Seoman666 schrieb:Wohl war!
Mal was anderes: Hat noch jemand seine ICQ-Nummer zur Hand!?
*g* Willst du ihn bitten wieder zu kommen? ^^
Seoman666 schrieb:Wohl war!
Mal was anderes: Hat noch jemand seine ICQ-Nummer zur Hand!?
in5anity schrieb:*g* Willst du ihn bitten wieder zu kommen? ^^
Seoman666 schrieb:Nicht so ganz...
Aber lasst euch überraschen...
in5anity schrieb:Musst mal so 20 Seiten zurückblättern oder per google suchen. Irgendwas lässt sich bestimmt finden.
Seoman666 schrieb:Genau das wollte ich ja umgehen!
As the feeble lamb lies
Sadism will lead us to glory
The sweetness of cruelty
The power of free will
Make me go into raptures
Why should I have mercy?
Through sadism I come
I wish death to all children
To all the weak worldwide
Death to all
Schüchtern... Ich fress keine kleinen Jungs!Coremümmel schrieb:Frei, frei, frei, die ganze Welt spricht nur noch von frei. Leider habe ich bis Freitag absolut keine Zeit mehr. Das Lernen nimmt mich stark in Anspruch und der Versuchung und Verlockung des Forums versuche ich mit eisernem Willen zu widerstehen. Ausserdem bin ich doch so furchtbar schüchtern. *kicher*
Allerdings beginnt bei mit der Abend schon gegen gestern.
Nekromatscher?Coremümmel schrieb:Aber wie mag er dann wohl heissen??? Marquis Morgor? Morgor Count? Er wird uns schon überlisten, dieser Schelm.
ollerhoesel schrieb:Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir, ja wir, für die Abwesenheit des allseits geschätzten Counts verantwortlich sind. In unserem blinden Bemühen, unseren eigenen Intellekt zur Schau zu stellen, haben wir seit dem letzten Post des Counts so viele Seiten angehäuft, dass der Count, welcher in seiner kindlichen Neugier natürlich alle Posts lesen will, gar nicht in der Lage ist, seinen Rückstand aufzuholen, da zudem ständig neue Posts hinzukommen. Ich bitte um Ihr Verständnis.