WICHTIGE AKTUELLE ANREISEINFORMATION!!! Frühe Anreise Am MONTAG definitiv nicht mögli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Was mich interessieren würde - und zwar ohne angepampt zu werden, weil ich vorhabe, mich den "Regeln" zu "widersetzen" - ist, ob das für alle gilt, also auch für die Arbeiter, die ab Montag oder Dienstag arbeiten sollen und ja eigentlich ab Montag beim Checkin erwartet werden, oder nur für Festivalbesucher? Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es logischer Weise keinen Sinn macht, Montag die Bandausgabe zu besetzen, wenn noch eh keine Besucher zugelassen sind, aber dann fänd ich es doch eigentlich ganz nett, wenn das den Arbeitern mal erzählt wird und die sich nicht alle was anderes denken *räusper*
Ich hab nämlich keine Lust, am Montag vom Checkin verjagt zu werden.. so billig ist Spirt ja nun wirklich nicht.
Und wie gesagt.. es wär nett wenn ich jetzt nicht angepampt werde und mir einfach jemand Bescheid gibt, der AHNUNG hat. Danke.

Die werden dir ja mal irgendwann mitgeteilt haben wann Arbeitsbeginn ist. Sofern nichts anderes angesagt wird, ist doch okay.
Wirst doch sicherlich nach Stunden bezahlt und nicht nach Stück, oder?:D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Die werden dir ja mal irgendwann mitgeteilt haben wann Arbeitsbeginn ist. Sofern nichts anderes angesagt wird, ist doch okay.
Wirst doch sicherlich nach Stunden bezahlt und nicht nach Stück, oder?:D

warum sollte er montag beim check arbeiten wenn eh keine festivalbesucher erlaubt sind :confused:
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
ach du scheiße! und ausgerechnet dieses jahr wollten wir mim wohnwagen aufs wacken reisen... :( Das kann ja heiter werden! ich werd wohl doch mal vorsichtshalber mein zelt imprägnieren und einpacken, oder vielleicht an nem schlauchboot für den wohnwagen basteln.
was passiert denn mit den ganzen holländern die jedes jahr mit wohnwagen kommen? werden die gleich wieder heim geschickt? :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
warum sollte er montag beim check arbeiten wenn eh keine festivalbesucher erlaubt sind :confused:

check in ist für die artisten und aussteller und so weiter
das ist der Punkt oben beim edeka in der Halle von den Wasserwerken.

die Wristbandausgabe für FESTIVALBESUCHER ist, wie du den Öffnungszeiten entnehmen kannst, erst ab Mittwoch geöffnet....

denn als Frühankommer bekommste nur ein plastikband nicht das Festivalband....
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
check in ist für die artisten und aussteller und so weiter
das ist der Punkt oben beim edeka in der Halle von den Wasserwerken.

die Wristbandausgabe für FESTIVALBESUCHER ist, wie du den Öffnungszeiten entnehmen kannst, erst ab Mittwoch geöffnet....

denn als Frühankommer bekommste nur ein plastikband nicht das Festivalband....


lol. Das stimmt nicht. Wir bekamen letztes Jahr am Montag unser Band
das Plastikbändchen zeigt nur dass du bezahlt hast und schon campen darfst :rolleyes:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
jaja alles mittwoch. campground mittwoch, wristband mittwoch, dixis mittwoch.
Du kennst dich aus. Bist bestimmt Beamter. Die labern auch immer so blöd daher

Japser sollte extra für dich mal am Dienstag durch die angereiste Meute schauen und dich aufsuchen und sagen, das du wieder nach Hause kannst.

Er dürfte zwar vor Ort kein Applaus bekommen, aber dafür hier :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
jaja alles mittwoch. campground mittwoch, wristband mittwoch, dixis mittwoch.
Du kennst dich aus. Bist bestimmt Beamter. Die labern auch immer so blöd daher

junge lies die ÖFFNUNGSZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der einzige der hier "blöd" labert bist du mein freund, trotzig und nicht einsehend was die Orga sagt und was dahinter steckt.
Und zu deiner Verwunderung ich bin kein Beamter
ich denke nur mit, im gegenteil zu dir, damit dieses Festival nicht aufgrund solcher trotzköpfe wie du zum beispiel irgendwann untergeht...

aber wie gesagt die anwohner und das Ordnungsamt interressieren ja nicht..denn du willst ja in ruhe einkaufen....ach was rede ich überhaupt noch....mein Bier hört besser zu als du.


aber du stehst auch um 3 uhr nachts Vorm supermarkt und beschwerst dich das die erst um 7 aufmachen....
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
ach du scheiße! und ausgerechnet dieses jahr wollten wir mim wohnwagen aufs wacken reisen... :( Das kann ja heiter werden! ich werd wohl doch mal vorsichtshalber mein zelt imprägnieren und einpacken, oder vielleicht an nem schlauchboot für den wohnwagen basteln.
was passiert denn mit den ganzen holländern die jedes jahr mit wohnwagen kommen? werden die gleich wieder heim geschickt? :p

Wiso, die Holländer kennen sich doch bestens mit Überschwemmungen aus:D
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
aber du stehst auch um 3 uhr nachts Vorm supermarkt und beschwerst dich das die erst um 7 aufmachen....

Wenn er ne Kundenkarte hat sollte das ja wohl mal drin sein!

Ich versteh aber echt nich wie man sich so einpinkeln kann weil man Montags nich drauf kommt. Anreisetag ist Mittwoch und wenn die Orga sagt das der Spaß erst ab Donnerstag um 14:39 losgeht dann ist das nunmal so, da hilft auch alles rumjammern im Forum nichts.