wie kann man Kohle machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mir reicht´s jetzt! ICH KOMME MIT UND DANN WERDET IHR MICH KENNENLERNEN HARR HARR HARRRRR....
 
G

Guest

Guest
@krause
Frankfurt - Der Deutsche Aktienindex (Dax) hat am Montagmittag mit einem Abschlag von knapp drei Prozent kurzzeitig die Marke von 4600 Euro durchbrochen und fiel damit auf den tiefsten Stand seit 32 Monaten.
wollte ich nur mal sagen aber die prognose war schon nicht schlecht...*gg*
 
G

Guest

Guest
@Wink: Das ist ein Wort!!!
@Suwarin: Japp, er hat sich ca. ne halbe Stunde gehalten und dann doch weiter - ein Trauerspiel - darum hab ich hier ja auch gar nichts zu tun.
@Alle: HH wir kommen
 
G

Guest

Guest
Grrrrraaarrrrggggg,
bin übrigens wieder da und hab die Arbeit, die ich den ganzen Vormittag gemacht hab nochmal auf nem anderen Notebook gemacht. Da ich jetzt stinkig bin werde ich hier mal andere Seiten aufziehen: Wink, du kommst mit oder du bekommst Opeth-Verbot!
 
G

Guest

Guest
Mönsch TTP, er haddoch schon vor langer langer Zeit zugesagt.





ach ja:



GAGA
 
G

Guest

Guest
*ttphautmitdemkopfganzoftaufdentisch*

UUUUUUhuuuuuuuuuuääääääää!!!

Ich kann doch nicht auf alles achten...
 
G

Guest

Guest
legNagelbrettaufStellewogleichTTPsRübewiederdraufhautundgrinsganzpsycho
 
G

Guest

Guest
*smash*

Dreck, ich kann nicht mehr sehen, irgendwas hängt da in meinem Gesicht, Hilfe....

*taumelziellosimbürorum*
 
G

Guest

Guest
@krause ich glaub dieses Jahr geht er noch auf 4400 dann aber sollte ich mir gedanken machen wo ich Kohle herkriege für ne call option ..möchte jemand eine umfangreiche Vinyl und CD Sammlung kaufen für so VB ca. 100 000,-DM*ggg*
 
G

Guest

Guest
*hämmerbrettvormkopfeinbischenfesterund verstellstimme* ne ich bin dein Gewissen du überweist suwarin, krause, honey und wink je 100 000,-DM wiel die sooooo liiieeeb und nett sind...hehehe
 
G

Guest

Guest
Wenn du wirklich mein Gewissen wärst, dann wüsstest du, dass ich total Pleite bin und erst kurz vor Hamburg (am 14.) das neue Gehalt eintrifft.

PS
Wie war nochmal das Sprichwort mit den Eseln, die sich selbst zuerst nennen? *ggg*
 
G

Guest

Guest
*ttpwirdwütendunddecktdasganzeumfeldmittelepathischeninterferenzeneinundso*