Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Schönen guten Abend in die Runde,
ich bin Storch, 42Jahre frisch.
komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, für alle Ignoranten, es ist das Saarland ;-)
Mein erster Wacken Besuch war 2018 aber dieses mal bin ich natürlich wieder dabei...was hab ich nur alles verpasst:uff:
Thrash Metall ist so meins, ansonsten bin ich da natürlich sehr tolerant.
Auf meiner Agenda für dieses stehen nun für dieses Jahr u.a.noch: Wacken, Metallica, Rammstein, a-ha und die The Beach Boys:D
Ansonsten...schönen Abend noch... Prost!:D
E Saarlänner :D
Hallo und willkommen bei den Bekloppten.
Und nee, isch bin kee Pälzer :p

• Like
Reaktionen: Storch

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.438
8.350
128
komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, für alle Ignoranten, es ist das Saarland ;-)
Mein erster Wacken Besuch war 2018 aber dieses mal bin ich natürlich wieder dabei...was hab ich nur alles verpasst:uff:
Auf meiner Agenda für dieses stehen nun für dieses Jahr u.a.noch: Wacken, Metallica, Rammstein, a-ha und die The Beach Boys:D
Willkommen im Forum!
Bei dem Usernamen hätte ich dich eher aus der Kieler Gegend vermutet.
Gut, dass du erwähnst, dass das Saarland jetzt ein Bundesland ist.
Einige hier im Forum sind schon so alt, dass sie es noch unter französischer Verwaltung kennen. :D:D

• Like
Reaktionen: Storch und Quark

Storch

Newbie
18 Feb. 2019
3
0
16
Saarland
Willkommen im Forum!
Bei dem Usernamen hätte ich dich eher aus der Kieler Gegend vermutet.
Gut, dass du erwähnst, dass das Saarland jetzt ein Bundesland ist.
Einige hier im Forum sind schon so alt, dass sie es noch unter französischer Verwaltung kennen. :D:D

OK... Also das war ja Adenauers Idee uns nicht uns selbst zu überlassen, für damals auch ok... Wir würden aber auch heute trotzdem ein Land sein, allerdings hätten wir wahrscheinlich zuerst die Franzosen und dann den Rest der Republik annektiert, natürlich friedlich...mit viel UrPils und Lyoner überzeugt!:D:D:D:angel:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
OK... Also das war ja Adenauers Idee uns nicht uns selbst zu überlassen, für damals auch ok... Wir würden aber auch heute trotzdem ein Land sein, allerdings hätten wir wahrscheinlich zuerst die Franzosen und dann den Rest der Republik annektiert, natürlich friedlich...mit viel UrPils und Lyoner überzeugt!:D:D:D:angel:
Und Maggi :o

• Like
Reaktionen: Storch

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na dann mal Hallo, aber das schönste Bundesland ist immer noch des Ländle:o:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer