Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Dankeschön fürs Feedback :)

--------------------------------------------------------------

Ich schreib mal eine Zusammenfassung die etwas klarer definiert ist und es auf den Punkt bringt: :cool:

- Hallo, schön euch kennenzulernen
- kurze Vorstellung: Lebensfrohe Frau,Baujahr 76, freut sich wieder auf Wacken und schwelgt in Erinnerungen
- kann sich auch im Matsch mit jedermann amüsieren
- griff der Frage vorweg nach Speis und Trank
- wünscht viel Spaß

Ja, so ungefähr könnte es gemeint sein. :angel:

-------------------------------------------------

Hier gibts aber mehrere Einhörner. :o :p

Ha! Tatsache, das hmmm...hab ich dann übersehen und sogar in pink:D. Na, jedem Tierchen sein Pläsierchen.:KO:

---------------------------------------------------------------

Der kann mir auch gestohlen bleiben und ich kann auch mit anderen Sachen wat cooles anstellen :p

Was stellst du denn an und welche coolen Sachen gehen dir da durch den Kopf?

Aber meine Musik-Empfehlung bei jedem Neuzugang ist Atmospheric Black und Post Black Metal. Kannst ja mal reinhören falls du da generell affin mit bist. Sonst gibts hier eh genug Halunken bei denen du deinen Geschmack wiederfindest :p

Danke für die Musikempfehlung, ich bin da ziemlich offen und höre gern unterschiedliche Dinge. Atmospheric Black und Post Black Metal ist schön dramatisch gefällt mir, würde ich hören wenn ich künstlerisch oder kreativ unterwegs bin. Überhaupt denke ich, dass es auf die Stimmung ankommt.
:)


----------------------------------------------
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.843
128
29
Was stellst du denn an und welche coolen Sachen gehen dir da durch den Kopf?
Hab mich darauf bezogen dass ich technisch talentiert bin und da kann man schon viel coole sachen machen ^^

Danke für die Musikempfehlung, ich bin da ziemlich offen und höre gern unterschiedliche Dinge. Atmospheric Black und Post Black Metal ist schön dramatisch gefällt mir, würde ich hören wenn ich künstlerisch oder kreativ unterwegs bin. Überhaupt denke ich, dass es auf die Stimmung ankommt.
:)
Ja ist sehr stimmungsabhängig :D
Aber mit der Musik komm ich immer am besten runter und hab regelmäßig Geierpelle beim hören. Kann also nich verkehrt sein ^^ Höre aber sonst sehr querbeet, fast alle subgenres und auch außerhalb vom Metal ^^
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Hallo allerseits, ich wollte mich auch hier kurz vorstellen und mich für die hilfreichen Antworten auf meine Frage von heute bedanken. Man sieht sich, ich freue mich schon riesig auf mein erstes W:O:A.
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Nicht so schnell...:o

Wer bist Du, wo kommst Du her und vor allem: Was hörst Du für Musik :D

Also:
1. Sandra, wie der Name schon sagt
2. Ich komme aus Serbien
und am liebsten höre ich (picke jetzt einfach aus meiner Spotify-Liste einige heraus): Annihilator, Disturbed, Faith No More, Five Finger Death Punch, The Fuzztones, Green Day, Hole, Iron Maiden, Limp Bizkit, Linkin Park, Machine Head, Megadeath, Mushroomhead (my favs), Papa Roach, Prong, Rammstein, Sevendust, Skindred, Slipknot, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System of a down u.a.)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Also:
1. Sandra, wie der Name schon sagt
2. Ich komme aus Serbien
und am liebsten höre ich (picke jetzt einfach aus meiner Spotify-Liste einige heraus): Annihilator, Disturbed, Faith No More, Five Finger Death Punch, The Fuzztones, Green Day, Hole, Iron Maiden, Limp Bizkit, Linkin Park, Machine Head, Megadeath, Mushroomhead (my favs), Papa Roach, Prong, Rammstein, Sevendust, Skindred, Slipknot, Stone Sour, Suicidal Tendencies, System of a down u.a.)
Also, auf das meiste musikalische können wir uns einigen :cool:
Wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Wacken. Ich bin dieses Jahr mal nicht dabei, habe aber die Erfahrung von 17 W:O:A: hinter mir.

Sehr gutes Deutsch! In der Schule gelernt?
und ich glaube, von dem Selbstgebrannten würde ich wahrscheinlich blind werden :ugly::D:D
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also, auf das meiste musikalische können wir uns einigen :cool:
Wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Wacken. Ich bin dieses Jahr mal nicht dabei, habe aber die Erfahrung von 17 W:O:A: hinter mir.

Sehr gutes Deutsch! In der Schule gelernt?
und ich glaube, von dem Selbstgebrannten würde ich wahrscheinlich blind werden :ugly::D:D
Ach, komm! Sogar ich kann es!:ugly::D
Und nee. :o
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Hab mich darauf bezogen dass ich technisch talentiert bin und da kann man schon viel coole sachen machen ^^

Ja, klingt auf jeden Fall nach was Handfestem, du kannst mindestens ein Zelt und eine Anlage aufbauen :D

Ja ist sehr stimmungsabhängig :D
Aber mit der Musik komm ich immer am besten runter und hab regelmäßig Geierpelle beim hören. Kann also nich verkehrt sein ^^ Höre aber sonst sehr querbeet, fast alle subgenres und auch außerhalb vom Metal ^^

Geht mir auch so, es gibt so viele verschiedene gute Sachen, außer Mainstream, da läuft ein ganzes Jahr gefühlt das selbe, egal wo es zufällig an die Ohren dröhnt.
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Hallo allerseits, ich wollte mich auch hier kurz vorstellen und mich für die hilfreichen Antworten auf meine Frage von heute bedanken. Man sieht sich, ich freue mich schon riesig auf mein erstes W:O:A.

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß und wundervolle Eindrücke auf Wacken, du wirst es bestimmt lieben.:)