wie kann man Kohle machen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@krause hilft dem wink auch nicht und mir auch nicht da die Kohle weg ist...bzw. nicht reinkommt..
Also Kleinvieh macht auch Mist:
-Blutspenden
-Zeitungenaustragen
-Inventur
-Laborratte (Medikamententester-nicht zu empfehlen!!)
-Nachtwächter
-Leichenwäscher (Bringt schweinekohle - nichts für schwache Mägen)
hmm.. gleich fallen mir noch mehr Scheißjobs ein...

G

Guest

Guest
Wenn alles nicht hilft geh zum Sozialamt...soweit ich informiert bin..müssen die dir Kohle geben..sofort in Bar..wenn du überzeugend genug bist...

G

Guest

Guest
Guten Tag-ich habe da ein Problem.
Ich habe mir grade ein Flugticket nach Costa Rica gekauft und habe jetzt keine Kohle mehr um in Hamburg mit den Jungs zu saufen...klingt das überzeugend..???

G

Guest

Guest
Beim Blutspenden aber am besten iwo im Uniklinikum Plasma - Spenden: Gibt mehr Tacken und kannste (bei entsprechender Gesundheit) öffters machen... da ist so´n Wochenendetrip schon mal lockerer drin!! Ich als Studie muss das ja wissen! ist meiner meinung nach die beste möglichkeit mal nebenbei an Kohle zu kommen! (ist zwar auch nicht so viel, aber kleinvieh macht auch mist, ne)
viel glück!!!

G

Guest

Guest
Genau!!!
WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK

G

Guest

Guest
Ihr werdet lachen-evtl. krieg ich die Kohle rein...weil nämlich:
Ich gehe ja im Winter nach Costa Rica. Da wohnt einer hier aus meiner Gegend, der is hier grade zu Besuch. Jetzt ruft der mich grade an und fragt ob ich ihn am Freitag zum Flughafen fahren kann und er gibt mir auch was dafür...das paradoxe daran ist:
Ich fahre dann Freitag morgen nach D´dorf, fahre wieder zurück weil ich arbeiten muss, dann kommt Honey, und am Samstag morgen fahre ich wieder in die Richtung...is dat nich beknackt...?
Ich werde dann wohl nächstes WE ganz schön viel im Auto hocken...aber wenn dat wirklich passt können wir evtl. doch saufen.
Wieso kann der nicht 1 Tag später fliegen? Oh Mann, verrückte Welt

G

Guest

Guest
Arrrggggrrr wattn scheiss tag! Hab mir grad den ganzen Vormittag ne Presentationsvorbereitung um die Ohren gehauenund dann hat es den Arbeitsspeicher am Notebook gekillt. alles im Arsch, Notebook läuft nich mehr, alles von vorne... und dann muss ich auch noch lesen, dass der Wink vielleicht nicht nach Hamburg mitkommt... Ne Wink, so läuft das nicht! Du kommst gefälligst mit. Genug Alk für dich dürfte da sein und mit den Spritkosten, das können wir auch noch irgendwie hinbiegen.

G

Guest

Guest
is ja gut-wo Alk ist ist auch ein Weg...Ihr gebt ja doch kee Ruh`
dann geh´ich halt morgen nochmal bei der Grundschule vorbei und nehm´den Kisd auf´m Schulhof das Kakao-Geld ab....

G

Guest

Guest
mit dem spritgeld könntet ihr das ja so machen, da ihr es ja so oder so zahlen müsst, dass wink nur das zahlt, was egen ihm mehr verbraucht wird (ca. ne mark) *ggg*

G

Guest

Guest
@thxyu äh.. von mir aus ok...
@wink also nur noch Geld für das wegehen und eine Mark in die kaffekasse?
@ttp und honey schafft ihr das?