White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Das ist wie dem Unkraut. Es kommt IMMER wieder. Jetzt hat sich gerade der
Count verabschiedet und prompt kommt Nachschub in Form von Mr. "ich liebe die Männer" eyelicker.
Also eye, du stehst also auf Männer? Du, damit hab ihc kein Problem. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Count_Morgor schrieb:
du hast doch icq..ihr kennt "meine" daten(falls sie von mir sind) und du kannst dich adden...
KruzIFIX

aber ich möchste mich nun endgültig von diesem Forum verabschieden...ihr wart ausgesprochen nett und vielleicht näxtes jahr...ich werde vielleicht noch das eine oder andere lesen aber posten bestimmt nichts mehr...
ich muss noch ein bisschen Python lernen gehn und habe für euch keine zeit mehr... :(
aber ich werd euch vermissen

Ich werd dich nicht vermissen und sonst wohl auch niemand.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
besser hätt mans wohl nicht sagen können!

aber mister eyelicker scheint irgendwie ein unglückliches händchen für avatare zu haben...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Elvenking schrieb:
besser hätt mans wohl nicht sagen können!

aber mister eyelicker scheint irgendwie ein unglückliches händchen für avatare zu haben...
Och wieso? Seine Aussage ist doch eindeutig, damit tritt er in die Fußstapfen, des soeben dahingeschiedenen Count-sonstwas.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Hey, macht hier keinen Unfug. Zumindest morgen nicht! Da schreib ich meine letzte Klausur in diesem Sommer. Ergo werde ab 13:00 stramm bis nach Meppen sein!!! Übermorgen können wir in alter Frische weitermachen. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
das is doch ein tolles qltes zeichen und hat nichts mit nazis zu tun *belehr*

*thorshammerschwing*

:rolleyes:
aber ich würd son avatar auch net nehmen...
...dann google mal nach Sonnenrad und schau, wer das sonst noch benutzt hat und heute benutzt. Die Swastika (hier auch unter dem Namen Hakenkreuz bekannt) ist auch bloss ein Glücksbringer in Indien. Aber dann kam hier bei uns mal so ein Österreicher...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ist das White Metal? :confused:

BANJO_HITLR.gif


:D :D :D

...ja, schlechter Scherz, ich weiss ;) ...aber jetzt wissen wir wenigstens, wieso die so akkurat marschieren konnten! :D