wie kann man Kohle machen?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    von watfür Zeug redet Ihr da eigentlich....??? wat is´n ´n call auf DAX...??? Tach Suwarin übrigens..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @wink also wenn wir mit honey, dir, ttp und mir hochfahren und uns die Spritkosten teilen ist es doch nicht ganz so schlimm oder? Außerdem bringen wir ja genug Aloholica mit oder? Wie sieht es aus?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallölle Suwarin, auch wach?
    Bis nächstes WE wirds warscheinlich echt nix. Aber wie soll das denn noch tiefer gehen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @krause Da fällt mir ein Witz ein der nicht besonders gut ist aber hier ist er trotzdem:
    Ein Pessimist und ein Opitmist treffen sich. Sagt der Pessimist: "Es kann nicht schlimmer werden!" Sagt der Optimist:"Doch, doch es kann!"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau Wink, hör auf den Suwarin.
    Ein Call auf den DAX ist sowas wie ne Wette, dass der DAX steigt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @wink laß dich nicht zuquatschen und dir irgendwelchen Börsenmist andrehen..hab irgendwann ein nettes Sümmchen gehabt und beschlossen es sinnvoller als auf einem Sparbuch anzulegen.. tja ich Döspattel hab es in den Neuen Markt investiert.. jetzt bin ich auch ziemlich pleite...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sprit durch 4-jeder ca 60,-DM
    -plus Kascht Oettinger Pils 10,-DM
    -plus Kleinkram...
    Also ´n Hunni geht dabei drauf...und wenn wir dann noch in irgendeinen Schuppen gehen simmer bei 150 Piepen...und die habe ich im Moment nicht. Die Bank rückt nichtsmehr raus und leihen is auch nicht..
    Ich bin ab Dezember 4 Monate ohne Verdienst-die Kohle muss ich auch erstnoch reinkriegen...jaja ich weiss-ich heul´hier voll rum, aber ich muss die Kurve kriegen...
    Ich schau halt mal ob da nichtnoch ein Wunder geschieht...
    Ommmmmmmmmmmmmm......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Optionsscheine kriegt man glaube ich auch nicht unbedingt für Umme...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und jetzt alle WINK WINK WINK
    versuchedenWinkzwecksGeldbeschaffunganzufeuern
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @wink ok sagen wir mal du zahlt nur 30,- DM Sprit, du läßt den Kasten Öttinger zu Hause und den Kleinkram bringen wir mit. Also wären wir bei 30 + 50 max für das weggehen wären wir dann bei 80, - Dm Krause ttp einverstanden?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mit dem Sprit hab ich eh nix zu tun, Ich denke, Bier und Hartalk wird genug da sein und dann brauchen wir fürs Weggehen auch nicht so viel, dann können wir ja auch noch später gehen, dann is der Eintritt eh grösstenteils passe.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK WINK
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Charttechniker rechnen mit Dax-Absturz auf 4500 Punkte - Schlechte Konjunkturdaten sorgen für Ausverkaufsstimmung ...
    http://www.welt.de/daten/2001/09/09/0909fi280911.htx
    Also eher Put statt Call nur dafür braucht man auch Startkapital...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aber fundamental ists nur bis 4700 begründet, ich denke mal die werden sich in der Mitte ca. treffen, also noch 100 Punkte nach unten und dann müsste bald mal die Gegenreaktion kommen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    UPS, da hab ich doch schon wieder den berühmt-berüchtigten-Krause-Namendreher gemacht
     

Diese Seite empfehlen