C
Count_Morgor
Guest
Rotschopf schrieb:abschaumCount_Morgor schrieb:und zum erstaunen aller hatte ich eine sehr gute kindheit...Wohlstand...Bildung.../QUOTE]
*sichtotlacht*
Rotschopf schrieb:abschaumCount_Morgor schrieb:und zum erstaunen aller hatte ich eine sehr gute kindheit...Wohlstand...Bildung.../QUOTE]
*sichtotlacht*
Alles andere kann ich schlecht beurteilen....Count_Morgor schrieb:lernst aber schnel...
um erhlich zu sein...geh ich net ins net um klug zu sein...der arme muss wirklich ne schwere kindheit gehabt haben...und zum erstaunen aller hatte ich eine sehr gute kindheit...Wohlstand...Bildung...im gegensatz zu den Ossis
OHGOTTBEWAHRE!!!! ALLES BLOSS DAS NICHT!!!!!Rotschopf schrieb:[...]wenn ich deine meinung gegenüber schwulen ändern würde würdest du selber schwul werden?
ollerhoesel schrieb:Alles andere kann ich schlecht beurteilen....
Aber BILDUNG????
Schon klar...
Niedlich.Count_Morgor schrieb:VS: 4 Jahre
Gymnasium: 4Jahre
HTL: 6 oder 7 Jahre??
höhere technische bundes-Lehr und Versuchsanstalt Spate: EDVO
elektronische Datenverarbetiung und Organisation...also Fresse du M-Geburt
jaollerhoesel schrieb:Kleiner Einwurf meiner Frau: Bist du dir über deine Nähe zur katholischen Kirche bewusst?
Nicht verstanden, oder?Count_Morgor schrieb:ja
voll
return false
weil du noch lebstollerhoesel schrieb:Beantworte meine Frage: Warum postest du noch?
Ich wiederhole meine Einladung: Komm nach Marburg oder sag mir deine Adresse, dann können wir das mit der Existenz sicher regeln.Count_Morgor schrieb:weil du noch lebst
stirbst du bin ich froh und poste nimma
auchdir spreche ich das existenzrecht ab
Count_Morgor schrieb:
ollerhoesel schrieb:Ich wiederhole meine Einladung: Komm nach Marburg oder sag mir deine Adresse, dann können wir das mit der Existenz sicher regeln.
Nein, töten.Count_Morgor schrieb:du würdest wirklich nach Ösi-Land kommen?
du kleiner schlimmer Bursch du? und mich verprügeln?
*gacker*Count_Morgor schrieb:VS: 4 Jahre
Gymnasium: 4Jahre
HTL: 6 oder 7 Jahre??
höhere technische bundes-Lehr und Versuchsanstalt Spate: EDVO
elektronische Datenverarbetiung und Organisation...also Fresse du M-Geburt