Slumber, Dark Funeral, Kampfar, Windir, Emperor, Uada, Krypt, Frostseele, Satyricon, Hypocrisy, Carpathian Forest, Harakiri for the Sky, Necrophobic, die alten Dimmu Borgir (also alles bis auf das neue Album, das ist nicht gut), Atoma, Enshine, Saor, Midnight Odysee, Marduk, Summoning, Dissection, Tribulation, Belakor, Mgla, Shylmagognar, Immortal, Anthelion, Carach Angren, Ultha, Forlorn, Stielas Storhett, Advent Sorrow, Skyforest, Elderwind, Limbonic Art, Agalloch, Dark Fortress, Elffor, Exgenesis, Ahab, Moonsorrow, Kreator, Evil Invaders, Imperium Dekadenz, Fractal Gates, Caladan Brood, Winterburst, Septicflesh, Batushka, Nordic Giants, Cult of Fire, Ellende, Insomnium, Les Discrets, Alcest, Ered Wethrin,Riul Doamnei, Omnium Gatherum, Amiensus, Widek, Cold Insight, Violet Cold, Mistur, Vallendusk, Kadavrik, Emyn Muil, Cryptic Wintermoon, Wraithcult, Grey Heaven Fall, Raventale, Wild Forlorn, The Prodigy, Hocico, Combichrist, Vnv Nation, .....usw....usw....usw.......von allem etwas......Wie schon gesagt... Immer her mit den Empfehlungen
Nächstes Mal bitte in alphabetischer Reihenfolge sortieren!Slumber, Dark Funeral, Kampfar, Windir, Emperor, Uada, Krypt, Frostseele, Satyricon, Hypocrisy, Carpathian Forest, Harakiri for the Sky, Necrophobic, die alten Dimmu Borgir (also alles bis auf das neue Album, das ist nicht gut), Atoma, Enshine, Saor, Midnight Odysee, Marduk, Summoning, Dissection, Tribulation, Belakor, Mgla, Shylmagognar, Immortal, Anthelion, Carach Angren, Ultha, Forlorn, Stielas Storhett, Advent Sorrow, Skyforest, Elderwind, Limbonic Art, Agalloch, Dark Fortress, Elffor, Exgenesis, Ahab, Moonsorrow, Kreator, Evil Invaders, Imperium Dekadenz, Fractal Gates, Caladan Brood, Winterburst, Septicflesh, Batushka, Nordic Giants, Cult of Fire, Ellende, Insomnium, Les Discrets, Alcest, Ered Wethrin,Riul Doamnei, Omnium Gatherum, Amiensus, Widek, Cold Insight, Violet Cold, Mistur, Vallendusk, Kadavrik, Emyn Muil, Cryptic Wintermoon, Wraithcult, Grey Heaven Fall, Raventale, Wild Forlorn, The Prodigy, Hocico, Combichrist, Vnv Nation, .....usw....usw....usw.......von allem etwas......
Reicht das?
Ich empfehle ferner immer schön im "Was hört ihr grade" Thread reinzugucken und zu hören....da ist auch von jedem Genre was vertreten und gute Musikempfehlungen.
Das reicht ! Also zumindest bis zum W:O:A sollte ich damit hinkommen.....usw....usw....usw.......von allem etwas......
Reicht das?
Das mache ich schon! Löhnt sich wirklich immer mal wiederIch empfehle ferner immer schön im "Was hört ihr grade" Thread reinzugucken und zu hören....da ist auch von jedem Genre was vertreten und gute Musikempfehlungen.
Vorstellen für Leute wie mich die bei deiner Anmeldung 9 Jahre alt warenHülfe was soll ich tun, ich hab mich versurft.
Da ich sonst keinen Thread gefunden habe, denk ich, der hier wird schon richtig sein, um mich und meinen Anhang aka HöGa kurz vorzustellen, bevor ich woanders rumsenfe.
Scheint ja Wert drauf gelegt zu werden, und ich find da durchaus legitim. Könnt ja jeder kommen
Hab schon hier und da mal hier gelesen und mich nun letztendich angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Karte für unseren reichlich verpeilten Kollegen war.
Find´s ganz lustig hier - und wer pöbeln will, immer her damit. Ist eine meiner Paradedisziplinen Neben gelegentlicher Schadenfreude (Z.B. gefrorene Kotze auf der Mercedesmotorhaube des blöden Nachbarn am Morgen nach dem Fastnachtsumzug), Gemeinheiten ausdenken und genau das Gegenteil von dem tun, was ich soll.
HöGa und ich sind 47 und 45, wohnen nahe Trier und dies wird unser drittes W:O:A
Wollt Ihr noch was wissen?
Wir stellen hier die Fragen!Jetzt gerade oder grundsätzlich?
Jetzt gerade oder grundsätzlich?
Vorlieben sind Motörhead (und das bei HöGa schon über 30 Jahre), Six Feet Under, Slayer, Napalm Death, Sodom, Krawallbrüder usw.
Ich bin etwas flexibler als HöGa und mag auch Dropkick Murphys und Sachen in der Art.
Was das Trinken angeht, wohl was zwischen segsi, gestört und asozial. Liegt wohl im Auge des nüchtereren Betrachters.
Aber ich kann mir prima segsi die Haare selber halten beim Reihern.
Wofür zum Fick steht HöGa?
Und wer Krawallbrüder mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.