Wiederfinden seines Zeltplatzes

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
tja auf den weg vom festivalgelände zum zelt kann man ja nachts gut sehen wer da alles ne lichterkette hat und ich kann mir ja wenigstens den buchstaben meines zeltplatzes merkten...



AAAAA mir fällt noch was ein wie man sein zelt findet man nimmn n kärtchen und schreibt da den buchstaben von deinem zeltplatz rauf sein namen und ne ungefähre beschreibung wo das zelt stehen sollte und das hängt man sich um den hals und dann kann man jemanden um hilfe fragen egal wie betrunken mann ist xD
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
also wenn ich hier bei mir zu hause mal losziehe komme ich immer nach hause, auch im vollstrausch. von daher denke ich, dass die jenigen, die nicht mehr wissen wo sie zelten sich einfach die birne dicht saufen sollten und schon findet man den weg :D:D:D
oder man fällt um und wacht bei tageslicht wieder auf und kann so den weg besser erkennen...
 
L

Lord Soth

Guest
Roten Faden ans Zelt binden. Abends wieder aufrollen. Fertig.

Ganz einfach. :o



:D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Nachdem 2007 wohl nicht nur ich zu blöde war im dunkeln meinen Zeltplatz wiederzufinden :cool::D sondern an jedem Einweiser ein Pulk an Leuten stand, die alle sinnlos umherirrten, würde ich gerne wissen, ob dieses Jahr daran gearbeitet wird.

Bei der letzten Umfrage hatte ich die Idee geäußert, pro Abschnitt eine riesengroße weiße Flagge oder einen riesigen weißen Ballon zu installieren, der jeweils mit einem großen & andersfarbigen Spot angestrahlt wird. So kann sich jeder (außer die Farbenblinden) an den Farben orientieren. Wäre doch eine Lösung, die für Wacken-Verhältnisse auch noch kostengünstig und wenig aufwendig ist. Denn die Strassennamen machen zwar Spaß und sind cool, aber helfen tun die nicht wirklich, wenn man nicht alle auswendig kennt.

Wer weiß denn von Euch, ob sich in dem Bereich 2008 etwas ändert ?

Ach wenn man das Zelt mal nicht findet,sich einfach zu netten Leuten gesellen und warten bis es hell wird.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab meinen Zeltplatz anno 2001 auch mal nicht mehr gefunden......


Bin dann besoffen durch die Zeltplätze gebleiert, über eine verdammte Zeltleine gestolpert und siehe da:

Es war meine Zeltleine!!! :)

:D