White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Coremümmel schrieb:
Nein, alle Deutschen. Du bist sowas von hohl. Ja ja, alle Kirchen abbrennen, weil ja jeder der Leute darin was dafür kann, was die Kirche vor n paar hundert Jahren gemacht hat. Ach ja, wie wärs wie fangen Deiner Argumentation nach erstmal bei den Österreichern an? Immerhin habt Ihr das kranke Schwein ja in die Welt gesetzt. Und weils ein Ösi war der den Zweiten angefangen hat, erstmal komplett Österreich niederbrennen. Wäre ja Deine Logik.

Hey Grad Hirnaffe, keine Antwort darauf? Ist wahrscheinlich wieder zu hoch für Dich was? War ja klar.
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
junge... du hast keine ahnung.. du willst deutsch sein???? halt einfach mal dein maul... eins der größten errungenschaften des deutschen staates ist die wiedervereinigung gewesen... hals maul und beleidige nicht die ostdeustchen... natürlich gibts ausm westen auch oft ossiwitze... aber deutschland als einheit sollte man nie wieder in frage stellen!! :rolleyes:

weißte dass die nix dafür konnten das aus denen die DDR wurde?


ich würde niemals unseren osten gegen österreich eintauschen wollen.... auch wenn dort die wirtschaftliche lage besser is...


wir wollen auch die ostdeutschen net die könnt ihr euch behalten.
Im Osten is eh alles besser.
ich wohne im Osten Österreichs...keine Sorge bei uns ist halt das Burgenland...das schwächste Glied...
wenn ihr ossi witze macht machen wir Burgenländer Witze

Infernal Hails from hell
 
C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
Hey Grad Hirnaffe, keine Antwort darauf? Ist wahrscheinlich wieder zu hoch für Dich was? War ja klar.


doch!
deine mutter schleckt in der hölle schwänze

dummer junge

die NAZIS HABEN DAS VERBRECHEN BEGANNEN NICHT DAS DEUTSCHE VOLK...ich sage DIE KIRCHE HABEN DIE VERBRECHEN begannen und NICHT DAS CHRISTENTUM

bitte :rolleyes:
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Langsam wirds seltsam. Erst behauptet der Count, er lasse sich nicht mehr blicken, und jetzt flutet sein Schwachsinn wieder das Forum. Und zu dieser anderen seltsamen Gestalt: Nazi oder nicht Nazi, ein Idiot bist du definitiv.
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
SORRY ABER SO REDEN BEI UNS ECHT NUR DIE TÜRKEN UND RUSSEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


man muss sich neu-istanbul anpassen...schonmal nach OSSENDORF gegeuckt...alda? da gehts voll app ey...da grudneln solche kommunisten wie du rum...ey...nigaa...ey...gangbang
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ollerhoesel schrieb:
Langsam wirds seltsam. Erst behauptet der Count, er lasse sich nicht mehr blicken, und jetzt flutet sein Schwachsinn wieder das Forum. Und zu dieser anderen seltsamen Gestalt: Nazi oder nicht Nazi, ein Idiot bist du definitiv.

Seit er angefangen hat über Python und debugging zu faseln, finde ich ihn wieder mäßig interessant. Jetzt kann man ihn sogar noch auf eine völlig andere Art als über die Dumpfnasen-Nazi-Schiene demontieren. Spaß! :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
doch!
deine mutter schleckt in der hölle schwänze

dummer junge

die NAZIS HABEN DAS VERBRECHEN BEGANNEN NICHT DAS DEUTSCHE VOLK...ich sage DIE KIRCHE HABEN DIE VERBRECHEN begannen und NICHT DAS CHRISTENTUM

bitte :rolleyes:
ja die damalige kirche nicht die heutige... der damalige klerus nicht der heutige... und erzähl mir nicht die kirchen die damals schon standen und heute noch stehen (sprich alte gebäude) hätten schuld :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Count_Morgor schrieb:
doch!
deine mutter schleckt in der hölle schwänze

dummer junge

die NAZIS HABEN DAS VERBRECHEN BEGANNEN NICHT DAS DEUTSCHE VOLK...ich sage DIE KIRCHE HABEN DIE VERBRECHEN begannen und NICHT DAS CHRISTENTUM

bitte :rolleyes:

und warum sollen dann die kirchen brennen du vollpfosten? oder meinste früher rannten die kirchen durch die gegend und haben gesagt, jetzt metzelt mal alles nieder? denn in den heutigen kirchen sitzen nunmal christen.

d.o. g. kommentiere ich eh nicht weiter, auf das niveau hab ichs nicht nötig mich runter zu begeben
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Rotschopf schrieb:
ja die damalige kirche nicht die heutige... der damalige klerus nicht der heutige... und erzähl mir nicht die kirchen die damals schon standen und heute noch stehen (sprich alte gebäude) hätten schuld :D

LOOOOOOOOOOL. *abklatsch* hatten doch glatt wie beide denselben gedanken. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
man muss sich neu-istanbul anpassen...schonmal nach OSSENDORF gegeuckt...alda? da gehts voll app ey...da grudneln solche kommunisten wie du rum...ey...nigaa...ey...gangbang
die wissen nicht einmal was kommunismus ist :rolleyes: aber sicher... alles was du nicht magst ist kommunistsisch... ich hoffe du wirst mal von so nem komunisten vergewaltigt... bist dud ann auch schwul? :eek: abnormal? ein "mensch"?
 
C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
und warum sollen dann die kirchen brennen du vollpfosten? oder meinste früher rannten die kirchen durch die gegend und haben gesagt, jetzt metzelt mal alles nieder? denn in den heutigen kirchen sitzen nunmal christen.

d.o. g. kommentiere ich eh nicht weiter, auf das niveau hab ichs nicht nötig mich runter zu begeben

die Kriche ist das symbol der Kriche und diese gehört zerstört.
Die Christen brauchen keine Kirche um ihren Glauben zu leben...
Kreuzzeichen oder Vater unser kann ich woanders beten...

und ich musste mich auf eure niveau rablassen...ihr habt damals angefangen meine eltern zu beleidigen.. nicht vergessen.