Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.682
    Zustimmungen:
    1.061
    In NL : Den Haag Hollandsch Spoor.
     
  2. Schwarzeneber

    Schwarzeneber Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Metalheads,
    Ich möchte mich hier Mal kurz vorstellen, damit ich nicht mehr so ganz Unbekannt hier im Forum bin.

    Also......

    Ich heise Sven, stehe kurz vor dem 40ten Lebensjahr, habe Frau und zwei kleinen Söhne.......

    Ich zähle mich selber schon zu den alten W:O:A Hasen, mit nun mittlerweile 14 Jahren in Folge, ich habe die schönsten Schlammschlachten mitgemacht, Staubengel produziert und habe niemals aufgegeben unser Festival zu feiern bis zum Ende, und dass obwohl ich immer mit der Bahn anreisen und nur in einem kleinen Zelt penne............mein Luftbett schwimmt bei Regen zum Glück auf..........

    Ich habe in Wacken tolle Freunde fürs Leben kennen gelernt, aus ganz Deutschland und mittlerweile sogar aus Ländern jehnseits der großen Weltmeere. Wir verabreden uns jedes Jahr an der selben Stelle zum Zelten auf Campground T und haben dort bereits einen gewissen "Stammgast Status". Auch wenn dies für mich immer eine gewisse Rennerei am Anreisetag mit sich bringt, um unseren Platz gegen " Wildcamper" zu Verteidigen. Hat aber nun seid 6 Jahren in Folge immer ohne Probleme geklappt.

    Hier im Forum bin ich noch nicht so lange Aktiv, lese aber seid einigen Jahren mit, hatte nur nie was zu schreiben. Aber ich bringe mich auch hier gerne mehr ein, damit unser Festival jedes Jahr besser wird.

    Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an.

    Grüsse aus Hamburg

    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Doc Rock gefällt das.
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    3.838
    Herzlich Willkomen ist dann bei Dir alten Hasen wohl falsch. Weiter machen!
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    597
    Wo ist denn Hambirg? :o
     
  5. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
    Gleich neben Birgenfeld.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    597
    Hm, dachte es liegt irgendwie bei Wilfsburg
     
    Warhellhammer gefällt das.
  7. Schwarzeneber

    Schwarzeneber Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Hambirg ist, wenn du nach zwei Partyfässern Bier in Pinneberg ein Taxi bestellst, und merkst, dass du nicht Mal mehr dein Handy entsperren kannst.........
     
  8. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
    Also bei Pfele :D
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    597
    Aber das ist doch eher voller Einsatz?
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    33.493
    Zustimmungen:
    6.921
    Hatten Sie keine Tastatur?o_O

    Ansosnten heiße ich Sie willkommen, junger Sportsfreund.:)
    Welche sind denn Ihre Lieblingsbands?o_O
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    23.899
    Zustimmungen:
    657
    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden!

    Willkommen im Forum, das Verrückte macht.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.682
    Zustimmungen:
    1.061
    W\HEL/kom.
     
  13. Schwarzeneber

    Schwarzeneber Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Das ich nix geschrieben hatte lag daran, dass ich mir erstmal eine Meinung von dem Forum und seinen Auswirkungen bilden wollte. Jetzt habe ich gesehen, dass hier was bewirkt werden kann und beteilige mich gerne.

    Ja.........was für Musik ich so hore!?.............ganz klar Schlager, ich stehe total auf helene kotz.........

    Spaß bei Seite, mit der Musik ist das eine etwas längere geschichte.........

    Angefangen hat es schon vor der geburt, meine Eltern haben Led Zeppelin gehört, stehe ich bis heute total drauf und wäre die Kapelle, für die ich auch gerne Mal 1000 euro für ein einziges Mal live sehen bezahlen wurde. Meine erste selbstgekaufte CD war Guns n Roses, Appetit for Destruktion, das Lied Paradise City gehort somit seid 1987 zu meinem leben, den Anfang vom Lied habe ich auf dem Bein als tattoo, lief bei meiner Hochzeit als ausgeh Lied beim Standesamt, und bei jeder Geburt meiner Kinder ...........

    Aber eigentlich stehe ich mehr auf die Klassiker, Iron maiden steht da ganz oben in meiner Liste, ebenso wie Lemmy (auch mit ihm verband mich ein persönlicher Kontakt, wenn auch nur für ca. 30minuten, aber er war eine echt coole socke) . Naja, und eben Power wolf, Amon amarth und heaven Schell burn .

    Und bevor die Frage aufkommt, wie ich aufs W:O:A gekommen bin..........meine Großeltern haben 1973 ein wochenendhaus am Nord Ostsee Kanal gekauft, Holstenniendorf, Straße hies damals noch "Zur kippe". Fahre somit seid meiner Geburt dort an den Wochenenden und im Urlaub hin. Ich war selber sogar von 2011 bis einschließlich 2014 Einwohner von holstenniendorf (daher fehlen mir von den Jahren auch die patches, da man als Einwohner zwar ein Bändchen bekam, aber eben sonst nix). Eines der nachbarferienhauser gehört heute den Eltern von Herrn Hübner........
    Daher habe ich auch bis heute gute Kontakte ins dorf, vorallem zu meinen Freunden in willis Duschcamp.

    Mein erstes Mal W:O:A war 2004, da hatte mein Vater mich zu eingeladen.........ja, da fing die sucht an..........und hält bis heute. Freue mich jedes Jahr 360 Tage aufs nächste Mal W:O:A.............

    Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2019
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    18.517
    Zustimmungen:
    967
    Diesem frommen Wunsche schließe ich mich an...
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.438
    Zustimmungen:
    2.804
    Bei Ihrem Schreibstil hätte ich vermutet, das hier wäre Ihre Lieblingsband. :o


    Ansonsten natürlich auch Grüß Gott von mir. :)
     
    Warhellhammer und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen