White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Und dann auch noch doppelt!

Und das ist auch nett!

13 Regeln wenn DU kein Poser sei willst:

1...Make War not love
2...Christians derseve it...
3...Krieg ist der einzige Ausweg
4...Du musst ein Sieger sein um Black Metaller zu werden, bist du kein Sieger kennst du keinen Black Metal
5...Du bist ein Misanthrop, hasst du alle Menschen, musst du dich selbst hassen
6...Stirb an einen heldenhaften Tot um in die Hallen Valhallas hinaufzusteigen
7...Der beste Freund des Menschen ist das Messer zu seiner linken und das MEsser zu seiner Rechten
8...Man kann seine Ehre nur dann retten wenn man den Anderen seine Existenz nimmt.
9...Emo Kids gehören auf die Arktis verfrachtet
10...Vor dem Tot hast du keine Angst, er umgibt dich und durchdringt dich, er ist ein treuer Freund und Kämpfer an deiner Seite.
11...Jesus Christus...wer ist Jesus Christus...NIEMAND
12...Ergötze dich an deiner eigenen Kraft..lerne dein Leben zu lieben...hasse die anderen
13...übermäßiges Selbstvertrauen ist keine krankhafte EIgenschaft...stehe zu dem was du denkst...lass die anderen im Dunkel tappen lass sie elendig verrecken..hild dem der Hilfe verdient

Ob man das auch abändern kann!?

13 Regeln wenn DU kein Poser sei willst:

1...Make Sex not war
2...Christian derseves it...
3...Scheissen ist der einzige Ausweg
4...Du musst ein Sieger sein um Lafee-Fan zu werden, bist du kein Sieger kennst du kein Lafee!
5...Du bist ein Misanthrop, hasst du alle Menschen, musst du dich selbst hassen
6...Stirb an einen heldenhaften Tot um in die Hallen TokioHotels hinaufzusteigen
7...Der beste Freund des Menschen ist der MP3-Player zu seiner linken und der MP3-Player zu seiner Rechten
8...Man kann seine Ehre nur dann retten wenn man den Anderen seine Existenz gibt.
9...Newbies gehören auf die Arktis verfrachtet
10...Vor dem Bier hast du keine Angst, es umgibt dich und durchdringt dich, es ist ein treuer Freund und Kämpfer an deiner Seite.
11...Eminem...wer ist Eminem...NIEMAND
12...Ergötze dich an deiner eigenen Kraft..lerne dein Leben zu lieben...hasse die anderen
13...übermäßiges Selbstvertrauen ist keine krankhafte EIgenschaft...stehe zu dem was du denkst...lass die anderen im Dunkel tappen lass sie elendig verrecken..hild dem der Hilfe verdient

Kann bei Bedarf abgeändert werden! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:
...sagen wir so, man sollte vielleicht vorher mal Konrad Duden querlesen lassen ;) :D

Der würd sich ja nur noch im Grab umdrehen, wenn er das lesen müsste. "Vor dem Tot". Is klar Murat. :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
eyelicker schrieb:

Eines versteh ich aber nicht so ganz. Das Wesen wollte doch eingentlich gar nix mehr hier posten. Hat er sich’s wohlmöglich anders überlegt??? Eine der ganz großen unserer Zeitrechnung.
Desweitern sollten wir vielleicht versuchen eyelicker behutsam aufzubauen. Ausser nem Punkt und nem bescheuerten Bild/Avatar hatte er(im Gegensatz) zu Freund Morgor, nocht nicht allzu viel zum Thema beizutrage. Wir müssen also versuchen ihn aus seinem Gefängnis des Irrtums zu befreien. Ob es geling steht in den Sternen.
Wer sich hilft, stiehlt blaugraue Atomkraftwerke!
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Eines versteh ich aber nicht so ganz. Das Wesen wollte doch eingentlich gar nix mehr hier posten. Hat er sich’s wohlmöglich anders überlegt??? Eine der ganz großen unserer Zeitrechnung.
Desweitern sollten wir vielleicht versuchen eyelicker behutsam aufzubauen. Ausser nem Punkt und nem bescheuerten Bild/Avatar hatte er(im Gegensatz) zu Freund Morgor, nocht nicht allzu viel zum Thema beizutrage. Wir müssen also versuchen ihn aus seinem Gefängnis des Irrtums zu befreien. Ob es geling steht in den Sternen.
Wer sich hilft, stiehlt blaugraue Atomkraftwerke!


geh sterben du minderwertiges undeustches geschöpf.
die Schwarze sonne ist ein heidnisches Symbol...ich trage es jeder Heide trägt es und ich persönlich scheiss auf eure libeale Einstellung.
Mögt ihr in hel verschwinden...unwürdiges gesocks.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Count_Morgor schrieb:
geh sterben du minderwertiges undeustches geschöpf.
die Schwarze sonne ist ein heidnisches Symbol...ich trage es jeder Heide trägt es und ich persönlich scheiss auf eure libeale Einstellung.
Mögt ihr in hel verschwinden...unwürdiges gesocks.

Ja ja, sülz nich schon wieder rum. :rolleyes: Warum gehst eigentlich auf Deutschland so ab? Ist das ne Manie bei Euch Österreichern? Btw, Du als Ösi bist auch nicht deutsch, also nerv nicht schon wieder rum. :o
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
kein plan haben und scheisse reden!
das könnt ihr am besten.
informiert euch mal vorher gründlich und dann könnt ihr euren geistigen dünnschiss hier verbreiten.wozu euch niemand zwingt.(daraus folgt das ihr einfach nur dumm seid...)
ein tipp:lest das buch *die schwarze sonne-rote sonne*
denn diese sonne hat mit dem ns nichts zu tun.nur weil irgend so ein idiot aus österreich diese und andere symbole missbraucht hat...
die schwarze bzw. rote sonne existiert schon seit über 4000jahren und wurde auch schon beim den mayas für ritale benutzt.

ps:wikipedia ist scheissendreck!
und wenn ihr meint ich sei ein nazi,dann denkt das.

ich=koreanisch/deutsche abstammung=nazi?he??? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
eyelicker schrieb:
kein plan haben und scheisse reden!
das könnt ihr am besten.
informiert euch mal vorher gründlich und dann könnt ihr euren geistigen dünnschiss hier verbreiten.wozu euch niemand zwingt.(daraus folgt das ihr einfach nur dumm seid...)
ein tipp:lest das buch *die schwarze sonne-rote sonne*
denn diese sonne hat mit dem ns nichts zu tun.nur weil irgend so ein idiot aus österreich diese und andere symbole missbraucht hat...
die schwarze bzw. rote sonne existiert schon seit über 4000jahren und wurde auch schon beim den mayas für ritale benutzt.

ps:wikipedia ist scheissendreck!
und wenn ihr meint ich sei ein nazi,dann denkt das.

ich=koreanisch/deutsche abstammung=nazi?he??? :confused:

:eek: Mein Oppa war auch Korean(d)er? Und nu? :confused: :confused:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
geh sterben du minderwertiges undeustches geschöpf.
die Schwarze sonne ist ein heidnisches Symbol...ich trage es jeder Heide trägt es und ich persönlich scheiss auf eure libeale Einstellung.
Mögt ihr in hel verschwinden...unwürdiges gesocks.

So, zum Glück bin ich ja bald Lehrer und ich kann schon mal versuchen den ein oder anderen Fauxpas auszubügeln. Da hat sich wohl hier mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen, mein kleines drolliges Wesen. SAch mla, Count, aus welchem Mülleimer ham se dich nochmal gezogen? War das die Grüne Tonne oder Restmüll? Hattest du mir schon mal erzählt :D (aber leider vergessen).
Also, du redest in deiner neues Abhandlung von "liebeale". Ich erahne, was du meine könntest. Sehr, sehr intersstn, wie der WAhnsinn von Tag zu TAg aus deinem Kopfe schwillt. WEnn man davon absieht, dass der ganze Text mal wieder(gähn) Müll ist, dann hat sich noch ein weiters kleins Highlight eingeschlichen. Ganz zum Schluss erleuchtest du uns noch mit demn Wörtchen "hel". Auch hier erahne ich grob, was du meinen könntes. Tja, leider wird das gesuchte Wort mit doppel L geschrieben und leider zusätzlich ach noch großgeschrieben, weil(siehe dir nochmal deine Hefte aus der 1. Klasse an) es ja ein NOmen ist. ABer das lernst du noch. Bist ja noch ein junger Hüpfer.

Warum regst du dich eingetlihc auf einmal so ganz besonders auf? Hinter eyelicker wird sich doch nicht schlussendlich der Count verbirgen??? Oder hab ich dich mir Beleidigung des Nazizeichens persönlich verletzt.
Wer sich hilft, stietl blaugraue Atomkraftwerke(ja, ich hab den Spruch schon geschätze 34 mal gebracht und es wird langsamg langweilig).
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
eyelicker schrieb:
kein plan haben und scheisse reden!
das könnt ihr am besten.
informiert euch mal vorher gründlich und dann könnt ihr euren geistigen dünnschiss hier verbreiten.wozu euch niemand zwingt.(daraus folgt das ihr einfach nur dumm seid...)
ein tipp:lest das buch *die schwarze sonne-rote sonne*
denn diese sonne hat mit dem ns nichts zu tun.nur weil irgend so ein idiot aus österreich diese und andere symbole missbraucht hat...
die schwarze bzw. rote sonne existiert schon seit über 4000jahren und wurde auch schon beim den mayas für ritale benutzt.

ps:wikipedia ist scheissendreck!
und wenn ihr meint ich sei ein nazi,dann denkt das.

ich=koreanisch/deutsche abstammung=nazi?he??? :confused:

ich begrüüüüüüße sie

oooh, jetzt haben wir zwei Counts hier. Die Auswahl steigt dramatisch. WEr wird das Rennn mache. Einsätze bitte jetzt oder unter bet and win.
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
eyelicker schrieb:
kein plan haben und scheisse reden!
das könnt ihr am besten.
informiert euch mal vorher gründlich und dann könnt ihr euren geistigen dünnschiss hier verbreiten.wozu euch niemand zwingt.(daraus folgt das ihr einfach nur dumm seid...)
ein tipp:lest das buch *die schwarze sonne-rote sonne*
denn diese sonne hat mit dem ns nichts zu tun.nur weil irgend so ein idiot aus österreich diese und andere symbole missbraucht hat...
die schwarze bzw. rote sonne existiert schon seit über 4000jahren und wurde auch schon beim den mayas für ritale benutzt.

ps:wikipedia ist scheissendreck!
und wenn ihr meint ich sei ein nazi,dann denkt das.

ich=koreanisch/deutsche abstammung=nazi?he??? :confused:


Noch was: WEnn man mich als Nazi beschinmpfen würde, dann wäre mir das aber ganz sicher nciht egal. Entweder würde ich mir den KOpf abhauen oder die Gerüchte aus der Welt bringen. Deine Argumentation wirkt aber nicht besonder schlüssig. Und deine Ansichten über Schwule finde ich mindestens genau so abartig, so dass ich umgehed meine pazifistische Grundhaltung über Bord werfe könnte. In diesem Sinne!

Make the world a better place
Wowereit and die Macht!
Papst nach Wakcen!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
ich würde sagen wir beenden hier das dumme gespräch und treffen uns nächstes jahr aufm WOA07 und unterhalten uns bei nem kasten bier(oder auch mehr :D )
über forum ist das immer so ne sache!
es sind alle eingeladen die spass am philosophieren :rolleyes: und trinken haben!
also ich dank an dieser stelle ab und meld mich dann wieder hier wenns soweit ist!

macht es noch gut und tschüß!