wie kann man Kohle machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@suwarin: Korrekt!!!

@alle anderen + suwarin: MAHLZEIT *genüsslichinheissesbaguettebeiss*
 
G

Guest

Guest
Danke, danke!!!! Guten Hunger hab ich eigentlich immer und meist kommt das schmecken lassen dadurch wie von allein!!
 
G

Guest

Guest
Gut, werde dran denken, obwohl dass einzige, was ich zur Zeit zu mir nehmen könnte Mineralwasser ist...

Hach, freu ich mich schon auf heute abend... endlich wieder ein kühles Bier in der Kehle!!! Wie sehr hab ich das vermisst!
 
G

Guest

Guest
Bier?
Du trinkst Bier?
Echtes Bier?
Mit Alkohol drin?
Gemein!!!
Will auch eins neh, mehrere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!