Toffi Fee schrieb:Ja, okay, für Dich können wir auch zwischendurch mal wieder einen Exorzismus abhalten. Wer meldet sich freiwillig?
ich soll exorziert werden? ICH??? Ich schmeiss gleich mit ner Bibel!
Toffi Fee schrieb:Ja, okay, für Dich können wir auch zwischendurch mal wieder einen Exorzismus abhalten. Wer meldet sich freiwillig?
Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich suchte jemanden, der sich von Dir exorzieren lässt!Die bigotte Drone schrieb:ich soll exorziert werden? ICH??? Ich schmeiss gleich mit ner Bibel!
Toffi Fee schrieb:Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich suchte jemanden, der sich von Dir exorzieren lässt!
Die bigotte Drone schrieb:Nun gut, dann steck ich die Bibeln erstmal wieder ein.
Dem Count werde ich aber den Teufel schon früh genug austreiben.
Speziel dafür werde ich ein exklusives Sujet verfassen. Er wird es lieben.
Vielleicht wird der Superintendent sich bald in diese Diskussion mit hineinverfrachten. Es bleibt abzuwarten, wie der Geschirrspüler sich schlägt.
Ich begrüüüüü0ße sie
Count_Morgor schrieb:(Restmüll gelöscht)
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...
...natürlich funzt das beim TH, da issas ja bloss Alterssenilität, das heisst, dass da früher zumindest mal was war...Netfreak63 schrieb:JAU! DER is echt ma gut! *gröööööhl* ...
Aber nen Bezug zum Satanismus haste beim Titel Highway to hell im Hinterstübchen oder wie? *pruust*
*Count_MorgorTätschel* .. keine Bange, dat kriegen wir schon wieder hin ... *Count_MorgorsSchädeldeckeaufsägt* ... *Hirnwassernachfüllt* ... so, jetzt müsste gehn ... funzt bei TH auch immer ...
Toffi Fee schrieb:...natürlich funzt das beim TH, da issas ja bloss Alterssenilität, das heisst, dass da früher zumindest mal was war...
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:So Leute sind selbst für Fakes zu blöde
*meld*Tapio schrieb:*nichtwiderstehnkann*
Welches Reich hat denn deiner lustigen Meinung nach hier vor 1500 Jahren existiert?
Count_Morgor schrieb:wenn ihr mir nicht glaubt das Led Zeppelin satanisch war dann lest doch mal "Lords of Chaos" es ist so verständlich geschrieben das selbst dumme MEnschen wie ihr es versteht.
Ausserdem hatte sich der Drummer von Led Zepplin sehr für die Werke von ALlister Crowley interessiert, und ich glaube ein Grundstück von ihm am Loch Ness erworben...
Black Sabbath erürbigt sich von selsbt.
AC/Dc fallen mir noch als Urgsetine ein..."Highway to Hell" und solche Sachen aber...ich habe net behauptet das sie Satanisten sind...
Count_Morgor schrieb:wenn ihr mir nicht glaubt das Led Zeppelin satanisch war dann lest doch mal "Lords of Chaos" es ist so verständlich geschrieben das selbst dumme MEnschen wie ihr es versteht.
Ausserdem hatte sich der Drummer von Led Zepplin sehr für die Werke von ALlister Crowley interessiert, und ich glaube ein Grundstück von ihm am Loch Ness erworben...
Black Sabbath erürbigt sich von selsbt.