White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
weil du noch lebst

stirbst du bin ich froh und poste nimma
auchdir spreche ich das existenzrecht ab
deine frau sollte ma lieber fressen kochen und n paar kinder werfen...das deutschtum muss erhalten bleiben...und wenn se felissig is bekommt si n mutterkreuz
deutschtum?
warum reden ösis von deutschtum? ich bin verwirrt...

wenn du mir nen ahnenbaum vorlegst der beweist dass deine vorfahren mindestens seit 400 jahren im deustchen einzugsbereich leben darfst dich arisch deutsch nennen.... :rolleyes:
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
deutschtum?
warum reden ösis von deutschtum? ich bin verwirrt...

wenn du mir nen ahnenbaum vorlegst der beweist dass deine vorfahren mindestens seit 400 jahren im deustchen einzugsbereich leben darfst dich arisch deutsch nennen.... :rolleyes:


im 1400 Jahrhundert sind meine Vorfahren nach Österreich gekommen...aus Deutschland
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Count_Morgor schrieb:
Mal wieder meine Frau: "Man fragt nicht mit was, sondern womit." Hörst du auch zu? Kannst was lernen. Auf deine Frage: Brauch ich dazu was Bestimmtes? Kreuz? Weihwasser? Playmobil? Musst nur Bescheid sagen, kauf ich dann ein.
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Mal wieder meine Frau: "Man fragt nicht mit was, sondern womit." Hörst du auch zu? Kannst was lernen. Auf deine Frage: Brauch ich dazu was Bestimmtes? Kreuz? Weihwasser? Playmobil? Musst nur Bescheid sagen, kauf ich dann ein.

kannst ruhig kommn zu sack...ich hol meinen papa
der is nämlich bei der Cobra weisst du`?
der haut dich windelweich
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Count_Morgor schrieb:
kannst ruhig kommn zu sack...ich hol meinen papa
der is nämlich bei der Cobra weisst du`?
der haut dich windelweich
Nein! Dein Papa? Dann nehm ich alles zurück. Tut mir echt leid. Ich hatte keinen Respekt vor dir, aber das ändert alles. Ein richtiger Mann muss sich hinter seinem Vater verstecken können, das zeugt von Tapferkeit und dem wahren Willen zum True-Nordic-Satanic-Anti-Alles-Mögliche-Black-Metal.
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Und änder nicht ständig deine Posts, du Sack! Und wenn es doch sein muss, dann nimm doch wenigstens auch die Rechtschreibfehler mit!
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Was is los Count, hat Mama dich ins Bettchen geschickt? Ich geh dann mal weiter Film schauen, wenn noch was ist, ich schau heute Abend noch mal rein.