White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Toffi Fee schrieb:
Haste heute Nachmittag auf ein Käffchen Zeit? Ich hätt mal wieder Lust auf ein Blind Date ;) :D

Edith sagt: 17 Uhr Feierabend, 17:30 zu Hause, ab 18:00 frei - das ist früher Abend...

Frei, frei, frei, die ganze Welt spricht nur noch von frei. Leider habe ich bis Freitag absolut keine Zeit mehr. Das Lernen nimmt mich stark in Anspruch und der Versuchung und Verlockung des Forums versuche ich mit eisernem Willen zu widerstehen. Ausserdem bin ich doch so furchtbar schüchtern. *kicher* :D

Allerdings beginnt bei mit der Abend schon gegen gestern. :confused:
 

ollerhoesel

W:O:A Metalhead
30 Juni 2005
178
0
61
39
Marburg
Und wenn der Count schon beleidigt ist, soll wenigstens der andere Spinner mit seinem "Gegen Schwule" Bildchen sich für Anfeindungen zur Verfügung stellen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ollerhoesel schrieb:
Und wenn der Count schon beleidigt ist, soll wenigstens der andere Spinner mit seinem "Gegen Schwule" Bildchen sich für Anfeindungen zur Verfügung stellen.

Richtig. Wir wollen andere wegen ihrer Einstellung diskriminieren und zu unserer Belustigung auseinandernehmen. :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Da gibs doch noch so ne ganz suspekte Type hier im Forum. Wie heisst er noch gleich? Metaller H5N1 oder so ähnlich? Der hat es aber zumindest begriffen :D . Hab gehört, dass der kaputt gegangen sein soll.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Was ist los!?

Habt ihr ihn so demontiert das er nicht mehr kommt!? Oder hat er etwa Internet-Verbot von seiner Mami bekommen!?

In seinem Blog tut sich auch nichts mehr...

Ob er wohl in ein anderes Forum gewechselt ist? Lafee vielleicht oder Tokio Bordell!? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
ollerhoesel schrieb:
Hat sich bestimmt unter einem anderen Namen angemeldet. Er könnte jetzt, in diesem Moment, unter uns sein. PARANOIA!

Aber wie mag er dann wohl heissen??? :confused: Marquis Morgor? Morgor Count? Er wird uns schon überlisten, dieser Schelm. :eek: