White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
DER Superintendent schrieb:
Niemand kann es sagen.

ich begrüüüüüüße sie

Ich gebe erst auf, wenn sich das Blau im ewigen Himmel verliert und der Albatross im Geschirrspüler an den Batterien saugt. Denk an enied larom.
Was macht das Getränk des Lebens? Kocht die Plörre?
 
C

Count_Morgor

Guest
Elvenking schrieb:
du glaubst auch alles was du liest, oder?

nein aber das buch gibt wohl die wahrheit wieder sonst hätt ich sie mir net beim "holocaust Leugnungsverband" gekauft.

Warum sollte ich nicht glauben was in einem wissenschaftlich regergierten Buch niedergeschrieben wurde.
Es kann in jeder Bücherei erworben werden und gibt den blutigen Auftsieg des Black Metals wieder.

Du bist echt ein kleiner Depp...wofür kauf ich mir ein Buch welches von Interviews mit Varg Vikernes, Ishahn, Faust Eithun und und und vollgespickt ist und ihre Gedanken wiedergibt und auch den Black Metal kritisiert, und dann sag ich...das is nur blöder Scheiss...ach komm.
Es ist ja kein propaganda Buch von eienr Partei

Bua...geh amoi ind schui bevorst bled daher reidst...

und rotschopf:
ich sage das Antichrist/Deadchrist (also AC/DC) serwohl satanische Einflüsse hat...genauso wie led Zeppelin, King Diamond...und so weiter.
Das Highway to Hell ein Aufruf zum satanismus is hab ich net behauptet.

Und zur allegemeinen Information:

Lords of Chaos ist ein 400 SEiten starkes buch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lords_of_Chaos

ISBN 3-936878-00-5

es wurde von Didrik Soderlind, einem Journalist und Michael Moynihan von der Band Blood Axis verfasst.

Es ist weder rechtes Gedankengut oder politische Propaganda...

es sollte eigentlich den meisten Leuten geläugig sein (lassen wir Ostdeustchalnd mal ausser Acht da kann eh niemand lesen bzw. Schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
nein aber das buch gibt wohl die wahrheit wieder sonst hätt ich sie mir net beim "holocaust Leugnungsverband" gekauft.

Warum sollte ich nicht glauben was in einem wissenschaftlich regergierten Buch niedergeschrieben wurde.
Es kann in jeder Bücherei erworben werden und gibt den blutigen Auftsieg des Black Metals wieder.

Du bist echt ein kleiner Depp...wofür kauf ich mir ein Buch welches von Interviews mit Varg Vikernes, Ishahn, Faust Eithun und und und vollgespickt ist und ihre Gedanken wiedergibt und auch den Black Metal kritisiert, und dann sag ich...das is nur blöder Scheiss...ach komm.
Es ist ja kein propaganda Buch von eienr Partei

Bua...geh amoi ind schui bevorst bled daher reidst...

und rotschopf:
ich sage das Antichrist/Deadchrist (also AC/DC) serwohl satanische Einflüsse hat...genauso wie led Zeppelin, King Diamond...und so weiter.
Das Highway to Hell ein Aufruf zum satanismus is hab ich net behauptet.

Und zur allegemeinen Information:

Lords of Chaos ist ein 400 SEiten starkes buch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lords_of_Chaos

ISBN 3-936878-00-5

es wurde von Didrik Soderlind, einem Journalist und Michael Moynihan von der Band Blood Axis verfasst.

Es ist weder rechtes Gedankengut oder politische Propaganda...

es sollte eigentlich den meisten Leuten geläugig sein (lassen wir Ostdeustchalnd mal ausser Acht da kann eh niemand lesen bzw. Schreiben)
...also, wenn mir nicht erstmal jemand wenigstens das eine Wort da oben erklärt, kann ich mit dem restlichen Text nichts anfangen...



:confused: . o O (...soll ich? ...soll ich nicht?)


*lach* :D :D :D


Thordis, bekomme ich morgen früh mal wieder Buchstabensuppe? :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.245
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Toffi Fee schrieb:
...also, wenn mir nicht erstmal jemand wenigstens das eine Wort da oben erklärt, kann ich mit dem restlichen Text nichts anfangen...



:confused: . o O (...soll ich? ...soll ich nicht?)


*lach* :D :D :D


Thordis, bekomme ich morgen früh mal wieder Buchstabensuppe? :)
Du hast "einem Journalisten" vergissen, oder hat man dieser Regel bei dem letzte Rechtschreibereform geändert? (noch so'n Beispiel)

:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.245
6.905
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Count_Morgor schrieb:
nein aber das buch gibt wohl die wahrheit wieder sonst hätt ich sie mir net beim "holocaust Leugnungsverband" gekauft.

Warum sollte ich nicht glauben was in einem wissenschaftlich regergierten Buch niedergeschrieben wurde.
Es kann in jeder Bücherei erworben werden und gibt den blutigen Auftsieg des Black Metals wieder.

Du bist echt ein kleiner Depp...wofür kauf ich mir ein Buch welches von Interviews mit Varg Vikernes, Ishahn, Faust Eithun und und und vollgespickt ist und ihre Gedanken wiedergibt und auch den Black Metal kritisiert, und dann sag ich...das is nur blöder Scheiss...ach komm.
Es ist ja kein propaganda Buch von eienr Partei

Bua...geh amoi ind schui bevorst bled daher reidst...

und rotschopf:
ich sage das Antichrist/Deadchrist (also AC/DC) serwohl satanische Einflüsse hat...genauso wie led Zeppelin, King Diamond...und so weiter.
Das Highway to Hell ein Aufruf zum satanismus is hab ich net behauptet.

Und zur allegemeinen Information:

Lords of Chaos ist ein 400 SEiten starkes buch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lords_of_Chaos

ISBN 3-936878-00-5

es wurde von Didrik Soderlind, einem Journalist und Michael Moynihan von der Band Blood Axis verfasst.

Es ist weder rechtes Gedankengut oder politische Propaganda...

es sollte eigentlich den meisten Leuten geläugig sein (lassen wir Ostdeustchalnd mal ausser Acht da kann eh niemand lesen bzw. Schreiben)
Wikipedia ist keine Quelle die man seriös nehmen kann. Vielleicht hab ich die Infos dort geschickt, und Wiki nimmt sie einfach als Wahrheit an. (damit verstehst du wat ich sagen will)

Das Buch hab ich nicht gelesen, kenn es auch nicht und werd darüber auch keine Aussage machen. Was nicht sagen will dass man (vor allem in der USA) immer versucht die und jene Band das Prädikat "Satanismus" an zu kleben. Wieviele Bands sind vor Gericht gekommen, nur weil man behauptete, die seien Satanistisch und man könne es hören wenn man die LPs (die gab's damals, CDs gab's noch nicht) rückwärts drehte. Nee, leider ist's niemals bewiesen worden. Und dat brauch ich. Beweise!!!

Und wat is "regergieren"? Ich kenn recherchieren. Von Französische rechercher. (wieder suchen)
Sag niet dat et Dialekt is, dat kann ich ooch schrieben.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
nein aber das buch gibt wohl die wahrheit wieder sonst hätt ich sie mir net beim "holocaust Leugnungsverband" gekauft.

Warum sollte ich nicht glauben was in einem wissenschaftlich regergierten Buch niedergeschrieben wurde.
Es kann in jeder Bücherei erworben werden und gibt den blutigen Auftsieg des Black Metals wieder.

Du bist echt ein kleiner Depp...wofür kauf ich mir ein Buch welches von Interviews mit Varg Vikernes, Ishahn, Faust Eithun und und und vollgespickt ist und ihre Gedanken wiedergibt und auch den Black Metal kritisiert, und dann sag ich...das is nur blöder Scheiss...ach komm.
Es ist ja kein propaganda Buch von eienr Partei

Bua...geh amoi ind schui bevorst bled daher reidst...

und rotschopf:
ich sage das Antichrist/Deadchrist (also AC/DC) serwohl satanische Einflüsse hat...genauso wie led Zeppelin, King Diamond...und so weiter.
Das Highway to Hell ein Aufruf zum satanismus is hab ich net behauptet.

Und zur allegemeinen Information:

Lords of Chaos ist ein 400 SEiten starkes buch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lords_of_Chaos

ISBN 3-936878-00-5

es wurde von Didrik Soderlind, einem Journalist und Michael Moynihan von der Band Blood Axis verfasst.

Es ist weder rechtes Gedankengut oder politische Propaganda...

es sollte eigentlich den meisten Leuten geläugig sein (lassen wir Ostdeustchalnd mal ausser Acht da kann eh niemand lesen bzw. Schreiben)


Das ist ein Fanal! Was hat sich der Verfasser bei diesen Zeilen gedacht? Hat er sich wohlmöglich was gedacht??? Dieser Text entwickelt eine merkwürdige Eigendynamik. Sofort nach dem ersten Satz poltert der Count schon los und ist bis zu Schluss nicht mehr aufzuhalten. Kein Punkt stoppt ihn, kein Satzzeichen vermag ihn dabei aufzuhalten. Wie eine unaufhaltsame Walze überrollt einen dieses Gerümpel aus Buchstaben und purem Chaos.
Das eine Wort kauft dem nächsten den Schneid ab. Ein Kampf der Sätze thront über allem. Es schein, dass die Worthülsen gegen sich schießen. Jeder Satz widerspricht sich geschätzte 400(bis man daran glaubt!) Mal. Die Buchstaben kämpfen einen widerlichen Krieg gegen sich selbst. Nichts passt zusammen. Gar nichts

Noten für diesen Aufsatz:

Inhalt: kein Inhalt vorhanden
Ausdruck: Interessante Satztstellungen und Satzfiguren. Hervorragend gebräuchlich für die moderne Kriegsführung, allerdings weniger für Infomationsübermittlung
Fehler: ähem, es könnten ein Paar weniger sein….*grins*
Weisheit: limitiert

To be continued

Ganz starker Auftritt des Counts!!!!!!!!
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
38
Marburg
Es kann nicht war sein...

Nein, mal ernsthaft, ist der Typ ein Fake? Ist er nicht, schon klar, aber schön wärs...
Ich kann einfach nicht glauben, dass solche Typen frei rumlaufen und zudem noch ersthaft von der Existenz ihrer eigenen Intelligenz überzeugt sind. Die allgemeine Presse hat schon so ein schlechtes Bild von uns Metallern, wir sollten froh sein, dass kein Reporter bis jetzt die Posts von Count Kindergarten entdeckt hat.

Ich seh schon die Schlagzeile:

BILD DECKT AUF!

ENDLICH BEWIESEN! NIEDERFREQUENTE BESCHALLUNG BEI METAL-MUSIK FÜHRT ZU SCHWINGUNGEN IM MENSCHLICHEN SCHÄDEL UND BRINGT DAS GEHIRN ZUM KOCHEN!

PS: Germania ist echt toll, vor allem die deutsche Rechtschreibung... :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ollerhoesel schrieb:
Nein, mal ernsthaft, ist der Typ ein Fake? Ist er nicht, schon klar, aber schön wärs...
Ich kann einfach nicht glauben, dass solche Typen frei rumlaufen und zudem noch ersthaft von der Existenz ihrer eigenen Intelligenz überzeugt sind. Die allgemeine Presse hat schon so ein schlechtes Bild von uns Metallern, wir sollten froh sein, dass kein Reporter bis jetzt die Posts von Count Kindergarten entdeckt hat.

Ich seh schon die Schlagzeile:

BILD DECKT AUF!

ENDLICH BEWIESEN! NIEDERFREQUENTE BESCHALLUNG BEI METAL-MUSIK FÜHRT ZU SCHWINGUNGEN IM MENSCHLICHEN SCHÄDEL UND BRINGT DAS GEHIRN ZUM KOCHEN!

PS: Germania ist echt toll, vor allem die deutsche Rechtschreibung... :D :D
...für weitere Bespassung: seine Homepage! ;) :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.310
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die bigotte Drone schrieb:
Dieser Text entwickelt eine merkwürdige Eigendynamik. Sofort nach dem ersten Satz poltert der Count schon los und ist bis zu Schluss nicht mehr aufzuhalten. Kein Punkt stoppt ihn, kein Satzzeichen vermag ihn dabei aufzuhalten. Wie eine unaufhaltsame Walze überrollt einen dieses Gerümpel aus Buchstaben und purem Chaos.
:D :D :D