MasterChu19155
Moderatorin
Stimmt... Ich bin ja auch Master
Mastermallow!!
Master bin ich inzwischen theoretisch auch.
Aber immerhin MasterChu
Thehe...
Stimmt... Ich bin ja auch Master
Mastermallow!!
Aber immerhin MasterChu
Thehe...
Aber immerhin MasterChu
Thehe...
Scheiße ja, SchülerVZ gibts immernoch Und es is genauso hässlich Pink wie damals
Pffffffffffff Das zählt nich
Ich glaub, ich bin ganz froh, dass ich außerhalb vom talk nich viel lese und auch im talk um manche bereiche n bogen mach. Ich reg mich eh schon immer über so vieles auf, das wäre nich gut fürs herz
manchmal juckts mich ja auch in den fingern bei manchen posts einfach mal kurz obendrauf zu haun und mich drüber lustig zu machen. aber dann denk ich mir halt, dass vieles auch einfach ungünstig formuliert war und ich nich gewollt hätte, dass man mir dann so aufn deckel haut. und dann lass ichs.
Und man kann ja auch sehen, dass es durchaus funktioniert. Schmuh find ich da n super Beispiel. Hat sich hier angemeldet. Ne tolle Idee gehabt, n Thread aufgemacht und sich freundlich benommen und jetzt hat der Thread über 400 Seiten und ich les und schreib gern da drin. Wies in den Wald hineinruft, so rufts aus heraus
Joa... ich glaub auch fest dran auch wenn das alles nciht so einfach is, einmal is da die entfernugn von über 320km und dann noch n paar andere sachen, die jetzt hier keine erwähnung finden müssen. aber trotzdem schaffen wir das!
Also außerhalb des Talks wird nicht viel gepöbelt, es sei denn es geht um Frei.Wild.
In Musik gibts auch konstruktive Diskussionen.
Der ehemalige Adventskalender-Thread ist großartig.
Da schreiben aber auch fast nur Wackerngänger und Leute die vom Gepöbel etwas angenervt sind.
Ich muss aber sagen, dass das Niveau im Thread sehr variabel ist.
Je nachdem wer gerade trinkt.
Apropos... *in die Küche latsch und n Russen mix*
Noch wer?
Pass auf Chu, dafür wirst du bestimmt wieder abgewatscht.
*ggggg*
*mitmfingerzeig*
Danke!
Im Realleben hab ich das leider noch nie getrunken, die Flaschen waren immer schon leer wenn ich irgendwo hin kam.
*Russen mix*
Mach doch daheim selber Khalua kriegste auf jeden Fall in der Metro und im Real glaub ich. Real haben wir hier keinen, deshalb kann ich dir das nich sagen. Ich lass mir meinen immer aus der Metro mitbringen. Dann Eiswürfel, 2 Teile Wodka, ein Teil Khalua und 2 Teile 2 Sahne. So mach ich den meist. Abmessen tu ich das nur nie. Das wird grob geschätzt. Mittlwerweile hab ichs aber raus Nom nom nom
Ist also nur eine frage der Zeit bis wieder Shorty kommt, um sich seine Palette Russen abzuholen.
Ganz früher gab es mal ein altes Forum...das war vor 2001.
Da war ich aber nicht dabei. Die ganz Alteingesessenen können ja ggf. mal dazu ein Wörtchen verlieren. Damals wars jedenalls noch nicht überlaufen und viele empfanden es auch als sehr toll. Schade halt, dass ich erst 2002 mit Metal angefangen hab, sonst wär ich sicher auch früher hier gelandet. ^^
Ich kenn nur ein paar Leute aus der Zeit, aber die sind längst hier nicht mehr aktiv. ^^"
Ich war in dem alten Forum noch dabei.
Die Anzahl der User war in der Tat noch sehr übersichtlich, man musste sich nicht fest registrieren und die Threads waren noch fest nach Erstellungsdatum sortiert. Ich kann mich noch gut an den Bierthread erinnern, welchen wir verzweifelt versucht haben auf 1000 Beiträge zu bringen. Es hatte wirklich sehr lange gedauert.
Ich hatte 2001 noch sehr viele Leute aus dem Forum persönlich auf ein paar Treffen kennengelernt, bestimmt über 30 Stück. Leider sind aus dieser Zeit (glaube ich) nur noch Raidri und Ville aktiv.