Quark
Der Beste
Ze zal wijzer wezen van jou niet te trouwen! Laat staan iets met jou beginnen!!!Count_Morgor schrieb:und eine frau hat so ein primitives objekt wie dich geheiratet?
armes ding...
Ze zal wijzer wezen van jou niet te trouwen! Laat staan iets met jou beginnen!!!Count_Morgor schrieb:und eine frau hat so ein primitives objekt wie dich geheiratet?
armes ding...
Goh, wir nennen das Schulsystem Österreichs?Count_Morgor schrieb:VS: 4 Jahre
Gymnasium: 4Jahre
HTL: 6 oder 7 Jahre??
höhere technische bundes-Lehr und Versuchsanstalt Spate: EDVO
elektronische Datenverarbetiung und Organisation...also Fresse du M-Geburt
Rotschopf schrieb:Count_Morgor schrieb:der unterschied ist dass ich kein rotes schwein bin..
Aber ich.
Ähhh, du irgendwie auch...Elvenking schrieb:besser hätt mans wohl nicht sagen können!
aber mister eyelicker scheint irgendwie ein unglückliches händchen für avatare zu haben...
Count_Morgor schrieb:VS: 4 Jahre
Gymnasium: 4Jahre
HTL: 6 oder 7 Jahre??
höhere technische bundes-Lehr und Versuchsanstalt Spate: EDVO
elektronische Datenverarbetiung und Organisation...also Fresse du M-Geburt
Fok! schrieb:Gibt es irgendeine geistige Untiefe, die Count Morgor ausgelassen hat, um seinen verbalen Sondermüll noch schlimmer zu machen? Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie ein einzelner Mensch derartige Mengen gequirlte Scheiße ins Forum stellen kann. Gilt sowas schon als Volksverhetzung?
In dem Zusammenhang: wieso gibt es eigentlich keine Reaktionen/irgendeine Form von Moderation hier? Meldungen sind doch schon einige erfolgt. In jedem anderen Forum, das ich kenne/nutze, wäre längst ein Sperre erfolgt, und sei es nur weggen „Rumtrollerei“.
Pure Blood and High culture?
trotz meiner Abneigung gegen natioanlsozialistische Propaganda wurde ich gebeten einige "zweifelhafte" Black Metal Bands vorzustellen.
@debile Wacken Open Air Forum User: Ich bin schon gesapnnt was jez so an Sachen in euren wirklichen coolen Threads kommt.
PS: Ein guter Freund von mir ist polnisch-jüdischer Abstammung...hört ebenfalls Black Metal und so weiter...
NEIN...bitte nicht falsch verstehen...ich distanziere mich von jeglichem "rechtsradikalen" "antisemitischen" "faschistischen" "rassischtischen" "sozialdemokratischen" Inhalten von Ad Hominem und Konsorten.
Dies ist nunmal eine Bm Site...ich werde Satanic Black Metal, Pagan Black Metal(inkl. Folk) veröffntlichen UND nur wenn ich explizit darum gebeten werde wie es hier der Fall ist NSBM!
Tomatentöter schrieb: