SAVA
W:O:A Metalgod
Umweltfreundlich auch noch -> very trve!Und zumal wir eine eigene Solardusche im Camp haben und somit sogar das Laufen+Anstehen wegfällt.
Sie mausern sich langsam...
Umweltfreundlich auch noch -> very trve!Und zumal wir eine eigene Solardusche im Camp haben und somit sogar das Laufen+Anstehen wegfällt.
Wenn ein Mal duschen am Tag das übertünchen kann muss mehr getrunken werden
Ich glaube mein Trinkverhalten ist schon gestört asozial genug.
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's mal
Und zwar suchen mein Partner und ich eine Truppe aus der Gegend Dithmarschen/Nordfriesland/Steinburg, bei der man sich im Camp anschließen kann, da wir das erste mal nur zu zweit los wollen und wir eigentlich mehr "Luxus" auf dem Festival gewohnt sind, aber nun eine ganze Menge neu kaufen müssten... Außerdem macht das ganze in einer größeren Gruppe gleich viel mehr Spaß
Natürlich bringen wir entsprechend auch Equipment mit, haben aber beispielsweise keinen Stromgenerator.. :/
Zu uns:
Wir sind W24 und M21 aus Heide
Ich bin seit 2013 jährlich dabei, er war letztes Jahr das erste mal mit.. :3
Wir schließen uns natürlich auch gerne bei Gruppen an, die aus einer anderen Richtung kommen, nur müsste man dann einen Treffpunkt weit genug außerhalb von Wacken vereinbaren.
Wir würden uns über eine Einladung in eine witzige Truppe super freuen!!!
LG Anna ♥
Dankeschööön♥Vollkommen falsch hier.
-> Unterforum Forumstreffen, werte Dame.
Duschen ist aber nur trve mit ner Dose Hopfenkaltschale in der Hand.
Aso. Bin übrigens Matthias, 37 aus NRW und freue mich schon tierisch auf mein 2. Wacken. Nur um dem Fred hier zur Ehre zu gereichen.
Der Trick ist, entweder das Bier so zu halten dass kein Wasser reinkommt oder es schnell genug zu trinken.
Wenn ich jetzt alle Bands niederschreiben müsste, wäre das ne lange Liste.
kein Schlager/Hip-Hop.
*Kopfschüttel*Und es gibt so viel tollen Hip Hop
*SLAP*Und es gibt so viel tollen Hip Hop