Hallo und Grüße in die Runde,
ich bin die Neue hier und soll bisschen schrubben und aufräumen. Also sehe ich mich hier mal um...was werde ich finden?
Geheimratsecken? Macht nichts,verdeckt die mit euren Mähnen. Staub? Lasst liegen, kommt noch mehr dazu und spätestens am 2 Tag regnets. Seltsamer Geruch...ja dort hinten aus der letzten Ecke,...nein nicht bei der Vinylsammlung, die riecht unvergleichlich lecker. Ich habs mir gedacht, es ist der Schuhfriedhof des letzten Jahres. Riecht wie eine Einladung, findet ihr nicht? Oder mögt ihr keinen Kuhmistschweißbiergeruch? Also lasst den Haufen wachsen, macht ein Kunstwerk draus. Und was ist mit dem Mülleimer? Bierdosen, eine alte angebissene Bratwurst, durchweichtes Klopapier, ... was haben wir da noch... verbogene Zeltstangen...Kippen... gerissene Gitarrensaiten, Ohropax.. wir sind uns einig, die waren nur für die leicht angetrunkenen Schnarchattaken?
Gut, es scheint hier einen ordentlicher Haufen an Leuts zu geben. Ich habe keine Blümchen gefunden, keine Einhörner und auch kein Hackbrett, sieht alles brauchbar aus. Lasst euch anschauen... schwarze Klamotten, Grau..Hellgrau, ja das geht, Pink..echt? Ja, ihr habt gewonnen J.B.O hat dafür gesorgt, muss ichs anziehen? Ich hoffe nicht. Zieh ichs mir rein? Wenn vorher der Metalhunger etwas härter gestillt wurde und das Bier geflossen ist, ist auch das lustig.
Ich soll nicht in die hinteren Winkel sehen, sondern lieber was von mir hervorkramen?
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wer mir hier im "Sie"tzmodus begegnen will, viel Spaß, nur brauch ich dann mindestens einen Tag Disturbed, oder was auch immer Hauptsache Metal um mit der Welt wieder ins Reine zu kommen. Bestimmt einen weiteren Tag der Antwort, um meine Finger für die förmliche Anrede vorzubereiten. Wer das gern für seinen inneren Frieden braucht, dem helfe ich dabei natürlich gern. Ich hab beruflich eine soziale Ader, behandle jegliche Gebrechen und verbinde Wehwehchen mit Hingabe, oder häng euch an den Biertropf. Ansonsten ist meine Karosserie bereits 1976 gebaut worden, wann das Verfallsdatum ist weiß ich nicht genau, allerdings blättert so langsam die Farbe etwas an der Mähne ab und der Rahmen verzieht sich auch ab und an, lässt sich aber ausbeulen und gerade ziehen. Dafür ist das Getriebe gut erhalten und somit bin ich für jeden Blödsinn zu haben.
Irgendwer weiter vorn fragte, ob es jemanden gibt der kein Schnitzel mag... ja ich! Denn sind wir mal ehrlich, ein halbblutiges saftiges Steak ist verlockender
.
So, ich bin fertig und wirklich sauberer sieht es hier nun nicht aus, eher habt ihr eine Datenmüllverursacherin mehr auf der Kuhweide. Die berechtigte Frage wie viel Bier ich gerade Intus habe, kann ich mit 0 beantworten. Schnaps, Wein oder nen 18 jährigen Ardbeg? Nein, bin nüchtern und komme aus dem Nachtdienst. Ich bin also total fit. Hauts in die Saiten, dreht die Anlage bis zum Anschlag auf... ich werds nicht mehr hören, denn ich falle gleich totmüde um
.