White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
eyelicker schrieb:
Ist doch unglaublich, kaum hat man den einen Idioten vertrieben, steht der nächste bereit. Na dann, mein Freund: Ergötze uns mit deiner Weltanschauung. Ich glaube zwar nicht, dass du das gleiche Potenzial wie der Count besitzt, aber einen Versuch ist es definitiv wert.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Aber bislang ist er noch ausgesprochen ruhig! Vielleicht muss er erst einmal alle Seiten lesen...

Und schade, das der Count uns nicht mehr mit seiner Weisheit belehren möchte....

Vielleicht können wir ja irgendwo ein Foto von ihm auftreiben, damit wir in alle in guter Erinnerung behalten können, und vor allem ganz wichtig: Ihn nächstes Jahr in Wacken auch erkennen!!! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Seoman666 schrieb:
Vielleicht können wir ja irgendwo ein Foto von ihm auftreiben,
Na wenn's weiter nix is'...

UdmPdf173imagePreview.jpg
:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Seoman666 schrieb:
Aber bislang ist er noch ausgesprochen ruhig! Vielleicht muss er erst einmal alle Seiten lesen...

Und schade, das der Count uns nicht mehr mit seiner Weisheit belehren möchte....

Vielleicht können wir ja irgendwo ein Foto von ihm auftreiben, damit wir in alle in guter Erinnerung behalten können, und vor allem ganz wichtig: Ihn nächstes Jahr in Wacken auch erkennen!!! :D

Also heute morgen hat er wieder gnadenlos und unerbittlich zugeschlagen. :rolleyes: Ich glaube im Blogger.de Thread. Er ist wieder da! :eek: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Seoman666 schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht!

Northern_Death hat ihm ein wenig was zum grübeln gegeben...

:rolleyes: als ob er da auch nur ne sekunde drüber nachdenkt. ich schätze mal sein hirn ist schon mit der aufrechterhaltung seiner lebenserhaltungsfunktionen vollends ausgesastet. :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
Seoman666 schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht!

Northern_Death hat ihm ein wenig was zum grübeln gegeben...
*wieder zur tür reinkommt*

hm doch eigentlich ist es schon schlimm, was der fürn geistigen dünnschiss hier ablässt...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:
eyelicker sollte mal seinen Avatar wechseln. Wer noch nicht weiss, was das ist, kann sich hier mal schlau machen...

Hier noch ein Bild aus der Wewelsburg...

Über Sonnenräder und deren Ursprung mag ich jetzt nicht diskutieren, hier jedoch noch ein interessanter Beitrag dazu...

Ich war sogar schomma inner Wewelsburg. Da trifft sich öfter sonn rechtes Gesocks. :rolleyes: