White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
ich bin kein feind der gotischen baukunst...oder der romanischen oder der was weiss ich noch...
Aber es müssen Zeichen gesetzt werden...es stimmt...dass die Christen dadurch stärker werden...aber sie fangen an die militante haltung vieler Mitheiden zu fürchten.
man kann keine Religion vernichten aber man kann sie eindämmen.
also müsst ich auch versuchen das ragnarök festival abzubrennen während dort total heidnisch trve bands spielen? :rolleyes:
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
also müsst ich auch versuchen das ragnarök festival abzubrennen während dort total heidnisch trve bands spielen? :rolleyes:
nein...ich brenn ja net die bands ab die ich hör oder?
lölchen...
nein wir üben Rache...für die Christianisierung
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
nein...ich brenn ja net die bands ab die ich hör oder?
lölchen...
nein wir üben Rache...für die Christianisierung
was hast du mit der christianisierung zu tun? ich kann mich auch für die römer rächen die in der varusschlacht starben... auch wenn ich mit denen genausowenig was am hut habe wie du...
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
was hast du mit der christianisierung zu tun? ich kann mich auch für die römer rächen die in der varusschlacht starben... auch wenn ich mit denen genausowenig was am hut habe wie du...
dann tu das
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
aja und nochmal... wie kannst du dich and er heutigen kirche dafür rächen? wie schon gesagt es gab reformen.. keiner der täter lebt mehr... der papst hat selbst schuld eingestanden... also gib ruhe... sonst komm ich morgen nach österreich und zünd dein haus an weil ihr uns den onkel adi gebracht habt :rolleyes:


deine argumente empfinde ich immer noch nicht schlüssig,.,,,
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
ich denk mal das fing bei deiner mama und deinem papa an (falls vorhanden) du solltest schnell nach unten rennen-- ein messer holen... und loslegen

nun hopp hopp mein kleiner racker :)

nein...
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
aja und nochmal... wie kannst du dich and er heutigen kirche dafür rächen? wie schon gesagt es gab reformen.. keiner der täter lebt mehr... der papst hat selbst schuld eingestanden... also gib ruhe... sonst komm ich morgen nach österreich und zünd dein haus an weil ihr uns den onkel adi gebracht habt :rolleyes:

dann komm :(
ich lach dich dann aus wenn du im Kanst hockst wegen nix