White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
geh sterben du minderwertiges undeustches geschöpf.
die Schwarze sonne ist ein heidnisches Symbol...ich trage es jeder Heide trägt es und ich persönlich scheiss auf eure libeale Einstellung.
Mögt ihr in hel verschwinden...unwürdiges gesocks.


Und nochwas*zum tausendsten Mal diese Schwachsinn durchles*
Ich bin also deiner Meiung nach undeutsch, ja? Super, nach deinem/eurem(du weisst wer damit gemient ist) Weltbild stimm ich aber leider mit genau dem überein. Ich habe blaue Augen, bin groß, bni krätig und bin durch und durch(ich hasse diese Wort) arisch! ABer ich scheisse darauf! Ich könnte Jude sein, oder Muslim sein oder was auch immer. Es ist mir einfach egal und genau diese Leute, die solche Thesen vertrete könnte ich wie Mücken zerquetschen*mich immer mehr in Rage rede, weil extremt wütend*.
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
So, zum Glück bin ich ja bald Lehrer und ich kann schon mal versuchen den ein oder anderen Fauxpas auszubügeln. Da hat sich wohl hier mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen, mein kleines drolliges Wesen. SAch mla, Count, aus welchem Mülleimer ham se dich nochmal gezogen? War das die Grüne Tonne oder Restmüll? Hattest du mir schon mal erzählt :D (aber leider vergessen).
Also, du redest in deiner neues Abhandlung von "liebeale". Ich erahne, was du meine könntest. Sehr, sehr intersstn, wie der WAhnsinn von Tag zu TAg aus deinem Kopfe schwillt. WEnn man davon absieht, dass der ganze Text mal wieder(gähn) Müll ist, dann hat sich noch ein weiters kleins Highlight eingeschlichen. Ganz zum Schluss erleuchtest du uns noch mit demn Wörtchen "hel". Auch hier erahne ich grob, was du meinen könntes. Tja, leider wird das gesuchte Wort mit doppel L geschrieben und leider zusätzlich ach noch großgeschrieben, weil(siehe dir nochmal deine Hefte aus der 1. Klasse an) es ja ein NOmen ist. ABer das lernst du noch. Bist ja noch ein junger Hüpfer.

Warum regst du dich eingetlihc auf einmal so ganz besonders auf? Hinter eyelicker wird sich doch nicht schlussendlich der Count verbirgen??? Oder hab ich dich mir Beleidigung des Nazizeichens persönlich verletzt.
Wer sich hilft, stietl blaugraue Atomkraftwerke(ja, ich hab den Spruch schon geschätze 34 mal gebracht und es wird langsamg langweilig).

OLORFL
was solls?
so ein dreckschwein wie du wird lehrer?
Also mal im Ernst was willst du damit sagen...das jez schon die Dummen Lehrer werden oder unterrichtest du in nem behindertenheim.

HEL...HEL..HEL...
das solltest du als gebildeter mensch eigentlich wissen ist die Totenwelt der Wikinger.
HEL
und nicht HELL

geh sterben

Count_Morgor

PS: Die Schwarze Sonne (SS) wurde von den NAZIS missbraucht genauso wie das Hakenkreuz...also könnte ich ja hergehen und überall Hakenkreuze aufhängen, weil ich es ja net nationalsozialistisch mein sondern weil ich die Runenschrift der Germanan so verehre.
Was ich wirklich tu.
Andererseits wäre es frivol zu behaupten jedes zackige S würde nationalsozialistisch gemeint sein...ihr seid wirklich arme Menschen.
Und ich verstehe den Hass gegen Schwule denn...wie gesagt solche "menschen" sind abnormal...
genauso wie Lesben und der ganze Schwachsinn... ;)

gesunde Sexualität heiSSt gesundes Volk
(wenn man nach Afrika blickt wo eigentlich kaum Familienpolitik herrscht...leidet jeder zweite an AIDS...so märzen sichd ie armen Neger selbst aus...oder darf ich nicht Neger sagen?


was ich an eyelicker besonders witzig find ist sein komischen wirklich zentrales denken über nazis.
Mein lieber ein Koreaner kann genauso gut ein Nazi sein. Oder ist vllt. die Demokratie nur einem Land vorbehalten.
In Isreal könnte es Nazis geben....die nazis in DL haben halt ihr Volk vertreten und ein anderes dafür ausgeslöscht.
Die Moslems machen es eh net anders...die wollen halt auch die Juden auslöschen...wie man sieht...die ganze Welt wollte schonmal die Juden auslöschen...irgendwie komisch :rolleyes:

Aber nein der Nationalsozialismus ist nur uns Deutschen/Österreichern vorbehalten der blieb bei uns Kleben sowie die Arbeitslosen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
OLORFL
was solls?
so ein dreckschwein wie du wird lehrer?
Also mal im Ernst was willst du damit sagen...das jez schon die Dummen Lehrer werden oder unterrichtest du in nem behindertenheim.

HEL...HEL..HEL...
das solltest du als gebildeter mensch eigentlich wissen ist die Totenwelt der Wikinger.
HEL
und nicht HELL

eh sterben

Count_Morgor

Sach mal Count, is das noch deutsch was du hier von dir gibst????


Bei dir weiss man es doch so oder so nicht! Du könntest auch seit 10 Seiten über Rasen mähen hier posten. Niemand würde den Unterschied verstehen. Verstehst du mich! NIEMAND kann es sagen und verstehen. Niemand!

Ja ja, und jetzt komm mir nicht mit deinem pseudowissen aus Wikipedia oder so. Ja, ich weiss was hel ist, auch wenn ich mich nicht für Mythologie und diese Kram interessiere(es ist eher die Bibel und der Kaffeee).

Und du solltest wissen, dass es NICHt darum geht, jeden Satz mit möglichst vielen Beleidigungen vollzupacken. DAs wie hier Meinungsverschiedeneiten haben, dürfte jeder kapiert haben. Ob du mich nun das 10. Mal als Drecksschwein bezeichnest oder ciht, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Aber zumindest lässt es mich ein weiteres Mal schmunzeln!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
eyelicker schrieb:
ich würde sagen wir beenden hier das dumme gespräch und treffen uns nächstes jahr aufm WOA07 und unterhalten uns bei nem kasten bier(oder auch mehr :D )
über forum ist das immer so ne sache!
es sind alle eingeladen die spass am philosophieren :rolleyes: und trinken haben!
also ich dank an dieser stelle ab und meld mich dann wieder hier wenns soweit ist!

macht es noch gut und tschüß!

da bin ich nochmal!aber diesmal wirklich zum letzten mal!

wie sieht es nun aus mit unsrem treffen?wenns ernst wird dann verziehen sie sich alle!gell?naja.ich schau ab und zu mal hier rein also bis dann.
und zum thema schwule:
also; mann+frau=zeugungsfähig=natürlich(unsre gute alte mutternatur :D )
mann+mann=zeugungsunfähig=unnatürlich

so jetzt ist aber schluss!
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
OLORFL
was solls?
so ein dreckschwein wie du wird lehrer?
Also mal im Ernst was willst du damit sagen...das jez schon die Dummen Lehrer werden oder unterrichtest du in nem behindertenheim.

HEL...HEL..HEL...
das solltest du als gebildeter mensch eigentlich wissen ist die Totenwelt der Wikinger.
HEL
und nicht HELL

geh sterben

Count_Morgor

PS: Die Schwarze Sonne (SS) wurde von den NAZIS missbraucht genauso wie das Hakenkreuz...also könnte ich ja hergehen und überall Hakenkreuze aufhängen, weil ich es ja net nationalsozialistisch mein sondern weil ich die Runenschrift der Germanan so verehre.
Was ich wirklich tu.
Andererseits wäre es frivol zu behaupten jedes zackige S würde nationalsozialistisch gemeint sein...ihr seid wirklich arme Menschen.
Und ich verstehe den Hass gegen Schwule denn...wie gesagt solche "menschen" sind abnormal...
genauso wie Lesben und der ganze Schwachsinn... ;)

gesunde Sexualität heiSSt gesundes Volk
(wenn man nach Afrika blickt wo eigentlich kaum Familienpolitik herrscht...leidet jeder zweite an AIDS...so märzen sichd ie armen Neger selbst aus...oder darf ich nicht Neger sagen?



Aaargh!!!!!!!!!!!!

Jetzt verbreite der Bolzen wieder übelste Propaganda!*Schnell ne Kaffeekantate reinschieb*
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Aaargh!!!!!!!!!!!!

Jetzt verbreite der Bolzen wieder übelste Propaganda!*Schnell ne Kaffeekantate reinschieb*


und du christlicher Depp...die Kirche ist mindestens genauso Schlimm wie das dritte reich.
Wenn ich vor 500 Jahren hundert tausend Menschen umbring..verjährt das und alles ist wieder"HEIL"?
du kannst mich mal...ganz ehrlich...aber hey die Nazis sind auch schon seid 62 Jahren nimma im Parlament...die könnte man auch wieder einführen...gibt uns sicher nen Wirtschaftsaufschwung.olol :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
eyelicker schrieb:
da bin ich nochmal!aber diesmal wirklich zum letzten mal!

wie sieht es nun aus mit unsrem treffen?wenns ernst wird dann verziehen sie sich alle!gell?naja.ich schau ab und zu mal hier rein also bis dann.
und zum thema schwule:
also; mann+frau=zeugungsfähig=natürlich(unsre gute alte mutternatur :D )
mann+mann=zeugungsunfähig=unnatürlich

so jetzt ist aber schluss!


ihr beiden macht mich komplett wahnsinnig! SAch mal, wie kaputt im Kopf seid ihr eingentlihc???? Ich begreife es einfach nicht.

Folgendes zu euch! Rund 40% aller Männer(das hab ich von nem Schwulen Freund), hat in seinem Leben schon mal sexuellen Kontakt mit nem Mann gehabt. Lass euch das mal in aller Ruhe duch den Kopf gehen. DAs sind Fakten. :D

Hat man euch in der Kindheit mit falschem Dünger beworfen, oder was? Jungs, Jungs, ich könnte euer Lehrer sein. Für euch würde ich denn Zollstock wieder rausholen.
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
so...mir Reichts. Ihc bin von der Dummheit geschlagen. Ich überlasse euch das Feld.....*völllig aus der FAssung*


haha welcher tag ist heute= mal am kalender schau

"Der tag an dem die schwule Drone viel"

*verneig*

das schauspiel ist beendet.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
geh sterben du minderwertiges undeustches geschöpf.
die Schwarze sonne ist ein heidnisches Symbol...ich trage es jeder Heide trägt es und ich persönlich scheiss auf eure libeale Einstellung.
Mögt ihr in hel verschwinden...unwürdiges gesocks.
aber du bist deutsch??
kannste überhaupt hochdeustch?!?!?!:D:D

liberale einstellung`? soll das liberal heißen?
mhhh passt das in dem zusammenhang? :confused: :confused:

jeder heide trägt es. mhhhh du bist heide?? interessant.. was macht dich zu einem?

undwürdig in welchem sinne?...

du schmeißt nur mit wörtern um dich die zusammenhanglos herumschwirren...
 
C

Count_Morgor

Guest
Rotschopf schrieb:
aber du bist deutsch??
kannste überhaupt hochdeustch?!?!?!:D:D

liberale einstellung`? soll das liberal heißen?
mhhh passt das in dem zusammenhang? :confused: :confused:

jeder heide trägt es. mhhhh du bist heide?? interessant.. was macht dich zu einem?

undwürdig in welchem sinne?...

du schmeißt nur mit wörtern um dich die zusammenhanglos herumschwirren...


also
Wenn man bedenkt was die Kriche an Grausligkeiten gemacht hat...
dann widert es mich an das solche Gebäude bei uns im Land stehen...die müssen brennen!
Der glaube an Wotan, die Religion der Germanen hat mich von Kind auf fasziniert.
Eigentlich lebten damals die Kelten bei uns...aber im Prinzip darf ja auch ein schwarzer Christ sein...warum darf ich dann als Österreicher nich an Wotan glauben?
Österreich und Deutschland hatten immer schon was gemeinsam..sei es die Sprache oder der Krieg.
Die Kelten und Germanen waren wzar unterschiedliche Völker hatten aber viel miteinander zu tun...Kulturaustausch und Handel usw.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Count_Morgor schrieb:
Runenschrift der Germanan so verehre.
Was ich wirklich tu.
was is daran so toll?....
Count_Morgor schrieb:
Und ich verstehe den Hass gegen Schwule denn...wie gesagt solche "menschen" sind abnormal...
genauso wie Lesben und der ganze Schwachsinn... ;)
und wenn du dir selbst einen von der palme wedelst ist das genauso abnormal wie wenn du schwul oder lebsisch bist da es nicht der fortpflanzung dient... :rolleyes:

sehr viele dieser homosexuellen menschen werden viel mehr erreichen als du und unserer menschheit mehr nutzen... das kann ich behaupten weil du hier so einen stuss schreibst und man dadurch auf deinen IQ schließen kann...
sie werden berufe ausüben die du niemals ausüben kannst... also rede setz sie mal bitte nicht in anführungsstriche du dummes kind...

Count_Morgor schrieb:
gesunde Sexualität heiSSt gesundes Volk

du hörst lieber den begriff volk als bevölkerung gell? :rolleyes:

Count_Morgor schrieb:
(wenn man nach Afrika blickt wo eigentlich kaum Familienpolitik herrscht...leidet jeder zweite an AIDS...so märzen sichd ie armen Neger selbst aus...oder darf ich nicht Neger sagen?

was willst dud amit aussagen?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
OLORFL
was solls?
so ein dreckschwein wie du wird lehrer?
Also mal im Ernst was willst du damit sagen...das jez schon die Dummen Lehrer werden oder unterrichtest du in nem behindertenheim.

HEL...HEL..HEL...
das solltest du als gebildeter mensch eigentlich wissen ist die Totenwelt der Wikinger.
HEL
und nicht HELL

geh sterben

Count_Morgor

PS: Die Schwarze Sonne (SS) wurde von den NAZIS missbraucht genauso wie das Hakenkreuz...also könnte ich ja hergehen und überall Hakenkreuze aufhängen, weil ich es ja net nationalsozialistisch mein sondern weil ich die Runenschrift der Germanan so verehre.
Was ich wirklich tu.
Andererseits wäre es frivol zu behaupten jedes zackige S würde nationalsozialistisch gemeint sein...ihr seid wirklich arme Menschen.
Und ich verstehe den Hass gegen Schwule denn...wie gesagt solche "menschen" sind abnormal...
genauso wie Lesben und der ganze Schwachsinn... ;)

gesunde Sexualität heiSSt gesundes Volk
(wenn man nach Afrika blickt wo eigentlich kaum Familienpolitik herrscht...leidet jeder zweite an AIDS...so märzen sichd ie armen Neger selbst aus...oder darf ich nicht Neger sagen?


was ich an eyelicker besonders witzig find ist sein komischen wirklich zentrales denken über nazis.
Mein lieber ein Koreaner kann genauso gut ein Nazi sein. Oder ist vllt. die Demokratie nur einem Land vorbehalten.
In Isreal könnte es Nazis geben....die nazis in DL haben halt ihr Volk vertreten und ein anderes dafür ausgeslöscht.
Die Moslems machen es eh net anders...die wollen halt auch die Juden auslöschen...wie man sieht...die ganze Welt wollte schonmal die Juden auslöschen...irgendwie komisch :rolleyes:

Aber nein der Nationalsozialismus ist nur uns Deutschen/Österreichern vorbehalten der blieb bei uns Kleben sowie die Arbeitslosen...
*kotzen geht*