Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Duschen ist kein Heavy Metal... Von Baden hat kein Arsch was gesagt
598345_501445803228454_1131819793_n.jpg

Dies Jahr auf nem Festival den Spruch als Tshirt gesehn. War so n Badehaus. Ultracool. Der hat auch das Bild geposted

:D:D:D
Sehr hünsches Bild :p

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.952
1.944
130
32
Bad Bevensen
Nenenenenäää, Marshi, so habe ich das auch nicht gemeint. ;) War auf mich selber bezogen. So viele Jahre dabei und so wenig posts. Und auch teilweise dummes Gelaber. :ugly::eek:

Och... Ich würd Newbie oder nich nich an der Zahl der Posts festmachen. Gibt ja auch einige Stammuser, die noch weniger haben als du. MetallKopp is zB so einer oder?:confused:
Du bist kein newbie mehr :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Och... Ich würd Newbie oder nich nich an der Zahl der Posts festmachen. Gibt ja auch einige Stammuser, die noch weniger haben als du. MetallKopp is zB so einer oder?:confused:
Du bist kein newbie mehr :p

Ne, würd ich auch nicht. Ich lese hier halt sehr viel die letzten Jahre. In den Anfangszeiten war ich etwas aktiver. So ist das nun mal.

Glaub ich auch nicht. ;) Aber diesen Thread finde ich gut. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.952
1.944
130
32
Bad Bevensen
Ne, würd ich auch nicht. Ich lese hier halt sehr viel die letzten Jahre. In den Anfangszeiten war ich etwas aktiver. So ist das nun mal.

Glaub ich auch nicht. ;) Aber diesen Thread finde ich gut. :)
Joa ich auch :) Vllt sinkt ja so die Anzahl derer, die direkt gebasht werden, nur weil se was unglücklich formuliert haben oder ähnliches... :)
Und... schon Badefass für´s nächste Treffen angemietet? :p

Zuber... Das heißt Zuber :D
Aber nein. Das nächste Treffen is geplant ohne den Rest ;) Nur sie und ich:o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

;)

Joa ich auch :) Vllt sinkt ja so die Anzahl derer, die direkt gebasht werden, nur weil se was unglücklich formuliert haben oder ähnliches... :)

Zuber... Das heißt Zuber :D
Aber nein. Das nächste Treffen is geplant ohne den Rest ;) Nur sie und ich:o

Das wünsche ich mir manchmal auch wenn ich hier so lese wie manche sofort angegriffen werden.....:rolleyes: Ach, es gibt überall mal sehr sagen wir mal pingelige Menschen. Ich gehöre nicht dazu. Ich schreibe auch oft so wie mir die Gusch gewachsen ist und habe mich so gut wie nie um Grammatik geschert, werde ich nie lernen. Bin schon zu alt um mich umzugewöhnen, dafür mag ich die Welt der Zahlen und das kaufmännische Rechnen absolut.

OH, endlich! *daumendrück* :)