Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja von dir weiß ich das. ;)
Ich dachte es sind noch mehr aus dem alten Forum übrig. *g*
Das klingt jedenfalls so als wäre es sehr provisorisch gewesen...in etwa wie das HOA-Provinz-Board...:D

Bist du noch in anderen Metalforen?
(jetzt mal abgesehen von Karteileiche bei Igelmetal :D:D:D )

Du vielleicht ,aber die anderen wahrscheinlich nicht. :D
Mir fällt außer den genannten kaum jemand mehr ein. Die Schweizer/Österreicher sind komplett weg und von der Pott/Münster Ecke weiß ich jetzt grade nicht, ob Karsten schon dabei war? Die anderen habe ich schon lange nimmer hier gesehen, egal ob Ba/Wü, Hamburg oder Osten.

Andere Foren mache ich im Moment nicht so wirklich. Ich bin noch bei Sprengie (ehemaliger Igel, kennst du ihn noch) aber das Forum ist auch irgendwie tot.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Dann stell ich mich eben auch mal kurz vor:cool:

Ich bin der Roc, 20 Jahre alt, Schüler, und wohne im Coburger Landkreis in der wunderschönen Bierregion Oberfranken.
Angefangen mit der Liebe zur Musik hat es bei mir vor ca. 6 Jahren mit Deep Purple (weswegen ich mich besonderes auf das kommende Wacken freue). Mitlerweile liegt mein musikalischer Schwerpunkt im Death/Black/Thrash Metal, höre aber immer auch immer wieder mal Hard Rock/Heavy Metal:cool:

Ich hab es leider erst einmal geschafft das WOA zu besuchen (2011) aber dieses Jahr bin ich wieder dabei. Bin generell ein Festivalsüchtling was oft mit meinen geringen Finanzen kollidiert :ugly::D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Du vielleicht ,aber die anderen wahrscheinlich nicht. :D
Mir fällt außer den genannten kaum jemand mehr ein. Die Schweizer/Österreicher sind komplett weg und von der Pott/Münster Ecke weiß ich jetzt grade nicht, ob Karsten schon dabei war? Die anderen habe ich schon lange nimmer hier gesehen, egal ob Ba/Wü, Hamburg oder Osten.

Andere Foren mache ich im Moment nicht so wirklich. Ich bin noch bei Sprengie (ehemaliger Igel, kennst du ihn noch) aber das Forum ist auch irgendwie tot.

Sprengie sagt mir dunkel was. Ist das nicht der Igel, der sich vom Igelboard abgespaölten hatte, weils ihm zu blöd wurde, weil so viele Kiddies bla blubb?
Ich hatte mit später bei Igelmetal gereggt, obwohl ich das Board eiegntlich seit 2003 in etwa kenne. Ich lese ab und zu mal da, aber ehrlich gesagt sind mir da ein paar Poser-Deppen zu viel. Ist nur schade um die netten Leute.

Nya bin ansonsten so semi-aktiv beim Sacred Metal Board. Das Board ist musikalisch interessant, aber es wandeln auch wieder paar Nasen rum...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sprengie sagt mir dunkel was. Ist das nicht der Igel, der sich vom Igelboard abgespaölten hatte, weils ihm zu blöd wurde, weil so viele Kiddies bla blubb?

Nicht das ich wüsste? Er war da auch Redakteur und da muss es wohl intern ein wenig unfein zugegangen sein. Deshalb hatte er irgendwann keine Lust mehr und ist komplett gegangen. Hat er mir zumindest so erzählt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Nicht das ich wüsste? Er war da auch Redakteur und da muss es wohl intern ein wenig unfein zugegangen sein. Deshalb hatte er irgendwann keine Lust mehr und ist komplett gegangen. Hat er mir zumindest so erzählt.

Ach so...
Ich weiß es nicht. ^^
Den Namen hab ich aber schon mal gehört.
Wie es unter den Redaktieren weiß ich auch net. Die Sparte ist aber inzwischen ganz eingestellt. Eine Freundin hatt da viel gemacht.
Ich brachte es nur zu einem Konzertbericht und kurz darauf wurds eingestellt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.796
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du bist bei mir im Kopf auch irgendwie ganz frisch... Frag mich nich wieso. Vllt weil du erst wieder angefangen hast zu schreiben, nachdem ich hier ja schon ne Weile aktiv war. Dabei bist du ja schon seit 03 dabei :D

Die Rückkehrer... :D
Und dann meckern einige der "Stammuser" dass die alten allen weggehen, und man sieht immer wieder diese "Ruckkehrer"! Wat will man noch mehr? :confused:
...ob Newbie oder Metalmaster - irgendwo vorne steht, dass sich ja jeder hier vorstellen kann - also Leute wer von den großen Meistern hat Lust?

Morgen, mijn naam is Quark.

Reicht dat? :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich wurde schon, keine Sorge. Finds putzig. ^^
Ich versteh nur nicht was das soll. Mit einigen hab ich mich paar mal nett unterhalten und paar Wochen später, wirste angekackt. Ich geh darauf nicht ein. Finds nur irgendwie schade, weil ich glaube, dass einige privat bestimmt nette Leute sind. Ich hab nur die meisten hier nie kennenlernen können, da ich nun mal auf der anderen Seite Deutschlands wohne und nicht in NRW.
Wär dieses Weihnachtstreffen nicht 600 km entfernt gewesen, wär ich ja auch gern hingegangen. Aber so wars halt zu spontan und so hatte ich an dem, WE auch keine Zeit...

Deshalb hab ich es ja geschrieben. Der Ironie wegen ;):D Du hast ja da schon einiges hinter dir. Wie gesagt, ich lese viel, habe ja zur Zeit viel Zeit. ;)

Och ich kenne real so einige, mehr oder weniger. Aber auf den Mosh in Münster hab ich es nur einmal geschafft, 2003 mit meinem Ex-Mann.

*Russen mix*
Mach doch daheim selber :) Khalua kriegste auf jeden Fall in der Metro und im Real glaub ich. Real haben wir hier keinen, deshalb kann ich dir das nich sagen. Ich lass mir meinen immer aus der Metro mitbringen. Dann Eiswürfel, 2 Teile Wodka, ein Teil Khalua und 2 Teile 2 Sahne. So mach ich den meist. Abmessen tu ich das nur nie. Das wird grob geschätzt. Mittlwerweile hab ichs aber raus :) Nom nom nom

Ach ich würd so gerne, aber ich darf nicht mehr als ein halbes Gläschen, scheiß Lactose! :eek::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
An Lactoseintoleranz würd ich kaputt gehn. Ich liebe Milch.
Kannst da nich so Tabletten nehmen?:confused:

Tabletten jeglicher Art schluck ich nicht so gerne. Ich trinke Milch im Kaffee, esse Käse und gerne auch mal einen ganzen Camenbert. Lass ich mir von dem Scheißdingens da nicht verderben! :D

Allerdings brauch ich dann auch mein Töpfchen in der Nähe!!!! :eek::eek::eek::eek::D:ugly: