Wiederfinden seines Zeltplatzes

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Barrock, 18. April 2008.

  1. Maddinius

    Maddinius Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    woher weist du das denn wenn du nicht suchst^^
     
  2. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    tja auf den weg vom festivalgelände zum zelt kann man ja nachts gut sehen wer da alles ne lichterkette hat und ich kann mir ja wenigstens den buchstaben meines zeltplatzes merkten...



    AAAAA mir fällt noch was ein wie man sein zelt findet man nimmn n kärtchen und schreibt da den buchstaben von deinem zeltplatz rauf sein namen und ne ungefähre beschreibung wo das zelt stehen sollte und das hängt man sich um den hals und dann kann man jemanden um hilfe fragen egal wie betrunken mann ist xD
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oder man schreibt sich das Ganze einfach schön groß mit Edding auf ein beliebiges Körperteil. :D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.961
    Zustimmungen:
    3.716
    *anSchwanzmicheldenkenmuss*:rolleyes::o:D
     
  5. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich hier bei mir zu hause mal losziehe komme ich immer nach hause, auch im vollstrausch. von daher denke ich, dass die jenigen, die nicht mehr wissen wo sie zelten sich einfach die birne dicht saufen sollten und schon findet man den weg :D:D:D
    oder man fällt um und wacht bei tageslicht wieder auf und kann so den weg besser erkennen...
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Roten Faden ans Zelt binden. Abends wieder aufrollen. Fertig.

    Ganz einfach. :o



    :D
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    von brotkrümeln kann ich nur abraten... :o
     
  8. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Sprichst aus Erfahrung?


    Aber Steinchen sollen ganz gut sein :o
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    nee, hörensagen :o
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Cartoon leider nicht über Google...da gibts ein Bild...ein Wald, und überall liegen schwarze und weiße Dinger rum...mit der folgenden Bildunterschrift: "Irgendwann gingen Hänsel und Gretel die Brotkrumen aus... Gottseidank hatten sie ein Klavier dabei." :D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    :D:D:D:D:D:D
     
  12. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    *gacker* :D
     
  13. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele kein Klavier, aber das mit der roten Kordel find ich machbar :D
     
  14. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Ach wenn man das Zelt mal nicht findet,sich einfach zu netten Leuten gesellen und warten bis es hell wird.
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Hab meinen Zeltplatz anno 2001 auch mal nicht mehr gefunden......


    Bin dann besoffen durch die Zeltplätze gebleiert, über eine verdammte Zeltleine gestolpert und siehe da:

    Es war meine Zeltleine!!! :)

    :D
     

Diese Seite empfehlen