!WICHTIGE SICHERHEITS-INFORMATION – Diebstähle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
45
Düöringen
Mir wurde 2003 oder so mal an der Wasserrinne mein Iced Earth T-Shirt und meine Waschtasche gestohlen. Nachdem ich mir dann im Dorf im Schlecker neue Zahn-und Haarbürste besorgt hab, stand die Tasche am nächsten Tag wieder dort. :p Vielleicht hats auch nur einer verwechselt. Das TShirt ist aber nie wieder aufgetaucht.
Ansonsten hatte ich aber nie derartige Probleme. Obwohl ich auch 08 nicht dort war. Da kriegt man ja jetzt richtig Angst, dass die Wackenwelt eine ganz andere geworden ist... ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Mir wurde 2003 oder so mal an der Wasserrinne mein Iced Earth T-Shirt und meine Waschtasche gestohlen. Nachdem ich mir dann im Dorf im Schlecker neue Zahn-und Haarbürste besorgt hab, stand die Tasche am nächsten Tag wieder dort. :p Vielleicht hats auch nur einer verwechselt. Das TShirt ist aber nie wieder aufgetaucht.
Ansonsten hatte ich aber nie derartige Probleme. Obwohl ich auch 08 nicht dort war. Da kriegt man ja jetzt richtig Angst, dass die Wackenwelt eine ganz andere geworden ist... ;)

Je mehr Leute, desto eher haste solche Sachen und von den organisierten Banden war schon letztes Jahr die Rede. Ist zwar schade, aber man kann und muß sich drauf einstellen!
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Diese bekackten Nassbirnen, wer so ne scheisse nötig hat. Ich würd mal gerne einen dabei erwischen, 'nem Kumpel von mir haben se letztes Jahr auch 200 € geklaut.

Schöne Aktion! Bei dem Geld was man so mit hat, lauf ich auch gerne mit so ner Tasche rum.