MasterChu19155
Moderatorin
Der kriegt nix. Der wird immer so pöbelig dann
Der wird dann in andere Threads abgeschoben.
Der kriegt nix. Der wird immer so pöbelig dann
Der wird dann in andere Threads abgeschoben.
Ja von dir weiß ich das.
Ich dachte es sind noch mehr aus dem alten Forum übrig. *g*
Das klingt jedenfalls so als wäre es sehr provisorisch gewesen...in etwa wie das HOA-Provinz-Board...
Bist du noch in anderen Metalforen?
(jetzt mal abgesehen von Karteileiche bei Igelmetal )
halt dich vom adventskalenderfred fern. Dort kann man ein wildes shorty in freier Wildbahn beobachten
Hat sich Jasper eig mal gerührt. Wegen Preisen?
halt dich vom adventskalenderfred fern. Dort kann man ein wildes shorty in freier Wildbahn beobachten
Hat sich Jasper eig mal gerührt. Wegen Preisen?
Du vielleicht ,aber die anderen wahrscheinlich nicht.
Mir fällt außer den genannten kaum jemand mehr ein. Die Schweizer/Österreicher sind komplett weg und von der Pott/Münster Ecke weiß ich jetzt grade nicht, ob Karsten schon dabei war? Die anderen habe ich schon lange nimmer hier gesehen, egal ob Ba/Wü, Hamburg oder Osten.
Andere Foren mache ich im Moment nicht so wirklich. Ich bin noch bei Sprengie (ehemaliger Igel, kennst du ihn noch) aber das Forum ist auch irgendwie tot.
Sprengie sagt mir dunkel was. Ist das nicht der Igel, der sich vom Igelboard abgespaölten hatte, weils ihm zu blöd wurde, weil so viele Kiddies bla blubb?
Nicht das ich wüsste? Er war da auch Redakteur und da muss es wohl intern ein wenig unfein zugegangen sein. Deshalb hatte er irgendwann keine Lust mehr und ist komplett gegangen. Hat er mir zumindest so erzählt.
Und dann meckern einige der "Stammuser" dass die alten allen weggehen, und man sieht immer wieder diese "Ruckkehrer"! Wat will man noch mehr?du bist bei mir im Kopf auch irgendwie ganz frisch... Frag mich nich wieso. Vllt weil du erst wieder angefangen hast zu schreiben, nachdem ich hier ja schon ne Weile aktiv war. Dabei bist du ja schon seit 03 dabei
Die Rückkehrer...
...ob Newbie oder Metalmaster - irgendwo vorne steht, dass sich ja jeder hier vorstellen kann - also Leute wer von den großen Meistern hat Lust?
Stahlorden: User mit bis zu 7.000 Posts hören dir zu.
Ich wurde schon, keine Sorge. Finds putzig. ^^
Ich versteh nur nicht was das soll. Mit einigen hab ich mich paar mal nett unterhalten und paar Wochen später, wirste angekackt. Ich geh darauf nicht ein. Finds nur irgendwie schade, weil ich glaube, dass einige privat bestimmt nette Leute sind. Ich hab nur die meisten hier nie kennenlernen können, da ich nun mal auf der anderen Seite Deutschlands wohne und nicht in NRW.
Wär dieses Weihnachtstreffen nicht 600 km entfernt gewesen, wär ich ja auch gern hingegangen. Aber so wars halt zu spontan und so hatte ich an dem, WE auch keine Zeit...
*Russen mix*
Mach doch daheim selber Khalua kriegste auf jeden Fall in der Metro und im Real glaub ich. Real haben wir hier keinen, deshalb kann ich dir das nich sagen. Ich lass mir meinen immer aus der Metro mitbringen. Dann Eiswürfel, 2 Teile Wodka, ein Teil Khalua und 2 Teile 2 Sahne. So mach ich den meist. Abmessen tu ich das nur nie. Das wird grob geschätzt. Mittlwerweile hab ichs aber raus Nom nom nom
Ach ich würd so gerne, aber ich darf nicht mehr als ein halbes Gläschen, scheiß Lactose!
An Lactoseintoleranz würd ich kaputt gehn. Ich liebe Milch.
Kannst da nich so Tabletten nehmen?