White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
die Kriche ist das symbol der Kriche und diese gehört zerstört.
Die Christen brauchen keine Kirche um ihren Glauben zu leben...
Kreuzzeichen oder Vater unser kann ich woanders beten...

und ich musste mich auf eure niveau rablassen...ihr habt damals angefangen meine eltern zu beleidigen.. nicht vergessen.
der deustche staat ist wenn du so willst das gleiche wie eine kirche... wozu brauchen die deustchen einen staat um zu leben? fressen kacken und rumnörgeln können sie auch ohne?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Rotschopf schrieb:
der deustche staat ist wenn du so willst das gleiche wie eine kirche... wozu brauchen die deustchen einen staat um zu leben? fressen kacken und rumnörgeln können sie auch ohne?

gilt ebenfalls für seine ösis. :rolleyes:
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
der deustche staat ist wenn du so willst das gleiche wie eine kirche... wozu brauchen die deustchen einen staat um zu leben? fressen kacken und rumnörgeln können sie auch ohne?


falsch...
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
begründe bitte...

nun gut.
EIn VOlk ohne Staat ist wie ein Mann ohne Schwanz.
Die Kurden haben keinen Staat...werden verfolgt und getötet, beten können sie trotzdem.
Vernichtet werden sie trotdzem...trauriges Schicksal
um mal ein bsp. zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
nun gut.
EIn VOlk ohne Staat ist wie ein Mann ohne Schwanz.
Die Kurden haben keinen Staat...werden verfolgt und getötet, beten können sie trotzdem.
Vernichtet werden sie trotdzem...trauriges Schicksal
um mal ein bsp. zu nennen.
soweit richtig... aber nun mal ne frage nebenbei... du willst also alle krichen verbennen... nun gut... aber dann bestehtd as christentum und die kirche weiter und macht gottesdienste im freien.. was konnten die kirchen dafür?
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
soweit richtig... aber nun mal ne frage nebenbei... du willst also alle krichen verbennen... nun gut... aber dann bestehtd as christentum und die kirche weiter und macht gottesdienste im freien.. was konnten die kirchen dafür?


ich bin kein feind der gotischen baukunst...oder der romanischen oder der was weiss ich noch...
Aber es müssen Zeichen gesetzt werden...es stimmt...dass die Christen dadurch stärker werden...aber sie fangen an die militante haltung vieler Mitheiden zu fürchten.
man kann keine Religion vernichten aber man kann sie eindämmen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
ich bin kein feind der gotischen baukunst...oder der romanischen oder der was weiss ich noch...
Aber es müssen Zeichen gesetzt werden...es stimmt...dass die Christen dadurch stärker werden...aber sie fangen an die militante haltung vieler Mitheiden zu fürchten.
man kann keine Religion vernichten aber man kann sie eindämmen.
EIN ZEICHEN! EIN ZEICHEN!

*mit Sandalen um mich schmeiss*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:
Ja nich'? :confused: Hast Du nicht eben noch gesagt, ich sei schwul, oder hab ich das jetzt mit was anderem verwechselt? :confused: Und Schwule tragen doch Sandalen, oder nicht? Oder waren das die Kommunisten? :confused:

*in dumpfes Brüten verfall*

schwule kommunisten? :confused:
 
C

Count_Morgor

Guest
Toffi Fee schrieb:
Ja nich'? :confused: Hast Du nicht eben noch gesagt, ich sei schwul, oder hab ich das jetzt mit was anderem verwechselt? :confused: Und Schwule tragen doch Sandalen, oder nicht? Oder waren das die Kommunisten? :confused:

*in dumpfes Brüten verfall*

bist du nicht weiblich? wie kannst du schwul sein? :rolleyes: