wie kann man Kohle machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Booooaahhh, guckt mal ein grünes Nilpferd in nem rosa Käfer mit nem zweiköpfigem Huhn am Steuer
 
G

Guest

Guest
Jo ehy geil und ich verwandel mich in einen Esel krass cool aber was? ..uurggh..doch nicht etwa ...noooooiia ia ia iaiaia....*schabmithufüberbürobodenazubidummkuckweileselimbürosteht*
@ttp p.s. schon vergessen ich gehör einem ähnlichen Verein an als auch so um das datum rum erst kohle....trotzdem ist mitte des Monats das geld weg *gg*
@krause nöö so ungefähr 10 CDs und 10 Platten *ggg* Wie wär es mit ner privaten Wette mit einem Bierkasten als einsatz.. der wird dann auf dem nächsten W:O:A ausgetrunken ..haben wir alle mehr von...
 
G

Guest

Guest
*reißnagelbrettausdemgesicht*

Huch, wie kam das denn da hin?

Leute, was macht ihr da? Egal, ich mach mit!

*fanganzubrüllenwiegodzillaindenganzaltenfilmen*
 
G

Guest

Guest
*nimmtbrecheisenundhebeltbrettvonttpsstirnab* So jetzt vielleicht?