alisk
W:O:A Metalhead
Dankeschön fürs Feedback
--------------------------------------------------------------
Ich schreib mal eine Zusammenfassung die etwas klarer definiert ist und es auf den Punkt bringt:
- Hallo, schön euch kennenzulernen
- kurze Vorstellung: Lebensfrohe Frau,Baujahr 76, freut sich wieder auf Wacken und schwelgt in Erinnerungen
- kann sich auch im Matsch mit jedermann amüsieren
- griff der Frage vorweg nach Speis und Trank
- wünscht viel Spaß
Ja, so ungefähr könnte es gemeint sein.
-------------------------------------------------
Ha! Tatsache, das hmmm...hab ich dann übersehen und sogar in pink. Na, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
---------------------------------------------------------------
Was stellst du denn an und welche coolen Sachen gehen dir da durch den Kopf?
Danke für die Musikempfehlung, ich bin da ziemlich offen und höre gern unterschiedliche Dinge. Atmospheric Black und Post Black Metal ist schön dramatisch gefällt mir, würde ich hören wenn ich künstlerisch oder kreativ unterwegs bin. Überhaupt denke ich, dass es auf die Stimmung ankommt.
----------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
Ich schreib mal eine Zusammenfassung die etwas klarer definiert ist und es auf den Punkt bringt:
- Hallo, schön euch kennenzulernen
- kurze Vorstellung: Lebensfrohe Frau,Baujahr 76, freut sich wieder auf Wacken und schwelgt in Erinnerungen
- kann sich auch im Matsch mit jedermann amüsieren
- griff der Frage vorweg nach Speis und Trank
- wünscht viel Spaß
Ja, so ungefähr könnte es gemeint sein.
-------------------------------------------------
Hier gibts aber mehrere Einhörner.
Ha! Tatsache, das hmmm...hab ich dann übersehen und sogar in pink. Na, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
---------------------------------------------------------------
Der kann mir auch gestohlen bleiben und ich kann auch mit anderen Sachen wat cooles anstellen
Was stellst du denn an und welche coolen Sachen gehen dir da durch den Kopf?
Aber meine Musik-Empfehlung bei jedem Neuzugang ist Atmospheric Black und Post Black Metal. Kannst ja mal reinhören falls du da generell affin mit bist. Sonst gibts hier eh genug Halunken bei denen du deinen Geschmack wiederfindest
Danke für die Musikempfehlung, ich bin da ziemlich offen und höre gern unterschiedliche Dinge. Atmospheric Black und Post Black Metal ist schön dramatisch gefällt mir, würde ich hören wenn ich künstlerisch oder kreativ unterwegs bin. Überhaupt denke ich, dass es auf die Stimmung ankommt.
----------------------------------------------