ollerhoesel
W:O:A Metalhead
Richtig. Dieser Pisser ist der Nächste.Tomatentöter schrieb:
Richtig. Dieser Pisser ist der Nächste.Tomatentöter schrieb:
Count_Morgor schrieb:...Bildung...im gegensatz zu den Ossis
Recht hast du. Ich komme auch aus dem Osten, und mir hats auch nicht geschadet. Aber der Kleine ist ja jetzt eh weg.darkqueen1977 schrieb:So, nu muss ich mich auch mal einklinken, denn das nehm ich persönlich. Bin in der DDR aufgewachsen und finde, dass wir ein sehr gutes Schulsystem hatten, von den politischen Aspekten mal abgesehen.
Mangelnde Bildung hat nichts mit Ost oder West zu tun, sondern kommt daher dass sich die Jugend heutzutage einfach für nichts mehr interessiert und lieber den ganzen Tag vorm Fernseher/PC/Playstation hockt. Klar, dass man dabei früher oder später total verblödet.
Und mit diesem kleinen ... was auch immer der hier darstellen will, nehm ich es in Sachen Bildung allemal und jederzeit gerne auf.
Er ist doch bereits gebanned, was willst Du noch?Fok! schrieb:Gibt es irgendeine geistige Untiefe, die Count Morgor ausgelassen hat, um seinen verbalen Sondermüll noch schlimmer zu machen? Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie ein einzelner Mensch derartige Mengen gequirlte Scheiße ins Forum stellen kann. Gilt sowas schon als Volksverhetzung?
In dem Zusammenhang: wieso gibt es eigentlich keine Reaktionen/irgendeine Form von Moderation hier? Meldungen sind doch schon einige erfolgt. In jedem anderen Forum, das ich kenne/nutze, wäre längst ein Sperre erfolgt, und sei es nur weggen „Rumtrollerei“.
Toffi Fee schrieb:Er ist doch bereits gebanned, was willst Du noch?
Ich hab sein SIGNATUR mal gemeldet.Fok! schrieb:Nun bin ich erstmal beruhigt.
Fragt sich nur, weswegen das gefühlte zweitausend Posts mit krankhaftem Inhalt gedauert hat. Aber egal, das Ergebnis stimmt ja.
Des Counts. Ist auch gelöscht worden. Nicht gesehen?Toffi Fee schrieb:...wessen?
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Achja...ich bin immer noch für White Metal^^
XtReMe MaBu schrieb:und ich immernoch dagegen
in5anity schrieb:Ich bin dafür, dass es gar keinen Metal mehr in Wacken gibt