White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
also leute die nicht gegen schwule sind sind kommunisten? mhh und ostdeutscher bin ich auch?
ich dachte du magst die deutschen? warum hetzt du dann gegen ostdeutsche?
du bist primitiv.. kannst du die welt nur in zwei lager teilen?? ich verachte den kommunismus genauso wie die ns- ideologie... langsam würde ich dich auch richtig gern verprügeln du minderbemitteltes kind... da du 16 jahre alt bist und schon arbeiten warst heißt das dass du nen scheiß schulabschluss hast... damit kannst du nix weltbewegendes anfangen... uhh html... .net python... dafür muss man nun nicht hochbegabt sein du drecksjunge...



hihi du wirklich dummes kind.
schonmal was von ferialpraxis gehört?

wie gehts deiner mama hab sie schon lange nimma gesehen :( blutet sie noch immer?

nein entschudligung...HTML is wirklich keine Pr Sprache...
aber python umso mehr auch wenn se interpretor is...

ich hab noch einiges vor mir...PhP,C,C++,java,SQL
ach und nochwas ich habe einst ein MMORPG debuggt.

bbs.shininglore-online.com

Geh kacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.299
7.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Count_Morgor schrieb:
mein kleiner kommunistischer Freund...
...
und nun mein ostdeutscher arbeitsloser Schwulenfreund...behellige mich nich mher mit deinen kommunistischen Gedankenmüll
Seit wann liegt OS in (ehemalige) Ost Deutschland?
Seit wann ist man als Schuler arbeitslos?
Und seit wann gibt's wieder Kommunismus in Europa?

Ja in Kärnten (Karinthië) vielleicht, oder nee, dat war eher NS! Wie heisste dieser Deppert auch wieder? Haider Jorg?

Va laver ta bouche, tes mains, et ta tête!!! Tu nous ennuies!!! :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
mein kleiner kommunistischer Freund...

Ich kann dir versichern dass ich gute Berufe ausüben kann...
zumindest beherrsche ich HTML, .NET und python...
Falls dir das spanisch vorkommt das sind Programmiersprachen...weisst du Programmierer sind in letzter Zeit immens gefragt...und da ich bereits letztes Monat Arbeitenw ar und ganz gutes Geld verdeint habe und mein Boss gesagt hat ich soll wieder kommen...stehen deine Anschuldigungen im Dunkeln
und nun mein ostdeutscher arbeitsloser Schwulenfreund...behellige mich nich mher mit deinen kommunistischen Gedankenmüll
Und Du behellige uns nicht mehr mit Deinem dummen Geschwätz.

Versteh es endlich:

LEUTE WIE DU HABEN IN DIESEM FORUM NICHTS ZU SUCHEN!
 
C

Count_Morgor

Guest
Toffi Fee schrieb:
Und Du behellige uns nicht mehr mit Deinem dummen Geschwätz.

Versteh es endlich:

LEUTE WIE DU HABEN IN DIESEM FORUM NICHTS ZU SUCHEN!

leute wie du haben auf der welt nix zu suchen...ich sprech dir ab nun ofiziell das existenzrecht ab :cool:
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
na dann leg mal los und erklär deine ferielpraxis...


wenn man bei uns abbi(matura) machen will muss ich 2monate arbeiten gehn...bei euch ist das anders ihr habt ja keine arbeit...seid der osten offen ist gibts nur pobs...mn sollte dort einmarschieren und es als autonomen staat erklären
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
hihi du wirklich dummes kind.
schonmal was von ferialpraxis gehört?

wie gehts deiner mama hab sie schon lange nimma gesehen :( blutet sie noch immer?

nein entschudligung...HTML is wirklich keine Pr Sprache...
aber python umso mehr auch wenn se interpretor is...

ich hab noch einiges vor mir...PhP,C,C++,java,SQL
ach und nochwas ich habe einst ein MMORPG debuggt.

bbs.shininglore-online.com

Geh kacken
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter bbs.shininglore-online.com aufbauen.


also dus cheinst wirklich 1337 zu sein... :D
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter bbs.shininglore-online.com aufbauen.


also dus cheinst wirklich 1337 zu sein... :D

bei mir funzt es...

:confused:
 
C

Count_Morgor

Guest
Toffi Fee schrieb:

bist du ein männchen oder ein weibchen?

wenn zweiteres zutrifft wurdest du schonmal von einem Türken vergewaltigt?
ich gehe davon aus denn du musst traumatisiert sein...oder bist du mit nem Türken verheiratet?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Rotschopf schrieb:
meeensch das weiß der doch nicht... wennd er das beherrscht ist er ein wahrer informatiker !!!! ein richtiges computergenie...

Also wenn er .NET beherrscht ist er das in der Tat. Allerdings kenne ich niemanden der von sich behaupten könnte dieses Framework zu "beherrschen". Schon gar keine 16-Jährigen. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
wenn man bei uns abbi(matura) machen will muss ich 2monate arbeiten gehn...bei euch ist das anders ihr habt ja keine arbeit...seid der osten offen ist gibts nur pobs...mn sollte dort einmarschieren und es als autonomen staat erklären
junge... du hast keine ahnung.. du willst deutsch sein???? halt einfach mal dein maul... eins der größten errungenschaften des deutschen staates ist die wiedervereinigung gewesen... hals maul und beleidige nicht die ostdeustchen... natürlich gibts ausm westen auch oft ossiwitze... aber deutschland als einheit sollte man nie wieder in frage stellen!! :rolleyes:

weißte dass die nix dafür konnten das aus denen die DDR wurde?


ich würde niemals unseren osten gegen österreich eintauschen wollen.... auch wenn dort die wirtschaftliche lage besser is...