James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Vor allem kann er Selbstgebrannten trinken, ohne sich ums Erblinden Sorgen machen zu müssen
Vor allem kann er Selbstgebrannten trinken, ohne sich ums Erblinden Sorgen machen zu müssen
und trinke natürlich nur Selbstgebranntes
Ich wollte eher wissen, ob Sie sexy oder wie so ein gestörter Asozialer trinken.
Ich trinke eigentlich nur aus medizinischen Beweggründen - Kreislauf anregen, die Zunge entknoten, die Verdauung in Schwung bringen... also nach dem Prinzip -ä Gläschen a dey kieps d doktor awey- ...oder so ähnlich
Gestört asoziales Trinken ist mir übrigens ästhetisch zuwider und stinkt noch dazu
Okay, dann laufen Sie mir in Wacken lieber nicht über den Weg.
(wobei ich nicht stinke )
Da sagen deinen Poren nach vier, fünf Tagen lang Mexikaner aber was anderes. Die Ausdunst ist stark in ihm
Das sie sich überhaupt noch hier her trauen ...Ich bin doch aber untrve und dusche auf dem Festival.
Ich bin doch aber untrve und dusche auf dem Festival.
Das sie sich überhaupt noch hier her trauen ...
Was gammeln sie auf meinem Profil rum?Sagt mir jemand mit "Amen And Attack" im Status.
Duschen ist der Inbegriff der Trveness - zumal es jetzt auch nix mehr extra kostet!Ich bin doch aber untrve und dusche auf dem Festival.
Ja Fall mir noch in rückenDuschen ist der Inbegriff der Trveness - zumal es jetzt auch nix mehr extra kostet!
Seitdem das kostenlos ist, habe ich erstmals wieder seit 1999 in Wacken geduscht...und zwar jeden Tag.Ja Fall mir noch in rücken
Duschen ist der Inbegriff der Trveness - zumal es jetzt auch nix mehr extra kostet!