Tag ihr "newbies". Manchmal komme ich mir auch noch so vor.
Duschen ist kein Heavy Metal... Von Baden hat kein Arsch was gesagt
Dies Jahr auf nem Festival den Spruch als Tshirt gesehn. War so n Badehaus. Ultracool. Der hat auch das Bild geposted
Sehr hünsches Bild
Als ob Das kindische Rumgealber, das wir hier fabrizieren hat nix mit Newbiesein zu tun
Wenn du das schon schick fidnest hättest du dir mal die Bademägde angucken müssen
Nenenenenäää, Marshi, so habe ich das auch nicht gemeint. War auf mich selber bezogen. So viele Jahre dabei und so wenig posts. Und auch teilweise dummes Gelaber.
Was interessieren mich die Bademägde?!
Ich kann doch selbst jeden Tag meinen schönen Körper bewundern *kleiner Scherz*
Och... Ich würd Newbie oder nich nich an der Zahl der Posts festmachen. Gibt ja auch einige Stammuser, die noch weniger haben als du. MetallKopp is zB so einer oder?
Du bist kein newbie mehr
Tja... Selber Schuld
Mit der einen steh ich noch in Kontakt
Glaub ich auch nicht. Aber diesen Thread finde ich gut.
Joa ich auch Vllt sinkt ja so die Anzahl derer, die direkt gebasht werden, nur weil se was unglücklich formuliert haben oder ähnliches...Ne, würd ich auch nicht. Ich lese hier halt sehr viel die letzten Jahre. In den Anfangszeiten war ich etwas aktiver. So ist das nun mal.
Glaub ich auch nicht. Aber diesen Thread finde ich gut.
Und... schon Badefass für´s nächste Treffen angemietet?
Joa ich auch Vllt sinkt ja so die Anzahl derer, die direkt gebasht werden, nur weil se was unglücklich formuliert haben oder ähnliches...
Zuber... Das heißt Zuber
Aber nein. Das nächste Treffen is geplant ohne den Rest Nur sie und ich
*thumbs up*
Joa ich auch Vllt sinkt ja so die Anzahl derer, die direkt gebasht werden, nur weil se was unglücklich formuliert haben oder ähnliches...
Zuber... Das heißt Zuber
Aber nein. Das nächste Treffen is geplant ohne den Rest Nur sie und ich
Nenenenenäää, Marshi, so habe ich das auch nicht gemeint. War auf mich selber bezogen. So viele Jahre dabei und so wenig posts. Und auch teilweise dummes Gelaber.