White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Diskutiert doch nicht mit ihm. Wenn man mit einem Idioten diskutiert, wird er einen auf sein Niveau herabziehen und dann mit Erfahrung schlagen. Eigentlich wolltest du doch nicht mehr posten, oder? Was hat dich zur Umkehr bewegt? Profilierungsdrang? Die Lust am Provozieren (Hast du ja selbst schon gesagt)? Suchst du einfach nur Freunde? Ich kann dich leider nicht daran hindern, weiter deine Dummheit in die Welt hinaus zu schreien, aber ich bitte dich inständig: Lerne die deutsche Sprache! Meine Frau ist Germanistin, jedes Mal, wenn sie deine Posts liest, muss ich sie hinterher trösten. Was ist das für ein Schulsystem bei euch?
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Diskutiert doch nicht mit ihm. Wenn man mit einem Idioten diskutiert, wird er einen auf sein Niveau herabziehen und dann mit Erfahrung schlagen. Eigentlich wolltest du doch nicht mehr posten, oder? Was hat dich zur Umkehr bewegt? Profilierungsdrang? Die Lust am Provozieren (Hast du ja selbst schon gesagt)? Suchst du einfach nur Freunde? Ich kann dich leider nicht daran hindern, weiter deine Dummheit in die Welt hinaus zu schreien, aber ich bitte dich inständig: Lerne die deutsche Sprache! Meine Frau ist Germanistin, jedes Mal, wenn sie deine Posts liest, muss ich sie hinterher trösten. Was ist das für ein Schulsystem bei euch?


auf jeden fall ein besseres als bei euch homos.
deine frau liest meine postings? Hui...wie alt seid ihr armen leutchen denn?
Germanistin? Interessant

und das mit dem provozieren funzt recht gut wie man sieht :D :D :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ollerhoesel schrieb:
Diskutiert doch nicht mit ihm. Wenn man mit einem Idioten diskutiert, wird er einen auf sein Niveau herabziehen und dann mit Erfahrung schlagen. Eigentlich wolltest du doch nicht mehr posten, oder? Was hat dich zur Umkehr bewegt? Profilierungsdrang? Die Lust am Provozieren (Hast du ja selbst schon gesagt)? Suchst du einfach nur Freunde? Ich kann dich leider nicht daran hindern, weiter deine Dummheit in die Welt hinaus zu schreien, aber ich bitte dich inständig: Lerne die deutsche Sprache! Meine Frau ist Germanistin, jedes Mal, wenn sie deine Posts liest, muss ich sie hinterher trösten. Was ist das für ein Schulsystem bei euch?
*kleine Deutschritterordenanstecknadel an ollerhoesel verleih*

;) :D
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Schön, dass du deinen eigenen Wert in dieser Welt realistisch einschätzt. Hätte ich gar nicht erwartet.
und eine frau hat so ein primitives objekt wie dich geheiratet?
armes ding...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
und eine frau hat so ein primitives objekt wie dich geheiratet?
armes ding...
wieso ist er primitiv? alle seine beiträge hatten mehr gehalt als deine..


wahrscheinlich weil er ein kommunist ist :eek:

ein schwuler kommunist (die frau hindert da nicht)

ein schwuler ostdeutscher kommunist... nun haben wirs... :rolleyes:
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
wieso ist er primitiv? alle seine beiträge hatten mehr gehalt als deine..


wahrscheinlich weil er ein kommunist ist :eek:

ein schwuler kommunist (die frau hindert da nicht)

ein schwuler ostdeutscher kommunist... nun haben wirs... :rolleyes:


lernst aber schnel...
um erhlich zu sein...geh ich net ins net um klug zu sein...der arme muss wirklich ne schwere kindheit gehabt haben...und zum erstaunen aller hatte ich eine sehr gute kindheit...Wohlstand...Bildung...im gegensatz zu den Ossis
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ganz besonders DU
ne...ich habe nie aufgerufen dass du christ wirst... ich stehe jeder art von religion (auch der germanischen) eigentlich feindlich gegenüber... religion schadet mehr als dass sie nutzt... also denk dir nix aus... nur weil ich deine hirngespenster widerlege christianisier ich?? armer junge :( also wenn ich deine meinung gegenüber schwulen ändern würde würdest du selber schwul werden? :eek: