White Metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Count_Morgor schrieb:
...Bildung...im gegensatz zu den Ossis

So, nu muss ich mich auch mal einklinken, denn das nehm ich persönlich. Bin in der DDR aufgewachsen und finde, dass wir ein sehr gutes Schulsystem hatten, von den politischen Aspekten mal abgesehen.

Mangelnde Bildung hat nichts mit Ost oder West zu tun, sondern kommt daher dass sich die Jugend heutzutage einfach für nichts mehr interessiert und lieber den ganzen Tag vorm Fernseher/PC/Playstation hockt. Klar, dass man dabei früher oder später total verblödet.

Und mit diesem kleinen ... was auch immer der hier darstellen will, nehm ich es in Sachen Bildung allemal und jederzeit gerne auf.

ollerhoesel

30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
darkqueen1977 schrieb:
So, nu muss ich mich auch mal einklinken, denn das nehm ich persönlich. Bin in der DDR aufgewachsen und finde, dass wir ein sehr gutes Schulsystem hatten, von den politischen Aspekten mal abgesehen.

Mangelnde Bildung hat nichts mit Ost oder West zu tun, sondern kommt daher dass sich die Jugend heutzutage einfach für nichts mehr interessiert und lieber den ganzen Tag vorm Fernseher/PC/Playstation hockt. Klar, dass man dabei früher oder später total verblödet.

Und mit diesem kleinen ... was auch immer der hier darstellen will, nehm ich es in Sachen Bildung allemal und jederzeit gerne auf.
Recht hast du. Ich komme auch aus dem Osten, und mir hats auch nicht geschadet. Aber der Kleine ist ja jetzt eh weg.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fok! schrieb:
Gibt es irgendeine geistige Untiefe, die Count Morgor ausgelassen hat, um seinen verbalen Sondermüll noch schlimmer zu machen? Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie ein einzelner Mensch derartige Mengen gequirlte Scheiße ins Forum stellen kann. Gilt sowas schon als Volksverhetzung?
In dem Zusammenhang: wieso gibt es eigentlich keine Reaktionen/irgendeine Form von Moderation hier? Meldungen sind doch schon einige erfolgt. In jedem anderen Forum, das ich kenne/nutze, wäre längst ein Sperre erfolgt, und sei es nur weggen „Rumtrollerei“.
Er ist doch bereits gebanned, was willst Du noch? :D

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Toffi Fee schrieb:
Er ist doch bereits gebanned, was willst Du noch? :D

Nun bin ich erstmal beruhigt. :)
Fragt sich nur, weswegen das gefühlte zweitausend Posts mit krankhaftem Inhalt gedauert hat. Aber egal, das Ergebnis stimmt ja. :o