White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Frei, frei, frei, die ganze Welt spricht nur noch von frei. Leider habe ich bis Freitag absolut keine Zeit mehr. Das Lernen nimmt mich stark in Anspruch und der Versuchung und Verlockung des Forums versuche ich mit eisernem Willen zu widerstehen. Ausserdem bin ich doch so furchtbar schüchtern. *kicher* :D

Allerdings beginnt bei mit der Abend schon gegen gestern. :confused:
Schüchtern... :rolleyes: Ich fress keine kleinen Jungs! :D

*gehässig kicher*
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir, ja wir, für die Abwesenheit des allseits geschätzten Counts verantwortlich sind. In unserem blinden Bemühen, unseren eigenen Intellekt zur Schau zu stellen, haben wir seit dem letzten Post des Counts so viele Seiten angehäuft, dass der Count, welcher in seiner kindlichen Neugier natürlich alle Posts lesen will, gar nicht in der Lage ist, seinen Rückstand aufzuholen, da zudem ständig neue Posts hinzukommen. Ich bitte um Ihr Verständnis.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
ollerhoesel schrieb:
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir, ja wir, für die Abwesenheit des allseits geschätzten Counts verantwortlich sind. In unserem blinden Bemühen, unseren eigenen Intellekt zur Schau zu stellen, haben wir seit dem letzten Post des Counts so viele Seiten angehäuft, dass der Count, welcher in seiner kindlichen Neugier natürlich alle Posts lesen will, gar nicht in der Lage ist, seinen Rückstand aufzuholen, da zudem ständig neue Posts hinzukommen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Nun ja, da könnte was dran sein!

Online ist er zumindest in ICQ, und da dann auch noch auf N/A!!!

Und, wie sollte man es anders erahnen: Er betrachtet im Moment das Forum Talk...