Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Hui... hier is ja was los :)

Mal ne Frage: Kennt jemand schöne Feriendörfer an Seen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern, Thüringen, Brandenburg oder Berlin?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hui... hier is ja was los :)

Mal ne Frage: Kennt jemand schöne Feriendörfer an Seen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern, Thüringen, Brandenburg oder Berlin?

Versuch's mal in Kelheim in Bayern. In der Nähe des Donaudurchbruchs. Ziemlich schön Urlaub zu machen da. Da gibt's auch das Kloster Weltenburg nicht weit weg, mit einem superleckeren dunklen Bier. :D

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Versuch's mal in Kelheim in Bayern. In der Nähe des Donaudurchbruchs. Ziemlich schön Urlaub zu machen da. Da gibt's auch das Kloster Weltenburg nicht weit weg, mit einem superleckeren dunklen Bier. :D

Danke für den Tipp... im Naturpark Altmühltal scheint´s ganz schön zu sein. Ich durchforste mal die Internetseiten :)

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Was magst du da machen? In Bayern kann ich dir ein bisschen was nennen. Hat aber immer was mit wandern am Hut

Einfach ein bisschen relaxen und abschalten. Mit dem Hund ans Wasser... ausgiebig spazieren... die Umgebung erkunden. Sollten aber nicht allzu lange Routen sein

Aber für´s jährliche Familytreffen such ich auch noch Wanderrouten. Also immer her damit :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Einfach ein bisschen relaxen und abschalten. Mit dem Hund ans Wasser... ausgiebig spazieren... die Umgebung erkunden. Sollten aber nicht allzu lange Routen sein

Aber für´s jährliche Familytreffen such ich auch noch Wanderrouten. Also immer her damit :)

ich bin dann mal eben wieder off, wennst magst, schreib mir ne PN, sonst vergess ich das wieder.
aber ganz bekannt ist der königssee (war ich allerdings selsbt noch nicht). ansonsten kommts auf deine kondition drauf an und ob immer mit hund, oder ohne....weiß nicht, ob ich dir da meine routen empfehlen kann, da immer ohne hund und auch immer ohne hüttenübernachtung. ich geh immer noch am selben tag wieder runter. und vor allem, wie reist du an? mit bahn oder mit auto? hab halt nur tagesrouten parat, im bayerischen umland. allgäu und oberbayern.
und wie lang magst du dort bzw an einem ort bleiben? ich kann dri keine ferienhütten anbieten. wenn du aber sowas suchst, ist das südtirol super für sowas geeignet.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.802
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...nee, das reicht nicht! ;)
Es sei denn Du bist Alfred Jodocus Quark (alias Kwak), dann kenne ich dich aus dem Fernsehen. Ist schon lange her...

"Ik ben vaandag zo vrolijk. Zo vrolijk, zo vrolijk..." :D

Shit!

Mit Herman van Veen's Alfred J. Kwak hab ich nix am Hut. Natürlich kenn ich das, aber damit hört's auf.

OK. Schon ein Stein hier (ahum) und einer der normalerweise nicht die deutsche Sprache tätigt. (eher Niederländisch und Französisch, das letzte mehr weil ich muss, sonst....)
Bin aber meistens im internationalen Teil unterwegs, aber auch regelmässig hier. Und kenn einige der (Stamm-)User hier auch persönlich, auch wenn ich im Ausland wohne.
Überigens, ik ben NEDERLANDER, kein Belgier! Egal wo ich wohne. :p