wie kann man Kohle machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, Leute, es ist glaub ich soweit. Wir sollten uns alle möglichst schnell in eine, ausser am ersten WoE im August, geschlossene Anstalt begeben, die möglichst in der nähe einer nOrddeutschen kleinstadt namens wacken liegt.

*werdvondenmännernindenweissenkittelninzwangsjackegestecktundlassmichsabberndabführen*
 
G

Guest

Guest
*rofl*Schau doch mal auf deinen NICK ..*ggg*na gut ich hör schon auf ...jaja shadow = schatten ok..
 
G

Guest

Guest
WIR SIND ALLLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@schlossv uups na ja passte zufällig.. aber ich tipp auf den Grashüpfer von der Bienemaja ..richtig????
 
G

Guest

Guest
Blessed are the sick..Wenn alle irre sind und man selber nicht irre ist .. dann gilt das man selber irre ist und die masse nicht da die Mehrheit entscheidet was irre ist und was nicht.....*dünpfifffabrizier*