Wiederfinden seines Zeltplatzes

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Barrock, 18. April 2008.

  1. hinkel127

    hinkel127 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja und dann wenn wir mienen zeltplatz gefunden haben trinkst du dann endlich mal einen mit uns!!!!!
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    oh, ja dasist immer wieder ein abenteuer. aber zum glück findet man immer neue verdammt nette leute die mit einem noch einen trinken und einen die richtung zeigen^^
     
  3. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte sein Zelt auch einfach mit Phosphorfarbe anmalen.. die leuchtet in der dunkelheit :D
     
  4. hinkel127

    hinkel127 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sieht bestimmt scheisse au, und blendet wenn manbesoffen is^^ udn die farbe is bestimmt teuer^^
     
  5. Bohne

    Bohne Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lol das ja ma ne idee ^^


    ich war auf zeltplatz U -.- (Reserviert war, aber die Geschichte kennt ihr ja ;D)
    irgendwann hatt ich den weg auch raus, zum glueck warn n paar Zelte weiter uach n paar Leute ,die einen schaetzungsweise 10m hohen Bambusstock mit ner Australien-Fahne dran hatten :D

    naja, am dritten tag hatte ich die halbe stunde fussmarsch dann auch raus ;)


    aber die idee mit den beleuchteten ballons is doch eigentlich ganz gut!?
     

Diese Seite empfehlen