SAVA
W:O:A Metalgod
Was wollen Sie von uns?Hallo, hab noch ne 3-tages-Karte über und wär froh die für 70€ los zu werden. Einfaxh anschreiben
Was wollen Sie von uns?Hallo, hab noch ne 3-tages-Karte über und wär froh die für 70€ los zu werden. Einfaxh anschreiben
Ich mein, die is bissi lülüWas wollen Sie von uns?
*aus der Nachbarschaft rüber wink*Hello,
ich möchtem ich auch kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30 und war bereits einmal in Wacken (2016), dieses Jahr folgt dann meine zweite W:O:A teilnahme.
Ich bin ein riesiger KISS Fan. Ingesamt habe ich die Band seit 2008 12x live gesehen und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.
Allgemein geh ich gerne auf Konzerte von Punk bis Metal.
Grüße aus München
Auch von mir,Hello,
ich möchtem ich auch kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30 und war bereits einmal in Wacken (2016), dieses Jahr folgt dann meine zweite W:O:A teilnahme.
Ich bin ein riesiger KISS Fan. Ingesamt habe ich die Band seit 2008 12x live gesehen und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.
Allgemein geh ich gerne auf Konzerte von Punk bis Metal.
Grüße aus München
Er hat doch schon gesagt das er Punk hört.*aus der Nachbarschaft rüber wink*
Willlommen im Forum, das Verrückte macht!
Erzähl doch mal mehr zu deinen musikalischen Vorlieben. Auf welchen Konzertem (außer Kiss) bist du denn so anzutreffen?
Mein Beileid wegen Ihrer geistigen Umnachtung...(...)und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.
Hambirg ist, wenn du nach zwei Partyfässern Bier in Pinneberg ein Taxi bestellst, und merkst, dass du nicht Mal mehr dein Handy entsperren kannst.........
Danke für den Lacher am morgenHeißt das nicht "Pinnebirg"?
Haben Sie für die Bienchen unterschrieben?Grüße aus München
*aus der Nachbarschaft rüber wink*
Willlommen im Forum, das Verrückte macht!
Erzähl doch mal mehr zu deinen musikalischen Vorlieben. Auf welchen Konzertem (außer Kiss) bist du denn so anzutreffen?
Haben Sie für die Bienchen unterschrieben?
Wenn nich .... raus
Nee Quatsch, hallo und willkommen bei den Bekloppten
Sehr gutLogisch
Ich bin heute bei Steven 'n' Seagulls (als Ersatz für Ozzy), am Freitag bin ich bei Ohrenfeindt und am Samstag bei WIZO.
Bis jetzt habe ich noch Betontod, Mr. Irish Bastard, Kissin' Dynamite, The Iron Maidens, Rock n Loc Festival, Battle Beast, Der Butterwegge, KISS, Rock am Härtsfeldsee, TOTO, Bon Jovi, EAV, Wacken, Alice Cooper.
Da werden aber mit Sicherheit noch einige Konzerte dazukommen.