White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
:rolleyes: ...und ich sach noch - lasst dat Kind keine Beziehung zu dem Viech aufabauen...

Wir hätten dat Scheiss Meerschwein opfern sollen ... weniger Blut als die Katze, aber Satan hätte uns auch dat gedankt ... :rolleyes:

Beim nächsten mal is der Rotweiler vonne Nachbarn dran ...:D

Is eigentlich bei 'nem Blutopfer auch Nudelsalat bei erlaubt? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Wir hätten dat Scheiss Meerschwein opfern sollen ... weniger Blut als die Katze, aber Satan hätte uns auch dat gedankt ... :rolleyes:

Beim nächsten mal is der Rotweiler vonne Nachbarn dran ...:D

Is eigentlich bei 'nem Blutopfer auch Nudelsalat bei erlaubt? :confused:
...nur wenn er mit Gürkchen, Fleischwurst und vollwertiger Mayonaise gemacht wurde. Wir hatten neulich einen ganz leckeren Krautsalat mit Möhren dabei...
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
XtReMe MaBu schrieb:
on topic: white metal ist scheiss und wenn dieses pack platz aufm wacken findet überleg ich mir 2 mal ob ich komm.. soweit kommts noch dass christenbands aufm wacken spieln..

*lange mit sich ringt doch...*

Tja...ich denke du würdest uns allen einen Gefallen erweisen, wenn du daheim einfach einen Hahn opferst und Wacken Wacken sein lässt
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...nur wenn er mit Gürkchen, Fleischwurst und vollwertiger Mayonaise gemacht wurde. Wir hatten neulich einen ganz leckeren Krautsalat mit Möhren dabei...

Ja gut ... wieso sollte Satan auch kein Krautsalat mögen ... Wenn der eines Tages den Morgor-Spaten inne Hölle aufnimmt ... der is ja auch Kappes ... :o
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Netfreak63 schrieb:
Wir hätten dat Scheiss Meerschwein opfern sollen ... weniger Blut als die Katze, aber Satan hätte uns auch dat gedankt ... :rolleyes:

Beim nächsten mal is der Rotweiler vonne Nachbarn dran ...:D

Is eigentlich bei 'nem Blutopfer auch Nudelsalat bei erlaubt? :confused:

Also Bitte liebe Leute, ich muss doch sehr bitten! Ich bin Sohn einer Pastorentochter :eek: ! Ich kann sowas nicht leiden!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hat Jemand Bock auf ne Seance? ... so mit Tischerücken, klirrendes geschirr im Schrank und so? ...
Ich hatte zum Abendessen ein Steak ... medium durchgebraten, deshalb wär ich als MEdium prädestiniert :) ... und wenn wir uns nich an den Händen, stattdessen an den Geschlechtsteilen fassen, dann wird die Sitzung garantiert vieeeel intensiver :D:D:D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
metal hatte immer etwas satanisches ansich.
Wenn man bedenkt dass die wahren Urgesteine des Heavy Metals(aus dem ja alle Genres entstehen) Black Sabbath oder auch Led Zeppelin sind...oder diverse andereBands dann merkt man den Bezug auf den "satanismus" sofort.
Daher finde ich das White Metal ein paradoxer ausdruck ist da ja im Metal schon etwas "böses" steckt.
JBO zum Beipsiel(is eine Fun Metal Band) die haben ja in eienr Hinsicht provokante "böse" Texte...darum finde ich dass die noch zum WAO passen.
ABer Christliche "satans" Musik(also MEtal) passt daS?


ach btw: wenn man Nike Schuhe kauft fördert man die Kinderarbeit, also kauft keine Nike Schuhe mehr...bzw gar keine Marken Waren...die armen Kinder.
Also kommt mir net icgh würde irgendwen unterstützen wenn ich Klamotten kauf...klar aber das kann mir ja egal sein..solln sie sich doch abhitlern...wenn sie wollen.
Und da hilft euere einfältiges Gespinne auch net viel...wens euch net taugt dann igboriert es...auf gut österreichisch...GEHTS SCHEISSN BUAM :)

Und du drehst jetzt richtig am Rad oder wie??? Was ist denn das für ein Schund*entsetzt bin*?

Ich schlage einen erneuten Namenswechsel vor. Von nun an werde ich dich nur noch "Das Problem" nennen. Ich bin der Meinung, dass trifft den Nagel aufm Kopf. Du stimmst mir doch sicherlich zu, oder?