White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Toffi Fee schrieb:
Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich suchte jemanden, der sich von Dir exorzieren lässt! :D

Nun gut, dann steck ich die Bibeln erstmal wieder ein.

Dem Count werde ich aber den Teufel schon früh genug austreiben.
Speziel dafür werde ich ein exklusives Sujet verfassen. Er wird es lieben.

Vielleicht wird der Superintendent sich bald in diese Diskussion mit hineinverfrachten. Es bleibt abzuwarten, wie der Geschirrspüler sich schlägt.

Ich begrüüüüü0ße sie
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Nun gut, dann steck ich die Bibeln erstmal wieder ein.

Dem Count werde ich aber den Teufel schon früh genug austreiben.
Speziel dafür werde ich ein exklusives Sujet verfassen. Er wird es lieben.

Vielleicht wird der Superintendent sich bald in diese Diskussion mit hineinverfrachten. Es bleibt abzuwarten, wie der Geschirrspüler sich schlägt.

Ich begrüüüüü0ße sie

wenn ihr mir nicht glaubt das Led Zeppelin satanisch war dann lest doch mal "Lords of Chaos" es ist so verständlich geschrieben das selbst dumme MEnschen wie ihr es versteht.
Ausserdem hatte sich der Drummer von Led Zepplin sehr für die Werke von ALlister Crowley interessiert, und ich glaube ein Grundstück von ihm am Loch Ness erworben...
Black Sabbath erürbigt sich von selsbt.
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Count_Morgor schrieb:
(Restmüll gelöscht)
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...

JAU! DER is echt ma gut! :D:D:D *gröööööhl* ...

Aber nen Bezug zum Satanismus haste beim Titel Highway to hell im Hinterstübchen oder wie? :confused: :confused: *pruust*

*Count_MorgorTätschel* .. :rolleyes: keine Bange, dat kriegen wir schon wieder hin ... :o *Count_MorgorsSchädeldeckeaufsägt* ... *Hirnwassernachfüllt* ... so, jetzt müsste gehn ... funzt bei TH auch immer ... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
JAU! DER is echt ma gut! :D:D:D *gröööööhl* ...

Aber nen Bezug zum Satanismus haste beim Titel Highway to hell im Hinterstübchen oder wie? :confused: :confused: *pruust*

*Count_MorgorTätschel* .. :rolleyes: keine Bange, dat kriegen wir schon wieder hin ... :o *Count_MorgorsSchädeldeckeaufsägt* ... *Hirnwassernachfüllt* ... so, jetzt müsste gehn ... funzt bei TH auch immer ... :rolleyes:
...natürlich funzt das beim TH, da issas ja bloss Alterssenilität, das heisst, dass da früher zumindest mal was war...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...natürlich funzt das beim TH, da issas ja bloss Alterssenilität, das heisst, dass da früher zumindest mal was war...

Yo, stimmt ... :o

Vieleicht hat der Cunt_Morgor ja'n Gendefekt und dem bekommt als Ösi die Bergluft nich, die is ja dünner als im Flachland ... dann würde Sauerstoffzufuhr dem gut bekommen, allerdings fängt dann die Scheisse in seinem Schädel an zu gähren ... :rolleyes: :confused:
 
24 Sep. 2006
57
0
51
Ascheberg
www.vatican.va
Soooo, auf Drängen der total bescheuerten Drone, hab ich mich entschlossen in dieses Forum einzudrängen, um vermehrt christliche Propaganda zu verbreiten.

Lieber Count, wo waren wir denn bie unserem letzten Termin, he? Wir hatten doch doch Bank c, Reihe 4 für dich reserviert.Du weisst schon Marienkirche in Cuxhaven. Es gab viele Motetten die wir dort gespielt haben. Ein tadelloses Konzert. Beim nächsten Mal bitte absagen! Sonst muss ich leider deine Eltern kontaktieren.

Untertänigst

Ihr Superintendent
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
wenn ihr mir nicht glaubt das Led Zeppelin satanisch war dann lest doch mal "Lords of Chaos" es ist so verständlich geschrieben das selbst dumme MEnschen wie ihr es versteht.
Ausserdem hatte sich der Drummer von Led Zepplin sehr für die Werke von ALlister Crowley interessiert, und ich glaube ein Grundstück von ihm am Loch Ness erworben...
Black Sabbath erürbigt sich von selsbt.
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...



HIGHWAY TO HELL ALS ZEICHEN FÜR SATANISMUS!?!?!?!?!




oh wie ist das geil !!!!!!

JUNGE DU BIST ECHT ZU TOLL!! ich wüsst so gern wie alt du bist :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Count_Morgor schrieb:
wenn ihr mir nicht glaubt das Led Zeppelin satanisch war dann lest doch mal "Lords of Chaos" es ist so verständlich geschrieben das selbst dumme MEnschen wie ihr es versteht.
Ausserdem hatte sich der Drummer von Led Zepplin sehr für die Werke von ALlister Crowley interessiert, und ich glaube ein Grundstück von ihm am Loch Ness erworben...
Black Sabbath erürbigt sich von selsbt.
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...

du glaubst auch alles was du liest, oder?
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
zum teufel nochmal

pfui teufel

teufelsweib

hier isses heiß wie in der hölle

gottverdammte scheiße





dies sind alles anerkannte aussprüche die auf satanismus hinweisen... falls sie in ihrem bekanntenkreis menschen kennen die solche wortkombinationen benutzen sollten sie sofort (ich wiederhole SOFORT!) hilfe aufsuchen