Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Deshalb hab ich es ja geschrieben. Der Ironie wegen ;):D Du hast ja da schon einiges hinter dir. Wie gesagt, ich lese viel, habe ja zur Zeit viel Zeit. ;)

Och ich kenne real so einige, mehr oder weniger. Aber auf den Mosh in Münster hab ich es nur einmal geschafft, 2003 mit meinem Ex-Mann.

Ich kenne von ganz früher..also 2003 rum einige aus Hamburg und Umgebung.
Denke mal einige kenne ich auch vom Sehen her von den Tipsy Apes Parties und so. Naja und früher hatte ich mit Banshee bissel was zu tun. Die ist hier aber auch seit 2005 nicht mehr aktiv. ^^
Öhm und ich denke mal generell aus der Hamburger Metalszene kenn ich vom Sehen her einige, die hier auch sind. Hier war ja das ganze Inventar vom Headbangers Ballroom registriert. :D:D:D

Am Samstag auf der After Show Party von Paragon und Iron Savior meine ich auch mindestens Goofy gesehen zu haben. Warn bestimmt noch mehr da...

Ach ich würd so gerne, aber ich darf nicht mehr als ein halbes Gläschen, scheiß Lactose! :eek::D

Nimm Black Russian ohne Milch. ;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich kenne von ganz früher..also 2003 rum einige aus Hamburg und Umgebung.
Denke mal einige kenne ich auch vom Sehen her von den Tipsy Apes Parties und so. Naja und früher hatte ich mit Banshee bissel was zu tun. Die ist hier aber auch seit 2005 nicht mehr aktiv. ^^
Öhm und ich denke mal generell aus der Hamburger Metalszene kenn ich vom Sehen her einige, die hier auch sind. Hier war ja das ganze Inventar vom Headbangers Ballroom registriert. :D:D:D

Am Samstag auf der After Show Party von Paragon und Iron Savior meine ich auch mindestens Goofy gesehen zu haben. Warn bestimmt noch mehr da...

Nimm Black Russian ohne Milch. ;)

Bin erst Anfang 2004 in die Nähe von HH gezogen. ;) Deshalb kenne ich von den HHlern eher wenige. Schade, dass der Ballroom dicht ist, war immer toll da.

Und was anstatt Milch???:confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Bin erst Anfang 2004 in die Nähe von HH gezogen. ;) Deshalb kenne ich von den HHlern eher wenige. Schade, dass der Ballroom dicht ist, war immer toll da.

Und was anstatt Milch???:confused:

Nichts...
Black Russian ist einfach Kaluah, Wodka on Ice. ::D

Ach ich weiß net...ich find in HH findet man recht schnell Anschluß im Gegensatz zu Berlin.
Geht einfach zum Heathen Rock und zu Hell Over Hammaburg.
Da wird sich 'nen Großteil aufhalten. Bin auch dann da, obwohl ich inzwischen weggezogen bin. ^^

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nichts...
Black Russian ist einfach Kaluah, Wodka on Ice. ::D

Ach ich weiß net...ich find in HH findet man recht schnell Anschluß im Gegensatz zu Berlin.
Geht einfach zum Heathen Rock und zu Hell Over Hammaburg.
Da wird sich 'nen Großteil aufhalten. Bin auch dann da, obwohl ich inzwischen weggezogen bin. ^^

Oups, dann bin ich ja sofort betrunken!:ugly::D

Sach mal Bescheid wennde wieder hier bist, vielleicht kann ich meine alten Knochen dann aktivieren. ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Och... Ich würd Newbie oder nich nich an der Zahl der Posts festmachen. Gibt ja auch einige Stammuser, die noch weniger haben als du. MetallKopp is zB so einer oder?:confused:
Du bist kein newbie mehr :p

AHEM! :uff: :D
Hab doch grad heute meinen tausendsten Post gemacht... :(:p

Ich schreib halt keine Nonsens-Posts, sondern wirklich nur dann, wenn ich was zu sagen habe. Aber ja: Ich bin ein Rückkehrer, großer Klugscheisselaberer (-master) ;), und außerdem sehr diplomatiebedürftig.

White Russian trinke ich Dude-style: Wodka, Kahlua nach Augenmaß, Eis nur ein oder zwei Würfel und mit Milch auffüllen. Milch macht sich doch auch besser als Sahne, wenn's um Lactoseintoleranz geht, oder?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Ich schreib halt keine Nonsens-Posts, sondern wirklich nur dann, wenn ich was zu sagen habe. Aber ja: Ich bin ein Rückkehrer, großer Klugscheisselaberer (-master) ;), und außerdem sehr diplomatiebedürftig.

:D
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich deine Endlosromane tatsächlich manchmal lese. Aber nicht immer. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.953
1.945
130
32
Bad Bevensen

White Russian trinke ich Dude-style: Wodka, Kahlua nach Augenmaß, Eis nur ein oder zwei Würfel und mit Milch auffüllen. Milch macht sich doch auch besser als Sahne, wenn's um Lactoseintoleranz geht, oder?

Der Dude trinkt es mit Hald&Half. also halb milch,halb sahne ;)

ich hab nie gesagt, dass das was schlechtes is :) find das sogar eig sehr angenehm :) wobei is manchmal auch gern einfach nur n bissl spam. wenn auch nie so schlimm wie eine hex oder so :D muss ja zu hochzeiten schlimm gewesen sein. was hat hex an post pro tag im durchschnitt? 40? :D