Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KISSfan

Newbie
12 Feb. 2019
5
2
18
36
München
Hello,
ich möchtem ich auch kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30 und war bereits einmal in Wacken (2016), dieses Jahr folgt dann meine zweite W:O:A teilnahme.

Ich bin ein riesiger KISS Fan. Ingesamt habe ich die Band seit 2008 12x live gesehen und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.

Allgemein geh ich gerne auf Konzerte von Punk bis Metal.

Grüße aus München
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hello,
ich möchtem ich auch kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30 und war bereits einmal in Wacken (2016), dieses Jahr folgt dann meine zweite W:O:A teilnahme.

Ich bin ein riesiger KISS Fan. Ingesamt habe ich die Band seit 2008 12x live gesehen und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.

Allgemein geh ich gerne auf Konzerte von Punk bis Metal.

Grüße aus München
*aus der Nachbarschaft rüber wink*
Willlommen im Forum, das Verrückte macht!

Erzähl doch mal mehr zu deinen musikalischen Vorlieben. Auf welchen Konzertem (außer Kiss) bist du denn so anzutreffen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Hello,
ich möchtem ich auch kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 30 und war bereits einmal in Wacken (2016), dieses Jahr folgt dann meine zweite W:O:A teilnahme.

Ich bin ein riesiger KISS Fan. Ingesamt habe ich die Band seit 2008 12x live gesehen und freue mich auf meine 4 KISS Konzerte dieses Jahr.

Allgemein geh ich gerne auf Konzerte von Punk bis Metal.

Grüße aus München
Auch von mir,
ein herzliches Willkommen.
*aus der Nachbarschaft rüber wink*
Willlommen im Forum, das Verrückte macht!

Erzähl doch mal mehr zu deinen musikalischen Vorlieben. Auf welchen Konzertem (außer Kiss) bist du denn so anzutreffen?
Er hat doch schon gesagt das er Punk hört. :heart:
Soll er da mit, Dir nichts sagenden Bandnamen, rumwerfen? :o:D
Auf jeden Fall ist hier die pädagogische Früherziehung mal richtig gelaufen.
Wir sehen uns dann wohl bei „The Adicts“ vor der Bühne. :cool:
 

KISSfan

Newbie
12 Feb. 2019
5
2
18
36
München
*aus der Nachbarschaft rüber wink*
Willlommen im Forum, das Verrückte macht!

Erzähl doch mal mehr zu deinen musikalischen Vorlieben. Auf welchen Konzertem (außer Kiss) bist du denn so anzutreffen?


Ich bin heute bei Steven 'n' Seagulls (als Ersatz für Ozzy), am Freitag bin ich bei Ohrenfeindt und am Samstag bei WIZO.
Bis jetzt habe ich noch Betontod, Mr. Irish Bastard, Kissin' Dynamite, The Iron Maidens, Rock n Loc Festival, Battle Beast, Der Butterwegge, KISS, Rock am Härtsfeldsee, TOTO, Bon Jovi, EAV, Wacken, Alice Cooper.
Da werden aber mit Sicherheit noch einige Konzerte dazukommen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin heute bei Steven 'n' Seagulls (als Ersatz für Ozzy), am Freitag bin ich bei Ohrenfeindt und am Samstag bei WIZO.
Bis jetzt habe ich noch Betontod, Mr. Irish Bastard, Kissin' Dynamite, The Iron Maidens, Rock n Loc Festival, Battle Beast, Der Butterwegge, KISS, Rock am Härtsfeldsee, TOTO, Bon Jovi, EAV, Wacken, Alice Cooper.
Da werden aber mit Sicherheit noch einige Konzerte dazukommen.

Da hätten wir uns ja um ein Haar heut schon treffen können. Die Seagulls haben wir aber leider ausfallen lassen heut. Davon abgesehen sind die Überschneidungen bislang eher wenig vorhanden. Aber München ist ja ein Dorf. Da trifft man sich immer früher oder später mal.