White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.360
6.947
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Count_Morgor schrieb:
deine gedanken sind mehr als faschistisch ~.~
wer burzum hört gehört geschlagen? Vielleicht gehörst du geschlagen....aber kA vielleicht bist du auch nur ein kleiner SPinner der alle irgendiwe nicht leiden kann die ihm net in den Sinn passen...vielleicht gehts du das näxte mal zum "Allgemeinen geheimen nichts-wissenden Faschistentreffen 2007 in Amsterdam"
Aber wie auch immer, nur weil wer burzum hört angreifen is schon schlimm~.~
En jij denkt dat ze in Holand zo gek zijn van zoiets te organiseren?
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coremümmel schrieb:
Mmh, ansicht hab ich ja nichts gegen die mich belustigende Diskussionführung der bigotten Drone, aber irgendwie mag es mir befremdlich erscheinen, dass hier, mit Sicherheit fehlgeleitete Leute wie unser Count angegriffen werden (was ich auch nur angesichts seiner Aussagen begrüsse), im Profil der Bigotterie aber steht, dass Burzum (nur die Musik!!!) gehört wird. :rolleyes:
Und da wir ja nun bekanntlich wissen, dass der gute Vikernes ein rechtsradikaler Spinner vor dem Herrn ist, wie kann man in einem Zug den Count angreifen und ihm vorwerfen er unterstütze rechtsradikale Musik, ohne dass er angeblich Bezug auf die Texte nimmt, es aber selber macht?
In diesem, bigotten Sinne, plädiere ich einfach dafür beide in einen Sack zu stecken und mit einem Knüppel druff zu hauen. Den Richtigen dürfte es immer treffen.


Ach Kind,

natürlich hast du in gewissen Maße Recht :rolleyes: . Ich mache mich auf jeden Fall angreifbar duch das Konsumieren von Burzum. Und das Varg Vickernes ein krankes Arschloh ist steht völlig ausser Frage, ABER Burzum gehört nun mal zu den Ursprüngen des Black Metal und haben dieses Genre mitgeprägt. Burzum haben in keiner Weise(das ist mein Kenntnisstand) mit rassistischen Äußerunge kokettiert. Die Lyrics beinhalten keinerlei Andeutungen im politischen Sinne. Da stehen doch Bands wie Marduk(am äußersten Rand der Provokation) oder DArthrone(arischer Black Metal!) nun auch nur unwesentlich besser da. Alle diese Bands haben in irgendeiner Form Dreck am Stecken.
Wenn man sich hingegen NSBM Bands anschaut, dann wird einem wirklich übel. DAS ist rassistisch und ist eben NICHT konsumbierbar, da auf sämtlichen Covern Hakenkreuze, nationalitischen Aussagen oder Lyrics zu finden sind. Ich könnte mir im Leben keine Band anhören, in denen solche Texte zu finden sind. DAS kann ich mit mir nicht vereinbaren. Burum zu genießen ist eine grenzwertige Angelegenheit, da eben neutrale Lyrics verwendet werden. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob das moralisch sit oder nicht. Fakt ist, dass die Musik einzigartig ist und so was gibs kein zweites Mal. Wichtig aber ist, dass man Burzum auf jeden Fall nicht fördert, indem man ihre Platten kauft oder T-Shirts erwirbt! Meiner Meinung nach, kann man Burzum hören und Varg Vickernes, seine Ideologie sowie den ganezn NSBM-Zirkus ablehnen. Ich hab meine Burzum-Platten alle gebrannt bekommen und würde definitiv nicht eine Platte von Burzu kaufen(weil das den Wahnsinn doch nur fördern würde) und erst Recht nicht eine NSBM Platte, wobei sich das selbstversändlich auch aufs Brennen bezieht. Denkt also immer an enied larom. Es ist eine Sache, Burzum zu hören, aber eine andere, wenn man mit dem Material nicht umgehen kann und propaganda verbreiete wie Count Morgor. Darum ist es ja auch so wichtig, dass man mit solchen Leuten redet.

Grüße vom Superintendenten aus der Marienkirche :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*nichtwiderstehnkann* :D
Count_Morgor schrieb:
Germania über alles bezieht sich ncith auf das dritte Reich sondern auf das Land das vor 1500 Jahren existierte.
Welches Reich hat denn deiner lustigen Meinung nach hier vor 1500 Jahren existiert?:D
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
Die bigotte Drone schrieb:
Ach Kind,

natürlich hast du in gewissen Maße Recht :rolleyes: . Ich mache mich auf jeden Fall angreifbar duch das Konsumieren von Burzum. Und das Varg Vickernes ein krankes Arschloh ist steht völlig ausser Frage, ABER Burzum gehört nun mal zu den Ursprüngen des Black Metal und haben dieses Genre mitgeprägt. Burzum haben in keiner Weise(das ist mein Kenntnisstand) mit rassistischen Äußerunge kokettiert. Die Lyrics beinhalten keinerlei Andeutungen im politischen Sinne. Da stehen doch Bands wie Marduk(am äußersten Rand der Provokation) oder DArthrone(arischer Black Metal!) nun auch nur unwesentlich besser da. Alle diese Bands haben in irgendeiner Form Dreck am Stecken.
Wenn man sich hingegen NSBM Bands anschaut, dann wird einem wirklich übel. DAS ist rassistisch und ist eben NICHT konsumbierbar, da auf sämtlichen Covern Hakenkreuze, nationalitischen Aussagen oder Lyrics zu finden sind. Ich könnte mir im Leben keine Band anhören, in denen solche Texte zu finden sind. DAS kann ich mit mir nicht vereinbaren. Burum zu genießen ist eine grenzwertige Angelegenheit, da eben neutrale Lyrics verwendet werden. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob das moralisch sit oder nicht. Fakt ist, dass die Musik einzigartig ist und so was gibs kein zweites Mal. Wichtig aber ist, dass man Burzum auf jeden Fall nicht fördert, indem man ihre Platten kauft oder T-Shirts erwirbt! Meiner Meinung nach, kann man Burzum hören und Varg Vickernes, seine Ideologie sowie den ganezn NSBM-Zirkus ablehnen. Ich hab meine Burzum-Platten alle gebrannt bekommen und würde definitiv nicht eine Platte von Burzu kaufen(weil das den Wahnsinn doch nur fördern würde) und erst Recht nicht eine NSBM Platte, wobei sich das selbstversändlich auch aufs Brennen bezieht. Denkt also immer an enied larom. Es ist eine Sache, Burzum zu hören, aber eine andere, wenn man mit dem Material nicht umgehen kann und propaganda verbreiete wie Count Morgor. Darum ist es ja auch so wichtig, dass man mit solchen Leuten redet.

Grüße vom Superintendenten aus der Marienkirche :)

lol...
ich höre sowohl marduk als auch darkthrone und burzum und kaufe auch deren platten bzw tshirts. warum? weil ich bands und musik die ich gern höre unterstütze.. ausserdem sollte man den leuten ihre meinung lassen egal in welche richtung die geht.. also spielt nicht das verklemmte pack..

on topic: white metal ist scheiss und wenn dieses pack platz aufm wacken findet überleg ich mir 2 mal ob ich komm.. soweit kommts noch dass christenbands aufm wacken spieln..
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
XtReMe MaBu schrieb:
lol...
ich höre sowohl marduk als auch darkthrone und burzum und kaufe auch deren platten bzw tshirts. warum? weil ich bands und musik die ich gern höre unterstütze.. ausserdem sollte man den leuten ihre meinung lassen egal in welche richtung die geht.. also spielt nicht das verklemmte pack..

on topic: white metal ist scheiss und wenn dieses pack platz aufm wacken findet überleg ich mir 2 mal ob ich komm.. soweit kommts noch dass christenbands aufm wacken spieln..

Widersprechen sich die beiden Absätze nicht irgendwie? Oder habe ich da was nicht kapiert? :confused:
 
C

Count_Morgor

Guest
metal hatte immer etwas satanisches ansich.
Wenn man bedenkt dass die wahren Urgesteine des Heavy Metals(aus dem ja alle Genres entstehen) Black Sabbath oder auch Led Zeppelin sind...oder diverse andereBands dann merkt man den Bezug auf den "satanismus" sofort.
Daher finde ich das White Metal ein paradoxer ausdruck ist da ja im Metal schon etwas "böses" steckt.
JBO zum Beipsiel(is eine Fun Metal Band) die haben ja in eienr Hinsicht provokante "böse" Texte...darum finde ich dass die noch zum WAO passen.
ABer Christliche "satans" Musik(also MEtal) passt daS?


ach btw: wenn man Nike Schuhe kauft fördert man die Kinderarbeit, also kauft keine Nike Schuhe mehr...bzw gar keine Marken Waren...die armen Kinder.
Also kommt mir net icgh würde irgendwen unterstützen wenn ich Klamotten kauf...klar aber das kann mir ja egal sein..solln sie sich doch abhitlern...wenn sie wollen.
Und da hilft euere einfältiges Gespinne auch net viel...wens euch net taugt dann igboriert es...auf gut österreichisch...GEHTS SCHEISSN BUAM :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
metal hatte immer etwas satanisches ansich.
Wenn man bedenkt dass die wahren Urgesteine des Heavy Metals(aus dem ja alle Genres entstehen) Black Sabbath oder auch Led Zeppelin sind...oder diverse andereBands dann merkt man den Bezug auf den "satanismus" sofort.
:confused: ...gehts Dir gut?
Count_Morgor schrieb:
Daher finde ich das White Metal ein paradoxer ausdruck ist da ja im Metal schon etwas "böses" steckt.
*tätschel*
Count_Morgor schrieb:
JBO zum Beipsiel(is eine Fun Metal Band) die haben ja in eienr Hinsicht provokante "böse" Texte...darum finde ich dass die noch zum WAO passen.
ABer Christliche "satans" Musik(also MEtal) passt daS?
...da Deine Ausführungen haltlos und schwachsinnig sind, passt das sehr gut.
Count_Morgor schrieb:
ach btw: wenn man Nike Schuhe kauft fördert man die Kinderarbeit, also kauft keine Nike Schuhe mehr...bzw gar keine Marken Waren...die armen Kinder.
Also kommt mir net icgh würde irgendwen unterstützen wenn ich Klamotten kauf...klar aber das kann mir ja egal sein..solln sie sich doch abhitlern...wenn sie wollen.
Und da hilft euere einfältiges Gespinne auch net viel...wens euch net taugt dann igboriert es...auf gut österreichisch...GEHTS SCHEISSN BUAM :)
...ich lese hier nur ein einfältiges Gespinne, und das ist Deines.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier wie im Ogame-Forum auch keiner Spass verstünde. :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Count_Morgor schrieb:
metal hatte immer etwas satanisches ansich.
(...) ...

Yo, da is wat wahres dran. :) ... Immer wenn ich mich länger als 2 Stunden mit Metal volldröhn, dann möcht' ich die christliche Omma aus'm 1. OG auf nem Altar hinrichten. :D:D

Ausserdem wachsen mir Hörner ... :confused: ... dat hat glaubich weniger mit SATAN zu tun, als mit JÄGERMEISTER ... :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
:confused: ...gehts Dir gut?

*tätschel*

...da Deine Ausführungen haltlos und schwachsinnig sind, passt das sehr gut.

...ich lese hier nur ein einfältiges Gespinne, und das ist Deines.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier wie im Ogame-Forum auch keiner Spass verstünde. :rolleyes:

Spass versteht hier im Forum ja eh keiner ...

Wat is? Allein zu Haus? ... hasse nich Bock nach KR zu kommen? BL und ich wollen ne schwarze Messe zelebrieren ... :cool: