White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Seine ungewöhliche Abwesenheit lässt nur einen Schluss zu! Nämlich den, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat und die Dummheit auf Ewigkeit im Schlund der Hölle ein Schattendasein fristet. Eine andere INtepratiotn wär sein entstandener Scham. Ihm sind seine Beiträge nun so peinlich, dass er nun die Flucht vorzieht. Quasi Erleuchtung durch unseren Vorschlaghammer!


Hugh
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Seine ungewöhliche Abwesenheit lässt nur einen Schluss zu! Nämlich den, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat und die Dummheit auf Ewigkeit im Schlund der Hölle ein Schattendasein fristet. Eine andere INtepratiotn wär sein entstandener Scham. Ihm sind seine Beiträge nun so peinlich, dass er nun die Flucht vorzieht. Quasi Erleuchtung durch unseren Vorschlaghammer!


Hugh

:D

was geht bei euch pissern ab? ich hatte einen sher erbaulichen tag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
wann beginnt der ausschimpfabend?

ich möchte euch ein bisschen was von meinem wirklich tollen Wochenede vortragen, einstweilen ich ein paar Lieder von Nokturnal Mortum höre!

Brüder und Schwestern!
Der Friede sei mit euch!

Als ich einst mit meinen Jüngern zu einem Fest in einer nahe gelgenen Ortschaft wanderte begegneten mir eine Gruppe von Ungläubigen.
Sie waren offenbar fremde, denn sie sahen nicht aus wie Österreicher auszusehen haben.
Mein Jünger sagten sogleich: "Herr lass uns diese ungläubigen setinigen!"
Die Ungläubigen begannen zu spucken und mit den Zähnen zu knirschen.

Wir schlugen sie zusammen.
:D

Danach sind wir über den Teich zum Fest spaziert...ICh verwandelte dank der heiligen Macht des Geldes Luft zu einer Flasche Apfelschnaps und wir ließen uns zum letzten mal vollaufen.
Gehe ich richtig in der Anname das einer von euch Vollpfosten auch beim Fest war.

geistig behindert? im rollstuhl? extrem hässlich?

nein wollen wir mal die armen behinderten in Ruh lassen...sonst spricht mir noch einer nach ich würde die Euthanaise verherrlichen... :eek:
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Mein lieber Count, leider möchte ich mit meiner Frau einen netten Filmeabend verleben. Ich bin mir aber sicher, du wirst dich nicht langweilen, es sind auch noch andere Leute hier. Wenn du bis ca. 23:30 Uhr aufbleiben darfst, sag Bescheid, dann sprechen wir uns nochmal.
 
C

Count_Morgor

Guest
ollerhoesel schrieb:
Mein lieber Count, leider möchte ich mit meiner Frau einen netten Filmeabend verleben. Ich bin mir aber sicher, du wirst dich nicht langweilen, es sind auch noch andere Leute hier. Wenn du bis ca. 23:30 Uhr aufbleiben darfst, sag Bescheid, dann sprechen wir uns nochmal.

du hast doch icq..ihr kennt "meine" daten(falls sie von mir sind) und du kannst dich adden...
KruzIFIX

aber ich möchste mich nun endgültig von diesem Forum verabschieden...ihr wart ausgesprochen nett und vielleicht näxtes jahr...ich werde vielleicht noch das eine oder andere lesen aber posten bestimmt nichts mehr...
ich muss noch ein bisschen Python lernen gehn und habe für euch keine zeit mehr... :(
aber ich werd euch vermissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:
du hast doch icq..ihr kennt "meine" daten(falls sie von mir sind) und du kannst dich adden...
KruzIFIX

aber ich möchste mich nun endgültig von diesem Forum verabschieden...ihr wart ausgesprochen nett und vielleicht näxtes jahr...ich werde vielleicht noch das eine oder andere lesen aber posten bestimmt nichts mehr...
ich muss noch ein bisschen Python lernen gehn und habe für euch keine zeit mehr... :(
aber ich werd euch vermissen
Ja, schüß ne... Wir werden Dich auch vermissen...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Count_Morgor schrieb:
du hast doch icq..ihr kennt "meine" daten(falls sie von mir sind) und du kannst dich adden...
KruzIFIX

aber ich möchste mich nun endgültig von diesem Forum verabschieden...ihr wart ausgesprochen nett und vielleicht näxtes jahr...ich werde vielleicht noch das eine oder andere lesen aber posten bestimmt nichts mehr...
ich muss noch ein bisschen Python lernen gehn und habe für euch keine zeit mehr... :(
aber ich werd euch vermissen

Wird auch zeit, du bist auf dauer ziemlich langweilig.