White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.301
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Count_Morgor schrieb:
VS: 4 Jahre
Gymnasium: 4Jahre
HTL: 6 oder 7 Jahre??
höhere technische bundes-Lehr und Versuchsanstalt Spate: EDVO
elektronische Datenverarbetiung und Organisation...also Fresse du M-Geburt
Goh, wir nennen das Schulsystem Österreichs?

OK.

Lagere school (6 jaar)
voortgezet onderwijs (4-6 jaar)
MBO (3 jaar)
HBO (3 jaar)
Universiteit (3-5 jaar)
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
36
Minga
Sag mal, Count, kommst du nicht selbst viel zu dumm vor? Du hast hier nicht einen gefunden, der sich in irgendeiner Weise an deine Seite gestellt hat. Dies lässt doch nur den Schluss zu, dass du hier absolut falsch bist. Ich weiß, das haben dir schon genug Leute gesagt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jede Stimme, die dir das gleiche wie die vorangegangenen sagt, dich dem Punkt näherbringt, wo du verschwindest. Du solltest dich schämen, dass du ein solch jämmerliches Bild von Österreichern verbreitest. Ihr solltet froh sein, dass ihr nach 1945 so glimpflich davongekommen seid. Haider war schon schlimm genug für euer Image...müsst ihr es noch auf die Spitze treiben? Bitte, lass dich in deinen österreichischen Vikingerkreisen aus, vergewaltige von mir aus einen Hahn und opfere das Blut eines jungfräulichen Schweins, oder auch andersrum, aber verschone uns mit dem vorpubertären Gequassel. Die Geschichte hat bewiesen, dass diese Ideologie schlecht und falsch ist, lass es einfach dabei bewenden.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Gibt es irgendeine geistige Untiefe, die Count Morgor ausgelassen hat, um seinen verbalen Sondermüll noch schlimmer zu machen? Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie ein einzelner Mensch derartige Mengen gequirlte Scheiße ins Forum stellen kann. Gilt sowas schon als Volksverhetzung?
In dem Zusammenhang: wieso gibt es eigentlich keine Reaktionen/irgendeine Form von Moderation hier? Meldungen sind doch schon einige erfolgt. In jedem anderen Forum, das ich kenne/nutze, wäre längst ein Sperre erfolgt, und sei es nur weggen „Rumtrollerei“.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Fok! schrieb:
Gibt es irgendeine geistige Untiefe, die Count Morgor ausgelassen hat, um seinen verbalen Sondermüll noch schlimmer zu machen? Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie ein einzelner Mensch derartige Mengen gequirlte Scheiße ins Forum stellen kann. Gilt sowas schon als Volksverhetzung?
In dem Zusammenhang: wieso gibt es eigentlich keine Reaktionen/irgendeine Form von Moderation hier? Meldungen sind doch schon einige erfolgt. In jedem anderen Forum, das ich kenne/nutze, wäre längst ein Sperre erfolgt, und sei es nur weggen „Rumtrollerei“.

Vielleicht erachten die Mods diese Rumtrollerei auch als Spaß!?

Und nächstes Jahr in Wacken wird unser lieber Count dann auf der Black Metal-Stage gerädert und gevierteilt, um die Reunion von Immortal einzuläuten...
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Es gibt Neuigkeiten vom Count!!!


Pure Blood and High culture?
trotz meiner Abneigung gegen natioanlsozialistische Propaganda wurde ich gebeten einige "zweifelhafte" Black Metal Bands vorzustellen.

@debile Wacken Open Air Forum User: Ich bin schon gesapnnt was jez so an Sachen in euren wirklichen coolen Threads kommt.

PS: Ein guter Freund von mir ist polnisch-jüdischer Abstammung...hört ebenfalls Black Metal und so weiter...


NEIN...bitte nicht falsch verstehen...ich distanziere mich von jeglichem "rechtsradikalen" "antisemitischen" "faschistischen" "rassischtischen" "sozialdemokratischen" Inhalten von Ad Hominem und Konsorten.
Dies ist nunmal eine Bm Site...ich werde Satanic Black Metal, Pagan Black Metal(inkl. Folk) veröffntlichen UND nur wenn ich explizit darum gebeten werde wie es hier der Fall ist NSBM!