Der Mensch benötigt nur Melodic Speed Metal, Epic Doom Metal und AOR zum Glücklichsein. Das ist erwiesen.Jajajajaja, sogenannte Metaller und ihr beschränkter Musikhorizont.
Der Mensch benötigt nur Melodic Speed Metal, Epic Doom Metal und AOR zum Glücklichsein. Das ist erwiesen.
Du hast Death Metal, Thrash Metal und Black Metal vergessen.
Sie sind ein Bayer und deshalb ja auch eine Kreuzung aus Österreicher und Mensch. Da haben Sie freilich andere Bedürfnisse.
Sie sind ein Bayer und deshalb ja auch eine Kreuzung aus Österreicher und Mensch. Da haben Sie freilich andere Bedürfnisse.
Vielen Dank, aber ich bevorzuge dann doch die englische ZaubernussDu hast schon lange keine Kopfnuss mehr bekommen Bürschchen, kann das sein?
Vielen Dank, aber ich bevorzuge dann doch die englische Zaubernuss
*Kopfschüttel*
NEIN!
*SLAP*
Unheilig sollen ja auch mal geile Musik gemacht haben. Angeblich.Gibt schon den ein oder anderen brauchbaren hip Hop song
Oh, gibt ja doch einen Vorstellungsthread...
Tach, bin der Neue. Also eigentlich nicht neu... Eher so 50 Jahre schon...
Konzerte ja, hauptsächlich in den Achtzigern und Neunzigern... Dann kam Arbeit (Kohle verdienen, die ich vorher ausgegeben hab) und dann Eishockey und seit 2016 wieder eingestiegen, nachdem ein ehrenamtlicher Posten weggefallen ist. Wacken? Erst einmal bisher... Aber auch Graspop, Hellfest und viele kleinere. Und mindestens ein Festival im Ausland pro Jahr...
Musik: NWOBHM, Power und Progressive... Und geschuldet meiner klassischen Ausbildung: Symphonic...