OLORFL
was solls?
so ein dreckschwein wie du wird lehrer?
Also mal im Ernst was willst du damit sagen...das jez schon die Dummen Lehrer werden oder unterrichtest du in nem behindertenheim.
HEL...HEL..HEL...
das solltest du als gebildeter mensch eigentlich wissen ist die Totenwelt der Wikinger.
HEL
und nicht HELL
geh sterben
Count_Morgor
PS: Die Schwarze Sonne (SS) wurde von den NAZIS missbraucht genauso wie das Hakenkreuz...also könnte ich ja hergehen und überall Hakenkreuze aufhängen, weil ich es ja net nationalsozialistisch mein sondern weil ich die Runenschrift der Germanan so verehre.
Was ich wirklich tu.
Andererseits wäre es frivol zu behaupten jedes zackige S würde nationalsozialistisch gemeint sein...ihr seid wirklich arme Menschen.
Und ich verstehe den Hass gegen Schwule denn...wie gesagt solche "menschen" sind abnormal...
genauso wie Lesben und der ganze Schwachsinn...
gesunde Sexualität heiSSt gesundes Volk
(wenn man nach Afrika blickt wo eigentlich kaum Familienpolitik herrscht...leidet jeder zweite an AIDS...so märzen sichd ie armen Neger selbst aus...oder darf ich nicht Neger sagen?
was ich an eyelicker besonders witzig find ist sein komischen wirklich zentrales denken über nazis.
Mein lieber ein Koreaner kann genauso gut ein Nazi sein. Oder ist vllt. die Demokratie nur einem Land vorbehalten.
In Isreal könnte es Nazis geben....die nazis in DL haben halt ihr Volk vertreten und ein anderes dafür ausgeslöscht.
Die Moslems machen es eh net anders...die wollen halt auch die Juden auslöschen...wie man sieht...die ganze Welt wollte schonmal die Juden auslöschen...irgendwie komisch
Aber nein der Nationalsozialismus ist nur uns Deutschen/Österreichern vorbehalten der blieb bei uns Kleben sowie die Arbeitslosen...