Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Tabletten jeglicher Art schluck ich nicht so gerne. Ich trinke Milch im Kaffee, esse Käse und gerne auch mal einen ganzen Camenbert. Lass ich mir von dem Scheißdingens da nicht verderben! :D

Allerdings brauch ich dann auch mein Töpfchen in der Nähe!!!! :eek::eek::eek::eek::D:ugly:

Gibt's doch auch in Lactosefrei inzwischen. ich komm da ganz gut mit klar.

M

MetalHeart_666

Guest
Helmut und Hannelore Kohl sitzen im Auto. Hannelore fragt Helmut: "Du, Helmut, kannnst du mir mal den Sitz vorstellen?" Helmut antwortet: "Ja, klar. Hannelore - Sitz, Sitz - Hannelore."

5.gif

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
eigentlich sollt ich ja in die Heia gehen, aber jedzed hab ich das hier entdeckt und schreib auch mal was

ich bin auch zieeemlich neu.....zumindest hier. Trotzdem schon so alt, dass mich mein erwachsener Sohn darauf bringen musste, es sei doch mal ne gute Idee, nach Wacken zu fahren. Inzwischen befürchtet er schon, dass Rock/Metalkonzerte bei mir zur Sucht werden.......Quatsch! Jedenfalls war ich dieses Jahr in Wacken zum ersten Mal dabei und hab mich dort sogar ganz ungeniert aufs Forumstreffen gewagt!! Waren alle ganz lieb......und was ein schöner Matsch überall!!!!!!!!!

Dann war ich noch auf der Loreley, das war auch sehr geil und wie auch schon letztes Jahr aufm Knock out in Karlsruhe nahe der Heimat....

In Wacken freu ich mich dieses Jahr auf Rammstein...natürlich.....außerdem auf Amorphis, Arch Enemy, Alestorm, Deep Purple, Grave Digger,Powerwolf, Sabaton usw.....und auf alles "Tanzbare" zum Ausflippen......

Und.......ich bin KEINE Metalfachfrau.....ich kann nur sagen, des isch gut und des ned.......also bitte Gnade..........

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
eigentlich sollt ich ja in die Heia gehen, aber jedzed hab ich das hier entdeckt und schreib auch mal was

ich bin auch zieeemlich neu.....zumindest hier. Trotzdem schon so alt, dass mich mein erwachsener Sohn darauf bringen musste, es sei doch mal ne gute Idee, nach Wacken zu fahren. Inzwischen befürchtet er schon, dass Rock/Metalkonzerte bei mir zur Sucht werden.......Quatsch! Jedenfalls war ich dieses Jahr in Wacken zum ersten Mal dabei und hab mich dort sogar ganz ungeniert aufs Forumstreffen gewagt!! Waren alle ganz lieb......und was ein schöner Matsch überall!!!!!!!!!

Dann war ich noch auf der Loreley, das war auch sehr geil und wie auch schon letztes Jahr aufm Knock out in Karlsruhe nahe der Heimat....

In Wacken freu ich mich dieses Jahr auf Rammstein...natürlich.....außerdem auf Amorphis, Arch Enemy, Alestorm, Deep Purple, Grave Digger,Powerwolf, Sabaton usw.....und auf alles "Tanzbare" zum Ausflippen......

Und.......ich bin KEINE Metalfachfrau.....ich kann nur sagen, des isch gut und des ned.......also bitte Gnade..........

Na dann willkommen. ^^
Wir haben uns dann wohl beim Forumstreffen gesehen, aber ich kann dich grad echt nicht zuordnen. ^^"
Warn einfach zu viele. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Zachia du n00bii möchtest du dich nicht auch vorstellen hier. :o

:eek::ugly:

Ok, ich bin Zachia ,37, leben in Schwaben stamme aber aus dem Norden.
Bewusst los mit"härteren"Klaengen ging es bei mir mit 13....inzw.liegt der Schwerpunkt bei klassischem Heavy Metal ,Hardrock und Mittelalterzeugs.
Lieblingbands :Tesla,Iron Maiden,Omen,Apokalieptische Reiter,Faun,Savatage,

Skid Row,Warlord,Faun,Pantheon Roccoco (ja,ja is Ska..aber geil),LED Zeppelin,und und und...
Reicht das?

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Na dann willkommen. ^^
Wir haben uns dann wohl beim Forumstreffen gesehen, aber ich kann dich grad echt nicht zuordnen. ^^"
Warn einfach zu viele. :D

Kann sein, ich war die mit der roten Jeans und den langen dunklen Haaren......und wer warst du?

und meine Lieblingsband ist......"Lake of Tears".....find ich irgendwie saugut, allerdings nicht unbedingt live. Da war ich aufm Metalfest sehr enttäuscht, hab sie dann nochmal in Hamburg in der Markthalle gesehen, das war schon besser........und "Before the Dawn" find ich auch klasse, und "Paradise Lost", und "Amorphis" und undundundüberhaupt....und natürlich JBO....:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Bewusst los mit"härteren"Klaengen ging es bei mir mit 13....inzw.liegt der Schwerpunkt bei klassischem Heavy Metal ,Hardrock und Mittelalterzeugs.

Skid Row,Warlord,Faun,Pantheon Roccoco (ja,ja is Ska..aber geil),LED Zeppelin,und und und...
Reicht das?
kenn ich doch alles schon :o :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Reicht das?

Das reicht nicht!