Und bevor die Frage aufkommt, wie ich aufs W:O:A gekommen bin..........meine Großeltern haben 1973 ein wochenendhaus am Nord Ostsee Kanal gekauft, Holstenniendorf, Straße hies damals noch "Zur kippe". Fahre somit seid meiner Geburt dort an den Wochenenden und im Urlaub hin. Ich war selber sogar von 2011 bis einschließlich 2014 Einwohner von holstenniendorf (daher fehlen mir von den Jahren auch die patches, da man als Einwohner zwar ein Bändchen bekam, aber eben sonst nix). Eines der nachbarferienhauser gehört heute den Eltern von Herrn Hübner........
Daher habe ich auch bis heute gute Kontakte ins dorf, vorallem zu meinen Freunden in willis Duschcamp.

Mein erstes Mal W:O:A war 2004, da hatte mein Vater mich zu eingeladen.........ja, da fing die sucht an..........und hält bis heute. Freue mich jedes Jahr 360 Tage aufs nächste Mal W:O:A.............

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Bei Ihrem Schreibstil hätte ich vermutet, das hier wäre Ihre Lieblingsband. :o

Ansonsten natürlich auch Grüß Gott von mir. :)