White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Count_Morgor schrieb:
also
Wenn man bedenkt was die Kriche an Grausligkeiten gemacht hat...
dann widert es mich an das solche Gebäude bei uns im Land stehen...die müssen brennen!
Der glaube an Wotan, die Religion der Germanen hat mich von Kind auf fasziniert.
Eigentlich lebten damals die Kelten bei uns...aber im Prinzip darf ja auch ein schwarzer Christ sein...warum darf ich dann als Österreicher nich an Wotan glauben?
Österreich und Deutschland hatten immer schon was gemeinsam..sei es die Sprache oder der Krieg.
Die Kelten und Germanen waren wzar unterschiedliche Völker hatten aber viel miteinander zu tun...Kulturaustausch und Handel usw.

Stimmt, und Heiden die aus ihren Gründen andere Völker versucht haben dem Erdboden gleich zu machen und vergewaltigt, gemordet und geplündert haben sind natürlich vieeeeeeeeeeel besser. Komisch, was wäre denn, wenn früher Deine tollen Heiden sich durchgesetzt hätten? Wärest Du dann heute ein Christ und würdest sagen, diese ganzen Altäre widern mich an, ich würde sie am liebsten alle brennen sehen? :confused:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
und du christlicher Depp...die Kirche ist mindestens genauso Schlimm wie das dritte reich.
Wenn ich vor 500 Jahren hundert tausend Menschen umbring..verjährt das und alles ist wieder"HEIL"?
du kannst mich mal...ganz ehrlich...aber hey die Nazis sind auch schon seid 62 Jahren nimma im Parlament...die könnte man auch wieder einführen...gibt uns sicher nen Wirtschaftsaufschwung.olol :D
oh man oh man oh man... DU KANNST ANSCHEINEND NICHT LESEN?!?!?!

wir hatten das schonmal im nazi merch thread.... kurzzeitgedächtnis?? oder verdrängst du einfach alles was nicht deiner utopie entspricht aus deinen gedanken??
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
was is daran so toll?....

und wenn du dir selbst einen von der palme wedelst ist das genauso abnormal wie wenn du schwul oder lebsisch bist da es nicht der fortpflanzung dient... :rolleyes:

sehr viele dieser homosexuellen menschen werden viel mehr erreichen als du und unserer menschheit mehr nutzen... das kann ich behaupten weil du hier so einen stuss schreibst und man dadurch auf deinen IQ schließen kann...
sie werden berufe ausüben die du niemals ausüben kannst... also rede setz sie mal bitte nicht in anführungsstriche du dummes kind...



du hörst lieber den begriff volk als bevölkerung gell? :rolleyes:



was willst dud amit aussagen?

mein kleiner kommunistischer Freund...

Ich kann dir versichern dass ich gute Berufe ausüben kann...
zumindest beherrsche ich HTML, .NET und python...
Falls dir das spanisch vorkommt das sind Programmiersprachen...weisst du Programmierer sind in letzter Zeit immens gefragt...und da ich bereits letztes Monat Arbeitenw ar und ganz gutes Geld verdeint habe und mein Boss gesagt hat ich soll wieder kommen...stehen deine Anschuldigungen im Dunkeln
und nun mein ostdeutscher arbeitsloser Schwulenfreund...behellige mich nich mher mit deinen kommunistischen Gedankenmüll
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
also
Wenn man bedenkt was die Kriche an Grausligkeiten gemacht hat...
dann widert es mich an das solche Gebäude bei uns im Land stehen...die müssen brennen!
Der glaube an Wotan, die Religion der Germanen hat mich von Kind auf fasziniert.
Eigentlich lebten damals die Kelten bei uns...aber im Prinzip darf ja auch ein schwarzer Christ sein...warum darf ich dann als Österreicher nich an Wotan glauben?
Österreich und Deutschland hatten immer schon was gemeinsam..sei es die Sprache oder der Krieg.
Die Kelten und Germanen waren wzar unterschiedliche Völker hatten aber viel miteinander zu tun...Kulturaustausch und Handel usw.
wenn du an wotan glaubst biste ne warme figur :D:D du kannst ja vielelicht den glauben interessant finden.. aber selbst drann glauben ist ja nun echt lustig... ja is ja schon toll wenn dein gott nen fetten hammer hat und ein klopper is...

DU GLAUBST NICHT WIRKLICH AN WOTAN??

damit wärste nichts besser als ein christ...


aja... ich kanns nicht lassen... du mit deiner kirchengeschichte.. ohh ja natürlich hat die kirche scheiße gebaut... aber WAS HAT DIE HEUTIGE KIRCHE MIT DER DAMALIGEN ZUTUN??? natürlich ist sie der legitime nachfolger.. aber wenn du alle krichen abbrennen willst dann müssteste auch ALLE deutschen töten für das was sie im zweiten weltkrieg gemacht haben... oh man du bist sooo doof...
 
C

Count_Morgor

Guest
Coremümmel schrieb:
Stimmt, und Heiden die aus ihren Gründen andere Völker versucht haben dem Erdboden gleich zu machen und vergewaltigt, gemordet und geplündert haben sind natürlich vieeeeeeeeeeel besser. Komisch, was wäre denn, wenn früher Deine tollen Heiden sich durchgesetzt hätten? Wärest Du dann heute ein Christ und würdest sagen, diese ganzen Altäre widern mich an, ich würde sie am liebsten alle brennen sehen? :confused:


sie haben aber niemanden was vorgeheuchelt.
Die Kirche hat die Bevölkerung belogen. Ich pers. habe nix gegen eienn gesunden Krieg...
Krieg macht immensen Spass...
die Germanen waren barbarisch...haben aber net auf "Wir sind eh gut" gesagt. Und sind plündern gefahren.
Die Kriche hat die Menschen umgebracht und gesagt..das müssen ma machen.

Die Germanen /Wikinger...aber sind eifnach abschlachten gefahren wie sichs gehört
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
wenn du an wotan glaubst biste ne warme figur :D:D du kannst ja vielelicht den glauben interessant finden.. aber selbst drann glauben ist ja nun echt lustig... ja is ja schon toll wenn dein gott nen fetten hammer hat und ein klopper is...

DU GLAUBST NICHT WIRKLICH AN WOTAN??

damit wärste nichts besser als ein christ...


aja... ich kanns nicht lassen... du mit deiner kirchengeschichte.. ohh ja natürlich hat die kirche scheiße gebaut... aber WAS HAT DIE HEUTIGE KIRCHE MIT DER DAMALIGEN ZUTUN??? natürlich ist sie der legitime nachfolger.. aber wenn du alle krichen abbrennen willst dann müssteste auch ALLE deutschen töten für das was sie im zweiten weltkrieg gemacht haben... oh man du bist sooo doof...


neindas stimmt nicht.
man müsste alle Nazis töten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Count_Morgor schrieb:
sie haben aber niemanden was vorgeheuchelt.
Die Kirche hat die Bevölkerung belogen. Ich pers. habe nix gegen eienn gesunden Krieg...
Krieg macht immensen Spass...
die Germanen waren barbarisch...haben aber net auf "Wir sind eh gut" gesagt. Und sind plündern gefahren.
Die Kriche hat die Menschen umgebracht und gesagt..das müssen ma machen.

Die Germanen /Wikinger...aber sind eifnach abschlachten gefahren wie sichs gehört

Ja ne is klar, darum haben sie sich ja auch von ihren Göttern weissagen lassen, wsa sie nun tun sollen etc. Und ob es angeblich die Kirche sagt oder irgendwelche Götter is Jacke wie Hose.
Klaro mach Krieg immens Spass. Du wärst doch mit Sicherheit der erste, der sich in die Hose scheissen würde. Komm Du erstmal in das Alter wo man Dienst an der Waffe leisten muss und lernt was es heisst, die Existenz von einem Menschen einfach auslöschen zu können. Einem Menschen, der genauso Familie, Freunde, Gedanke, Gefühle wie jeder andere hat. Aber so viel Hirn hast Du ja anscheinend eh nicht. Fändest es bestimmt auch toll, wenn irgendein Irrer in Euer Land marschieren würde und erstmal vor Deinen Augen Deine Mutter vergewaltigt und den Rest Deiner Familie umbringt. Du bist echt krank und sollst dringend mal Hilfe suchen.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
mein kleiner kommunistischer Freund...

Ich kann dir versichern dass ich gute Berufe ausüben kann...
zumindest beherrsche ich HTML, .NET und python...
Falls dir das spanisch vorkommt das sind Programmiersprachen...weisst du Programmierer sind in letzter Zeit immens gefragt...und da ich bereits letztes Monat Arbeitenw ar und ganz gutes Geld verdeint habe und mein Boss gesagt hat ich soll wieder kommen...stehen deine Anschuldigungen im Dunkeln
und nun mein ostdeutscher arbeitsloser Schwulenfreund...behellige mich nich mher mit deinen kommunistischen Gedankenmüll
also leute die nicht gegen schwule sind sind kommunisten? mhh und ostdeutscher bin ich auch?
ich dachte du magst die deutschen? warum hetzt du dann gegen ostdeutsche?
du bist primitiv.. kannst du die welt nur in zwei lager teilen?? ich verachte den kommunismus genauso wie die ns- ideologie... langsam würde ich dich auch richtig gern verprügeln du minderbemitteltes kind... da du 16 jahre alt bist und schon arbeiten warst heißt das dass du nen scheiß schulabschluss hast... damit kannst du nix weltbewegendes anfangen... uhh html... .net python... dafür muss man nun nicht hochbegabt sein du drecksjunge...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die bigotte Drone schrieb:
ihr beiden macht mich komplett wahnsinnig! SAch mal, wie kaputt im Kopf seid ihr eingentlihc???? Ich begreife es einfach nicht.

Folgendes zu euch! Rund 40% aller Männer(das hab ich von nem Schwulen Freund), hat in seinem Leben schon mal sexuellen Kontakt mit nem Mann gehabt. Lass euch das mal in aller Ruhe duch den Kopf gehen. DAs sind Fakten. :D

Hat man euch in der Kindheit mit falschem Dünger beworfen, oder was? Jungs, Jungs, ich könnte euer Lehrer sein. Für euch würde ich denn Zollstock wieder rausholen.
Kleiner Tipp: links neben dem Post ist ein kleines rotes Dreieck. Einfach mal draufklicken! ;) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Count_Morgor schrieb:
neindas stimmt nicht.
man müsste alle Nazis töten.

Nein, alle Deutschen. Du bist sowas von hohl. Ja ja, alle Kirchen abbrennen, weil ja jeder der Leute darin was dafür kann, was die Kirche vor n paar hundert Jahren gemacht hat. Ach ja, wie wärs wie fangen Deiner Argumentation nach erstmal bei den Österreichern an? Immerhin habt Ihr das kranke Schwein ja in die Welt gesetzt. Und weils ein Ösi war der den Zweiten angefangen hat, erstmal komplett Österreich niederbrennen. Wäre ja Deine Logik.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Count_Morgor schrieb:
mein kleiner kommunistischer Freund...

Ich kann dir versichern dass ich gute Berufe ausüben kann...
zumindest beherrsche ich HTML, .NET und python...
Falls dir das spanisch vorkommt das sind Programmiersprachen...weisst du Programmierer sind in letzter Zeit immens gefragt...und da ich bereits letztes Monat Arbeitenw ar und ganz gutes Geld verdeint habe und mein Boss gesagt hat ich soll wieder kommen...

Mit HTML .NET und python wirst du aber nicht weit kommen. Da braucht's schon ein Bisschen mehr. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
neindas stimmt nicht.
man müsste alle Nazis töten.
okay also dich.. goil.... das würd schon helfen... (du kannst so oft beteuern nich rechtsradikal zu sein... aber alle deine äußerungen lassen dich in das raster fallen damit hast du ne rechtsradikale gesinnung und fertig..)

wie schon gesagt... die heutigte kriche vertritt nicht mehr die meinung der damaligen.. genau wie die heutigen deutschen nicht mehr die meinung der damaligen vertreten...(jedenfalls hauptteils :rolleyes: ) unsere frau bundeskanzlerin müsste also auch getötet werden wenns nach dir ginge.. denn wer war früher reichskanzler und nazi? na?da die heutige bundesrepublik der nachfolgerstaat des dritten reiches ist müsste also auch der staat zerschlagen werden...