C
Rotschopf schrieb:Count_Morgor schrieb:nazi...
kommt aufs gleiche hinaus..
rotes schwein
deutschtum?Count_Morgor schrieb:weil du noch lebst
stirbst du bin ich froh und poste nimma
auchdir spreche ich das existenzrecht ab
deine frau sollte ma lieber fressen kochen und n paar kinder werfen...das deutschtum muss erhalten bleiben...und wenn se felissig is bekommt si n mutterkreuz
Rotschopf schrieb:deutschtum?
warum reden ösis von deutschtum? ich bin verwirrt...
wenn du mir nen ahnenbaum vorlegst der beweist dass deine vorfahren mindestens seit 400 jahren im deustchen einzugsbereich leben darfst dich arisch deutsch nennen....
Count_Morgor schrieb:der unterschied ist dass ich kein rotes schwein bin.. du aber ein nazi...Rotschopf schrieb:rotes schwein
Rotschopf schrieb:Count_Morgor schrieb:der unterschied ist dass ich kein rotes schwein bin.. du aber ein nazi...
ja
Mal wieder meine Frau: "Man fragt nicht mit was, sondern womit." Hörst du auch zu? Kannst was lernen. Auf deine Frage: Brauch ich dazu was Bestimmtes? Kreuz? Weihwasser? Playmobil? Musst nur Bescheid sagen, kauf ich dann ein.Count_Morgor schrieb:hehe
mit was?
1400 jahrundert????Count_Morgor schrieb:im 1400 Jahrhundert sind meine Vorfahren nach Österreich gekommen...aus Deutschland
ollerhoesel schrieb:Mal wieder meine Frau: "Man fragt nicht mit was, sondern womit." Hörst du auch zu? Kannst was lernen. Auf deine Frage: Brauch ich dazu was Bestimmtes? Kreuz? Weihwasser? Playmobil? Musst nur Bescheid sagen, kauf ich dann ein.
Count_Morgor schrieb:schönRotschopf schrieb:
Nein! Dein Papa? Dann nehm ich alles zurück. Tut mir echt leid. Ich hatte keinen Respekt vor dir, aber das ändert alles. Ein richtiger Mann muss sich hinter seinem Vater verstecken können, das zeugt von Tapferkeit und dem wahren Willen zum True-Nordic-Satanic-Anti-Alles-Mögliche-Black-Metal.Count_Morgor schrieb:kannst ruhig kommn zu sack...ich hol meinen papa
der is nämlich bei der Cobra weisst du`?
der haut dich windelweich